Danijel Pranjic

• zumindest kassiert er die volle Punktprämie !!!Aber so Spieler wie Pranjic braucht auch der FC Bayern !!Man kann nicht nur 22 Stars haben , man braucht auch Füllmaterial und Pranjic ist dafür genau der Richtige !!Wenn er kommt , spielt er nicht gut aber auch nicht schlecht , ein solider Backup für die restlichen Spielminuten , wenn es um nix mehr geht .
    Gegen Man C würde ich ihn bringen , denn das ist genau so ein Spiel , wo man ihn einsetzen kann , Ribery würde ich aussen vorlassen und schonen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er kommt , spielt er nicht gut </span><br>-------------------------------------------------------

korrekt, papa :D

0

• Immerhin bestünde mit Chelsea die Möglichkeit mehr Geld ,als wahrscheinlich sonst zu bekommen wäre, herauszuschlagen ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immerhin bestünde mit Chelsea die Möglichkeit mehr Geld ,als wahrscheinlich sonst zu bekommen wäre, herauszuschlagen </span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt!

Vielleicht sogar 3,50€! ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• hmmm - halte pranjic für gut, aber da würde ich sagen:
    quack quack its a duck...

Das würde aber altintops transfer nicht ganz toppen ;-)

Für Danjiel wärs geil - bezahlter urlaub zu höheren bezügen als aktuell :8

0

• ok, hast du auch wieder recht ;-)

Im Ernst: Pranjic ist einer der wenigen Spieler, die man mE bedenkenlos abgeben kann. Auch wenn man keinen Ersatz hat.

Als LV ist er nur Backup Nr. 2 hinter dem nie verletzten Lahm und Contento, der wievielte Backup er im ZM ist, weiß ich gar nicht, aber offensichtlich nicht unter den ersten 6 auf dieser Position und als LA benötigt man ihn nun wirklich auch nicht.

Ich denke, wenn er gehen will, dann kann man ihn gerne ziehen lassen, der sportliche Verlust für den FcB dürfte sich in sehr geringen Beträgen widerspiegeln.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Ernst: Pranjic ist einer der wenigen Spieler, die man mE bedenkenlos abgeben kann. Auch wenn man keinen Ersatz hat.

Als LV ist er nur Backup Nr. 2 hinter dem nie verletzten Lahm und Contento, der wievielte Backup er im ZM ist, weiß ich gar nicht, aber offensichtlich nicht unter den ersten 6 auf dieser Position und als LA benötigt man ihn nun wirklich auch nicht.

Ich denke, wenn er gehen will, dann kann man ihn gerne ziehen lassen, der sportliche Verlust für den FcB dürfte sich in sehr geringen Beträgen widerspiegeln. </span><br>-------------------------------------------------------

Im Grunde schon, aber unser Kader ist ohnehin schon der kleinste der Bundesliga. Da schmerzt jeder Abgang seis auch nur ein Spieler jenseits der ersten 15. Man sollte schon zusehen, dass man jede Position doppelt besetzt hat. Anders gesagt: Für die damals gezahlte Ablöse von knapp 8 Millionen Euro würde sich ein besserer Back-Up finden lassen, der gern zum FCB wechseln würde ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Mal sehen was Jupp sich einfallen läßt in Manchester. Kein Robben, Kroos und Schweinsteiger.
    Eigentlich ist es Pflicht Pranjic aufzustellen.
    1. Weil er der beste ersatz im Kader ist.
    2. Weil das Spiel in England statt findet.

Mal sehen ob er spielen will.
    Glaube das er beim warmlaufen sich eine verletzung vorwendet.
    Wurde Ich auch tun nach schon wieder eine Unsinnige einwechselung. ;-)

0

• sehe es genauso.

auf den spieler DP kann mühelos verzichtet werden. von der güte und ausstrahlung gibt es sicherlich sogar in unserem diesjährigen RL-kader einen jungen spieler, der sich auf die bank setzt.
    ist wurscht, ob wir im sommer keine ablöse bekommen oder im winter auch nicht....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich ist es Pflicht Pranjic aufzustellen</span><br>-------------------------------------------------------
    koreckt - wie auch die gründe. Auch wenn Pranjic hier unterschätzt wird. Seine Leistungen die er zu Leisten im Stande ist hat man hier doch nie sehen können. Er ist warlich ein genausoguter aussenverteidiger wie ribery einer ist.

Hat Pranjic schon einen CL Einsatz? Wenn nicht dann spielt er vielleicht aus transfersicht nicht, oder gilt das einsatzverbot beim zweiten club für Jahr und nicht saison - keine Ahnung...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man nicht auf einen Spieler setzt ist jeder spieler überflüssig</span><br>-------------------------------------------------------
    sehr schön, da wir viele haben auf die nicht gesetzt wird ;-)
    Bin aber gleicher Meinung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist warlich ein genausoguter aussenverteidiger wie ribery einer ist. </span><br>-------------------------------------------------------

du meinst linker offensiver Mittelfeldspieler. Also als LAV würde ich Franck nun nicht wirklich bezeichnen.
    Hat er meines Wissens nach auch noch nie gespielt.

0

• ja schade das wäre doch mal ne variante für unseren
    holländischen stinkstiefel gewesen...

ribery--- gustavo---tymo---robben

die vermutlich spielerisch genialste abwehrreihe der welt... :D :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die vermutlich spielerisch genialste abwehrreihe der welt...</span><br>-------------------------------------------------------

Na!
    Da hast du vG aber nun wirklich nicht verstanden!

Der Masterplan für die Abwehr war:

Kraft

Robben---Kroos---BS----Ribery

:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na!
    Da hast du vG aber nun wirklich nicht verstanden!

Der Masterplan</span><br>-------------------------------------------------------

Gab es bei dem nicht. Höchstens im Vollrausch nach 3 Flaschen spanischen Rotweins.

0