Danijel Pranjic

  • dann muss er ihn aber auch anders behandeln als wie er es seit wochen tut.
    wofür soll sich danjiel das hier bitte antun?
    für ab und an pokaleinsätze wo man in einer saison max. 6 mal dran kommt? 8-) ??

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Habe das Zitat "wenn er weg will, kann man über alles reden" auch im Ohr.


    Ich denke, Heynckes will den Kader zu Recht nicht noch kleiner werden lassen. D. h. wir bräuchten Ersatz, wenn man ihn im Winter abgibt. Das sollte aber durchaus möglich sein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dann muss Jupp aber auch seine Mannschaftsführung verändern.
    Es ist doch klar das die Spieler 15-22 auf Dauer nicht ruhig bleiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann muss Jupp aber auch seine Mannschaftsführung verändern.
    Es ist doch klar das die Spieler 15-22 auf Dauer nicht ruhig bleiben. </span><br>-------------------------------------------------------
    ???
    ich glaube noch besser als Jupp kann man Nr. 15-22 gar nicht bei Laune halten
    dass es Verliere und Unzufriedene gibt ist doch völlig normal und bei jeder Fussballmannschaft der Fall, egal ob Bundesliga oder Kreisklasse

    0

  • Aber was ist denn bitte der Massstab für "bei Laune halten"?
    Wenn ich sehe, dass auch in einer Phase des Megaerfolgs am Saisonanfang van Buyten und jetzt Olic am Nörgeln sind...


    Mit weniger Erfolg würde das mehr werden. Es wird kaum rotiert und viel später eingewechselt als bei Louis...


    Einigermaßen ruhig bleibt es nur, wenn der Erfolg bleibt....

    0

  • nochmals: bei welcher Fussballmannschaft ist das anders?
    ich sehe wirklich kein Fehlverhalten bei Heynckes egal wie ichs betrachte

    0

  • Für mich wechselt er öfter zu spät...


    Gegen die Stammelf, die er favorisiert, sage ich Null...

    0

  • ich kenne den Vorwurf und ich verstehe es selber auch nicht immer aber eigtl muss man schon lachen wenn man bedenkt dass das quasi das Einzige ist worüber man diskutieren kann... wenn ich da an letzte Saisn denke oder an die Klinsmann-"Ära" ;-)

    0

  • An letzte Saison denke ich gar nicht, weil überhaupt nicht vergleichbar, nach der kurzen Sommerpause, der mentalen Ausgelaugtheit und den vielen Verletzten.
    Dass was wriklich besser wurde ist die defensive Laufbereitschaft aller Spieler, besonders der Offensivspieler. Wenn diese mal wieder einschlafen sollte, dann wird es hinten auch wieder mehr brennen..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird kaum rotiert und viel später eingewechselt als bei Louis...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Diese ganze Sache bzgl. Rotation war doch vielmehr Wunschdenken einiger hier im Forum bzw. Thema der Medien. Jupp hatte schon desöfteren darauf hingewiesen, dass er kein "Rotations-Trainer" sei, er aber auch weiß, wie man mit den Leuten jenseits der Sartelf umgehen muss!
    Bisher bezogen sich die Wechsel nur auf Tymp/Gustavo und Boateng/Rafinha/Van Buyten. In der Offensive wurde bisher gar nicht rotiert oder eben nur, wenn jemand verletzungsbedingt ausfiel.
    Das Pokalspiel gegen Ingolstadt klammere ich dahingehend aus, da dort alles andere als eine stärkere B-Elf auch verwunderlich gewesen wäre.
    Wie es in der Offensive aussehen wird, wenn Robben wieder zur Mannschaft stoßen wird, bleibt abzuwarten, denn dann bieten sich neue Möglichkeiten.
    Ich persönlich habe damit keine Probleme, denn ich bin auch der Meinung, dass man eine funktionieren Mannschaft nicht zu oft "auseinanderreißen" muss, allerdings sind Wechsel während einem Spiel eine sehr gute Möglichkeit, Spieler in ein funktionierendes Spiel einzubauen, damit diese auch Matchpraxis bekommen. Bisher profitierte davon zuletzt nur Alaba und mit vielen Abstrichen Petersen. Die Wechsel Tymo für Gustavo und umgekehrt, schiebe ich auf die Rotation auf dieser Position.


    Ergo: Bisher wurde nur auf der 6 und teilweise in der Abwehr rotiert, hier jedoch zumeist auf grund von Verletzungen, wie auch in der Offensive.


    Solange Jupp damit Erfolg hat, gibt das ihm Recht, allerdings würde ich mir auch wünschen, dass er früher in einem Spiel wechselt, sollte das Spiel so gut wie gelaufen sein. Ansonsten gibt es mMn nichts zu meckern.


    Sollte irgendwann mal der Erfolg ausbleiben, was ich mir absolut nicht wünsche, dann werden auch hier wieder einige aufmucken. Einen kleinen Vorgeschmack konnte man sich nach den H96-Spiel anschauen

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich wechselt er öfter zu spät...


    Gegen die Stammelf, die er favorisiert, sage ich Null...</span><br>-------------------------------------------------------



    Sehe ich auch so.


    Wenn man wie gegen Nürnberg zur Halbzeit zu Hause 3-0 vorne ist kann man ruhig in der 60. zwei Ersatzspieler mit wenig Spielzeit einwechseln.


    In der 70. dann noch den dritten Wechsel.



    Das ist momentan aber auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt an Jupp...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird kaum rotiert und viel später eingewechselt als bei Louis...
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Naja - rotation - so oder so - das ist nicht entscheidend hier. Will deshalb auch auf die Einwechslungen eingehen. Die kommen mir nach wie vor zu spät. Das ist nicht so tragisch aber ich fände eine änderung angenehm. Wenigstens einer oder zwei können soch schonmal wenigstens 20Minuten kriegen.
    Aber -> Wer wird denn Eingewechselt? Alaba (ich verstehe das und sehe seine Stärke, qualität und sein Potential. Olic oder Petersen, natürlich, Petersen hat spätestens gegen Schalke gezeigt das er anspruch hat auf Spielzeit - und diese Braucht wenn Gomez fehlt. Olic ist nach eigener aussage kein spieler der eingewechselt wird - den beruhigt man nichmal so. Leider!
    Contento - gut - der würde sonst nie drankommen - da ja lahm nie fehlt.
    Wann kommt mal Pranjic? Wo sind Usamis einsätze um am ende ein Bild von ihm zu haben? (Nicht spritzig/fit/körperlich presänt genug - aber bei den Amas kann er permanent durchspielen und im Pokal 3mal presänter als die anderen eingewechselten presente) .
    Strich:
    __________________________________________________
    Wenn jetzt robben wiederkommt - heisst das erstmal er wird eingewechselt, spielt er von beginn an wird kross öfter für müller kommen. Bei Alaba wird er bleiben. Dann ab und an Contento, Petersen, Olic - daraus folgt:


    11 Stammkräfte sind glücklich, plus den rotierer des Thymo - Gustel gespanns macht 12.


    Contento wird zufrieden sein, wie auch Petersen im ersten Jahr - Olic ist es so nicht - macht 14.
    Nehmen wir an Butt bleibt zufrieden haben wir 15 Spieler die zufrieden sind + Kroos ders erstmal noch nen weilchen bleibt.
    Die anderen werden früher oder später sauer wenn das so weitergeht.


    Strich 2:
    ______________________________________________
    Unsere einwechslungen sind zu berechenbar - was sollen spieler wie -> Back zum Thema -> Pranjic denken, anderes machen, als unzufriedenheit äußern.
    Pranjic wie Olic sollten wirklich über ihre Zukunft nachgrübeln, und wenn sie tun was das beste für sie ist, dann gehen sie schon im Winter, beide, LEIDER!
    Strich Finale:
    ______________________________________________

    0

  • Gino Culbertson, sein Berater, hat gute hofnung das Bayern der linksfuss ablösefrei ziehen lässt. "Daniël wird ablöfrei zu haben sein in Januar. Ich weiss das er interessiert ist in ein wechsel nach England. Das hat Gino Sky Sports gesagt. Es gibt kontakte mit verschiedene Vereine.

    0

  • ablösefrei? naja..bei van bommel hab ichs nachvollziehen können, aber diese verdienste weißt pranjic nicht vor und evtl. könnte man ihn irgendwie noch brauchen. van bommels position war stark besetzt und man holte gustl noch dazu.


    der hat damals 7 mio. gekostet, da kann man ruhig ablöse bieten, wenn man ihn möchte

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die Kosten-Nutzen-Frage muss um das pure Geld erweitert werden:


    1.) ein sehr unzufriedener und nicht mehr benötigter Spieler weg
    2.) ein - denke ich - mittleres (Halbjahres-)Gehalt eingespart
    3.) ein weiterer Kaderplatz für einen Neuzugang (von den Amateuren vielleicht)


    oder: stur und steif 1-2 Millionen Ablöse fordern und am Ende platzt der Wechsel...

    0