Danijel Pranjic

• FC. Kroatien münchen???

anstatt das man spielertypen wie BRAZZO holt (z.b salihoviz von hoffenheim) holt man noch einen kroaten,.. wenn jetzt auch noch SRNA kommt, werden wir bald ein rot weisses schachbrett als vereinslogo haben.

naja

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe immernoch dass der fcb nicht im 4-3-3 aufläuft :(
    pranjic macht ja nen ganz ordentlichen eindruck, hoffe immernoch auf ein 4-4-2 in irgendeiner form ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Was spricht gegen ein 4-3-3? Zu Erfolg versprechend?

• Man weiß es halt nicht genau. Kann mir serwohl vorstellen, dass man Pranjic auf links hinten setzen will.

Hmmm... ansonsten müsste ja noch ein RAV kommen. Mal abwarten..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Aber will der Lahm denn nicht auch lieber nach rechts?</span><br>-------------------------------------------------------

Schweinsteiger möchte auch gerne die 10 haben.

und vGaal kennt doch Lahm nur auf links. Wi eigentlich fast jeder auf dieser Erde.
    Er hat Lahm dort als Topspieler gesehen. Warum sich also Probleme schaffen und das Experiment eingehen mit der Umstellung?
    Wir werden es sehen, aber ich würde keine festen Größen umstellen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC. Kroatien münchen???

anstatt das man spielertypen wie BRAZZO holt (z.b salihoviz von hoffenheim) holt man noch einen kroaten,.. wenn jetzt auch noch SRNA kommt, werden wir bald ein rot weisses schachbrett als vereinslogo haben.

naja</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht haut Dir jemand dieses Schachbrett über die Rübe. Wäre wünschenswert.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC. Kroatien münchen???

2 Spieler aus Koratien... das ist doch nicht viel.

Vielleicht sind wir auch der FC Brasilien... oder VFB Argentinien.. oder doch der FC Hollywood! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schweinsteiger möchte auch gerne die 10 haben.

</span><br>-------------------------------------------------------

ABer Lahm spielt gut! ;-)

0

Bist du etwa Bosnier?

0

welch eine Grütze

0

Bist du etwa Bosnier?</span><br>-------------------------------------------------------

nein warum?

0

welch eine Grütze</span><br>-------------------------------------------------------

nochmal, was hattest du zu mittag?

0

• a) Ze muss nicht ersetzt werden, dafür ist Tymo da. </span><br>-------------------------------------------------------

Ze hat mehr Positionen als Tymo abdecken können.

b) was man auf youtube von ihm sieht (die seriöste und ausführlichste und aller besteste Quelle auf der ganzen welt) sieht nach nem guten Schuss aus, aber weniger nach überragendem passspiel / dribblings, also wohl eher backup. </span><br>-------------------------------------------------------

van Gaal trifft seine Entscheidung nicht anhand von Youtube Videos. Er hat den Spieler die ganze letzte Saison beobachten können.

c) UH hatte vor ner woche noch klar gesagt das man nen RV will und keinen LV da Lahm LV bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------

Uli ist kein Trainer. Außerdem dachte er da wohl noch dass Srna kommt. Vielleicht ist im Gespräch mit van Gaal jetzt ein anderes Konzept entstanden.

d) ich finde die frage berechtigt was mit der Rib Position geschieht. eigentlich ist schweini da schon backup und notfalls auch Olic. (und wie gesagt ze wurde schon durch tymo ersetzt) von daher frag ich mich wo und wann er überhaupt zum spielen kommt (wenn rib bleibt).</span><br>-------------------------------------------------------

Er wird genug Einsätze haben und Ribery muss nicht immer auf links spielen. Wartet doch erstmal das System ab!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    e) er ist nicht mehr alzu jung um als talent zu gelten und mMn ansich zu teuer als nur Kaderspieler zu sein.</span><br>-------------------------------------------------------

27 ist ein gutes Fußballeralter, meine Güte Ze hat noch mit 34 seine Leistung gebracht.

0

Bist du etwa Bosnier?</span><br>-------------------------------------------------------

nein warum?</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Abneigung gegenüber Kroaten.

0

• c) UH hatte vor ner woche noch klar gesagt das man nen RV will und keinen LV da Lahm LV bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------

Uli ist kein Trainer. Außerdem dachte er da wohl noch dass Srna kommt. Vielleicht ist im Gespräch mit van Gaal jetzt ein anderes Konzept entstanden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das stimmt. Einen Zhirkov hat man evt. ebenso wenig bekommen wie einen Srna. Daher musste man wohl umdenken.

Ich fänd den Plan sehr gut!

Lahm auf rechts... HALLO... das wäre ja wohl super. Wenn man bedenkt was zurzeit rechts hinten abging. Da würden sich die rechten Mittelfeldspieler auch freuen.

0

nein warum?</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Abneigung gegenüber Kroaten.</span><br>-------------------------------------------------------

abneigung???
    absolut nicht das sind ja tolle kicker, trotzdem kann es sein das sich gruppen bilden , speziell aus dem "ost" umfeld ist dies zu befürchten.Die sind ja gern unter sich.

und salihoviz habe ich angesprochen weil er gut passen würde,...
    nicht mehr, nicht weniger.

0

nochmal, was hattest du zu mittag?</span><br>-------------------------------------------------------

wer hat denn mit dem Schmarrn wegen der Nationalität angefangen?

Haben Dich die Südamerikaner auch so gestört? Drei Brasilianer, zwei Argentinier.

Also lass den Mumpitz mit den Kroaten.

btw: Bayern wollte Salihovic, nur wollte der leider nicht.

0

• Ich freue mich sehr über diesen Transfer, als ich es gelesen hat mich nur überrascht, dass es so schnell ging und wen der Preis mit 10 - 12 Mio stimmt die Sache so günstig war... da auch Liverpool ein konkretes Interesse an ihm hatte...

Herzlich willkommen beim FC Bayern München

0