Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grandioser Typ!
    Ich freu mich auf ihn!

Und - Es war richtig von uns, das Angebot nicht zu erhöhen. Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was!</span><br>-------------------------------------------------------

Eben fängt man damit an hat man beim nächsten Transfer auch wieder.

Alles in Ordnung so und wenn der Spieler mit bezahlt und wenn auch nur symbolisch ist das ein gutes Zeichen. Wir sollten uns einfach freuen das Pranjic nun da ist.

0

• Na lustig wärs wenn z.B. der Bosingwa Transfer an 1 Mio € hängt und Bosingwa nicht selber zahlen will und bei Chelsea bleibt oder zu einem anderen verein geht,ob der FC bayern dann immer noch alles richtig machen würde ? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic sieht auch nen bissl aus wie ne Ratte. Also wie Inzaghi
    quote]

Inzaghi ist aber ein richtiger A***** mit Ohren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na lustig wärs wenn z.B. der Bosingwa Transfer an 1 Mio € hängt und Bosingwa nicht selber zahlen will und bei Chelsea bleibt oder zu einem anderen verein geht,ob der FC bayern dann immer noch alles richtig machen würde ? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

verstehst du den sinn des " Nichterhöhens " der Ablöse immernoch nicht?

0

• endlich ist die sache vom tisch. ich freue mich auf den jungen. laut van gaal ja ein vielseitig einsetzbarer spieler. ich vertraue auf das urteilsvermögen von van gaal. so jetzt noch bosignwa u. auch auf der rechten abwehrseite ist endlich wieder qualität u. nicht mehr quantität.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na lustig wärs wenn z.B. der Bosingwa Transfer an 1 Mio € hängt und Bosingwa nicht selber zahlen will und bei Chelsea bleibt oder zu einem anderen verein geht,ob der FC bayern dann immer noch alles richtig machen würde ? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

verstehst du den sinn des " Nichterhöhens " der Ablöse immernoch nicht?</span><br>-------------------------------------------------------

Bayern bietet weniger als Heerenveen verlangt und man kann sich nicht annähern bzw. Einigen,verstehst du ??

0

• jesus maria deno76:

Wir hatten anscheinend eine Ablöse von ca. 7mios mit dem SC Heerenveen ausgehandelt. Diese haben die um 10% erhöht, wer weiss warum. So, nun wollten wir uns aber nicht darauf einlassen um "Wünsch-Dir-Was" neu aufzulegen. Das heißt: Top vom FCB, um hier nicht alles mit sich zu machen.
    Deswegen ist dein Beitrag mit Bosingwa leider Quatsch. ;-)

0

• Nur freuen Oho!
    Nur Freuen Ohhhooohhhoo!!!

Genau das !
    Das Leben ist zu schön um wahr zu stein!

Feiern Freunde!
    Ich fahr jetzt gleich zur Johannisnacht aufs Feuerwerk.
    Und in meinem Herzen widme ich dieses Feuerwerk dem FCB und den genialsten Transfers der letzten Jahre ( von Ribs und Luca abgesehen )

Ich bin absolut zufrieden.

Freude schöner Götterfunken...*träller*

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jesus maria deno76:

Wir hatten anscheinend eine Ablöse von ca. 7mios mit dem SC Heerenveen ausgehandelt. Diese haben die um 10% erhöht, wer weiss warum. So, nun wollten wir uns aber nicht darauf einlassen um "Wünsch-Dir-Was" neu aufzulegen. Das heißt: Top vom FCB, um hier nicht alles mit sich zu machen.
    Deswegen ist dein Beitrag mit Bosingwa leider Quatsch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und du scheinst nicht zu verstehen das es ein Beispiel war mit Bosingwa,das kann da durchaus passieren !
    Und es stimmt nicht,Herrenveen wollte 7,5 Mio Bayern 6 Mio zahlen,dann haben sie auf 7 erhöht und Herrenveen wollte dann 7,7 Mio das sind bei 2-3% mehr,sicher nicht die feine Art...aber das kann auch bei Chelsea oder bei anderen passieren...und das es eben äörgelich ist das es an so kleinigkeiten scheitern kann

0

• Herzlich Willkommen Danijel!

Das er einen Teil seiner Ablöse selber trägt ist schon bemerkenswert. Zumal er ja bisher nicht zu den Großverdienern der Branche gehört haben dürfte.

Aber letztlich wird ihm das der FC Bayern wieder aufwiegen, da bin ich sicher.

Insgesamt scheint er wirklich ein Spieler zu sein, der mit ganzem Herzen für den FC BAYERN spielen will.

BRAZZO RELOADED!

Das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Wenn jetzt noch Bosingwa kommt und Ribery bleibt, haben wir prima Aussichten, dass Louis etwas großes Formen kann.

Es wird Zeit, dass es losgeht! :8

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jesus maria deno76:

Deswegen ist dein Beitrag mit Bosingwa leider Quatsch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hast du eine Quelle für diese These?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Bayern einen Spieler möchte, dann bezahlen sie die Ablöse auch.</span><br>-------------------------------------------------------

Endlich sagt es mal einer!! So begeistert war man von Danijel wohl nicht... außer Van Gaal ;-)

0