Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute mittag 15 UHR isses soweit


    Juhhu!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    15Uhr ?
    was issn da ?

    4

  • mist, mich macht das ganze auch nervös.
    Ich freue mich sehr auf Danijel Pranjic!
    Hoffentlich klappt dass auch wirklich, ich denke er könnte die Überraschung in der nächsten Saison werden!

    0

  • also erstens könnte mal jmd eine "grobe" Üwasetzung anbieten?
    2. kommt mir das vor, wie wir bei Diego. Da kommt "plötzlich" ein anderer Verein und bietet bei einem Spieler mit, der sich eigentlich schon entschieden hat.
    Und @comsat, woher die 15 Uhr?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also erstens könnte mal jmd eine "grobe" Üwasetzung anbieten?
    2. kommt mir das vor, wie wir bei Diego. Da kommt "plötzlich" ein anderer Verein und bietet bei einem Spieler mit, der sich eigentlich schon entschieden hat.
    Und @comsat, woher die 15 Uhr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also die Übersetzung:


    Die Transferbemühungen um den Heerenveen Spieler Danijel Pranjic scheinen alles andere als abgekühlt zu sein. Montag Abend wurde Teammanager David End in Heerenveen gesichtet. Angeblich wurde er durch den technischen Manager Danny Blind begleitet.


    Pranjic macht keinen großen Hehl daraus Heerenveen gerne verlassen zu wollen. Der friesische Starspieler flirtete bereits früher öffentlich mit dem Amsterdammer Club und gab ebenfalls zu erkennen Bayern München einen schönen Club zu finden und hatte sich mit dem Verein auch persönlich geeinigt.


    Bei einem Wechsel nach Ajax trifft Pranjic auf seine guten Freunde Mirlan Sulejmani und Darko Bodul, die beide eine Heerenveen Vergangenheit haben.



    Allerdings steht neben dem Artikel ausdrücklich, dass es nur ein Gerücht ist. Was bedeutet, dass:


    - die Quelle unbekannt ist
    - die Quelle als unserriös bekannt ist
    - es ist eine Story 'zu schön um wahr zu sein'

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings steht neben dem Artikel ausdrücklich, dass es nur ein Gerücht ist. Was bedeutet, dass:


    - die Quelle unbekannt ist
    - die Quelle als unserriös bekannt ist
    - es ist eine Story 'zu schön um wahr zu sein'</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn eine Quelle unbekannt ist, wie kann man da wissen, dass sie unseriös ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn eine Quelle unbekannt ist, wie kann man da wissen, dass sie unseriös ist?</span><br>-------------------------------------------------------


    frag den schreiber des artikels. da bin ich leider der falsche ansprechpartner :8

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute mittag 15 UHR isses soweit


    Juhhu!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    noch 5 Minuten

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wärs soweit ... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber was ganz anderes, sieh hp!!!!!! :D

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist vollbracht.Nach zähem Ringen um den kroatischen Nationalspieler Pranjic, welcher Ze Roberto beim Rekordmeister ersetzen soll, einigte sich der FC Bayern München mit den Verantwortlichen des SC Herrenveen über die Ablösesumme. Diese soll nach eigenem Bekunden bei 6,8 Milllionen Euro liegen. Alle Beteiligten zeigten sich mit diesem Transfer sehr zufrieden.
    Allen voran der Spieler selbst, der von einem Traum spricht der in Erfüllung geht.
    Pranjic erhält bei den Münchnern einen sehr gut datierten 3 Jahresvertrag-
    Der Spieler gilt als einer der besten Offensiven Mittelfeldspieler auf der linken Aussenbahn, kann aber auch in der linken Verteidigung zum Einsatz kommen. Dort allerdings spielt kein geringerer als Phillip Lahm-
    Zudem hatte man erst kürzlich Edson Braafheid für diese Position verpflichtet.
    Quelle: dpa</span><br>-------------------------------------------------------


    Also. geht doch ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen