Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das der Deal an den 1-2 Mio scheitert!! Das wäre echt lustig! Dann hat der Uli es dem kleinen holländischen Verein mal so richtig gezeigt... GEIL!! Ein echt harter Hund! :D


    Sorry, selbst für 10Mio ist diese Summe absolut ok... aber wenn es noch so viel drunter liegt und dann so rum zickt... na ja, da haben sich wohl ein paar Prioritäten verschoben.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du zuviel Geld hast kannst du das sicher noch dem FCB spenden, dann fehlt nicht mehr ganz so viel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ist klar... für andere Spieler die man geholt hat scheint deine These für den FCB nicht gegolten zu haben. Das solltest du bitte nicht ganz außen vor lassen wenn möglich. Da habe ich nicht von dir gelesen ob man da nicht zu viel für Spieler XYZ gezahlt hat. Breno z.b.... aber ich nehme mal an der Preis war absolut gerechtfertigt und auch ein Schnäppchen geradezu. Man muss das im Vergleich sehen... und ich persönlich denke das der Stellenwert eine Pranjic höher anzusehen ist als der von einem Breno. Aber das siehst du wahrscheinlich auch gaaaanz anders, stimmts? :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">macht euch mal keinen stress, jungs.


    der transfer klappt schon.


    man wird sich auf 6 mio + freundschaftsspiel einigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    6mio?? :-O Zuviel!!
    4-5Mio Plus ein Paar Würstchen für Heerenveen aus Ulis Fabrik zum nächsten Grillfest. Das sollte reichen. Wir müssen den Gomez ja auch noch bezahlen... da muss man halt haushalten. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder ein autogramm von ribery. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne das ist wahrlich unverschämt.. soviel ist er nun auch nicht wert!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[
    6mio?? :-O Zuviel!!
    4-5Mio Plus ein Paar Würstchen für Heerenveen aus Ulis Fabrik zum nächsten Grillfest. Das sollte reichen. Wir müssen den Gomez ja auch noch bezahlen... da muss man halt haushalten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die würstchen würden in holland bestimmt gut ankommen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[
    6mio?? :-O Zuviel!!
    4-5Mio Plus ein Paar Würstchen für Heerenveen aus Ulis Fabrik zum nächsten Grillfest. Das sollte reichen. Wir müssen den Gomez ja auch noch bezahlen... da muss man halt haushalten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die würstchen würden in holland bestimmt gut ankommen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    als käsekrainer mit holländischem gouda.... eine köstlichkeit!

    WTF Uli

  • UH sollte aufpassen ... nicht dass v.Gaal seinen Lieblings-MF-Spieler Pranjic bekommt und Schweinsteiger womöglich nicht mehr in die 1. Elf kommt.

    0

  • Da ist ein System dahinter, Leute!


    Der Uli laesst diesen Deal so lange offen, wie moeglich. Wird Ribery verkauft, kommt Pranjic dann eben nicht - sonder ZHIRKOV!


    So einfach ist das. Dann noch Srna auf links und Bosingwa dahinter. Man haette Srna dann als RM geholt und Uli haette Recht gehabt.... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke es wird bald geklärt sein. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    also figi entweder bist Du ein Insider oder Grund Optimistisch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    also figi entweder bist Du ein Insider oder Grund Optimistisch</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Begriff "BALD" ist relativ... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    also figi entweder bist Du ein Insider oder Grund Optimistisch</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Begriff "BALD" ist relativ... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    figi macht auch bei Boswinga den Anschein ob wenn Er oder Sie mehr wüsste :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird schon alles gut gehen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    freilich. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spricht ja auch nichts dagegen oder!?</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, das klappt scho

    0