Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, das mit den 700.000 Euro steht ja fest, dann kann mir ja sicherlich jmd ne Quelle mit Aussagen dazu geben.</span><br>-------------------------------------------------------

Allerdings auf kroatisch:

Hier wird er selber zittiert:
    Er hat Bayern angeboten die Differenz zu bezahlen.
    Heerenveen hat ihn dann nicht mal bescheid gegeben das
    es klappt,er hats durch seine Berater erfahren.

OSIJEK - Hrvatski reprezentativac Danijel Pranji&#263; 1. srpnja odlazi na pripreme Bayerna u München. Pregovori njegova Heerenveena i bavarskog kupca trajali su od 5. lipnja, izme&#273;u klubova su u&#269;injeni samo minimalni pomaci u približavanju ponudom i odštetom... sve dok Pranji&#263; nije sam “presjekao” i doplatio razliku. Bayern &#263;e ga platiti 7,000.000 eura, a preostalih 700.000 eura, do cijene nizozemskog kluba, Danijel &#263;e platiti smanjenjem svog trogodišnjeg ugovora za 233.000 eura godišnje. U svakom slu&#269;aju - napokon je gotovo!

- Napokon! Više nisam mogao &#269;ekati. Suzdržao sam se dok se neki pomaci u cijeni dogode, a onda odlu&#269;io i ponudio Bayernu da doplatim razliku. Prihvatili su, stavili sve pred Heerenveen u ponedjeljak prijepodne u Münchenu, a ovi moji bivši to odmah uzeli. Strašno je da su u Heerenveenu toliko ustrajavali na odšteti. &#268;ak mi nisu ni javili da su dovršili pregovore, nego sam to doznao od menadžera koji sat poslije - rekao je Pranji&#263;.

http://www.jutarnji.hr/sport/n…/art-2009,6,22,,167296.jl

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte nur wissen... wer da mit ihm verhandelt hat... ich hab da so eine Ahnung...

http://img140.imageshack.us/img140/2134/10561402.jpg

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn der/die auch mit Ribery verhandelt, kann ich verstehen warum eine Vertragsverlängerung aussichtslos scheint.
    "Ja Fraaaaaanck, wir würden dich gerne halten, aber wir haben nicht so viel Geld. Du müsstest dir einen Teil deines Gehalts selbst bezahlen" :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen 0,7 Mio. Mann!
    Respekt das nennt man dann wohl Engagement.

Zum FCB fehlen mir da etwas die Worte!
    Glaube die Verantwortlichen wirklich dass dieses Vorgehen bei eventuellen sehr guten neu angestrebten Verpflichtungen gut ankommt?
    Langsam wird mir klar warum Robben, Sneijder, vdV usw. nicht zum FCB wollen, wer will denn schon Teile seiner Ablösesumme selber zahlen.
    Wenn man die 0,7 Mio. prozentual zur Ablösesumme von Pranja nimmt dann müssten ja top Spieler einige Mio. selber stemmen ;).
    Hat Gomez auch selber was drauf legen müssen?? Glaube nicht da konnte man eben über 30 Mio. raus hauen.
    Verstehen muß man es nicht wirklich was die Verantwortlichen machen!
    Immerhin haben sie dem FCB 0,7 Mio. gespart! LOL</span><br>-------------------------------------------------------

Selten so ein Schwachsinn gelesen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pranjic hat es dem fcb angeboten, das fehlende geld selbst zu zahlen, aber hat er es dann auch selbst gezahlt!?</span><br>-------------------------------------------------------

Wie jetzt doch du... ;-) Uli Uli Uli... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pranjic hat es dem fcb angeboten, das fehlende geld selbst zu zahlen, aber hat er es dann auch selbst gezahlt!?</span><br>-------------------------------------------------------

Die 700.00 € werden von seinem Gehalt in den 3 jahren abgezogen,er bekommt also 233.000€ jährlich weniger als vereinbart

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer denn sonst? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wie ist der Urlaub :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">regnerisch, aber so ist das halt in london :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ach hilfst den Portugiesen beim Umzug... brav... da sparen wir da auch schon wieder dran... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Gott, jetzt muss der Kerl auch noch selbst zahlen um hier arbeiten zu dürfen - das ist der Hammer!
    Naja, wenn zwei sich streiten "zahlt der Dritte", oder wie?

Naja, 700.000 Euro, das ist naürlich ne Summer die für den FCB viel zu viel gewesen wäre, das muss man doch verstehen. Man ist ja nicht mehr so flüssig nachdem alles Geld für Gomez rausgeblasen wurde...

Ich hoffe Pranjic wird seinen selbst gekauften Vertrag nicht noch bereuen am Ende. Peinlich für einen Weltclub wie den FB sich bei so einer Summe quer zu stellen. Ach nein, das war ja wieder eine taktische Meisterleistung useres Vorstands, ich vergaß.

Wie dem auch sei - bist ein guter Typ Danijel und willkommen "zu Hause".
    </span><br>-------------------------------------------------------

Kein Mensch,weiß ob da nur annähernd was dran ist.... 8-) 8-) Nur weil irgendeine kroatische Quelle so was rausposaunt,muss da nichts dran sein.....

0

• ist doch pups-egal, wie der Wechsel geklappt hat! Die Hauptsache ist, dass Pranjic kommt!! Jetzt muss die nächste Baustelle fertig gestellt werden...und die wird wahrscheinlich noch schwieriger...Bosingwa muss kommen!

0

• @duff das hat Pranjic selber gesagt und ich denke da kann man ihm glauben...und ich finde vorallem die großen kroatischen Medien seriöser als manch deutsche Zeitung da gibts keine erfundenen Geschichten wie bei Bild oder Sportbild ;-)

0