Wir sollten froh sein das ein Spieler auch mal etwas dafür tut zu uns zukommen und nicht nur gross abkassiert!!!
Respekt!
Wir sollten froh sein das ein Spieler auch mal etwas dafür tut zu uns zukommen und nicht nur gross abkassiert!!!
Respekt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jesus maria deno76:
Wir hatten anscheinend eine Ablöse von ca. 7mios mit dem SC Heerenveen ausgehandelt. Diese haben die um 10% erhöht, wer weiss warum. So, nun wollten wir uns aber nicht darauf einlassen um "Wünsch-Dir-Was" neu aufzulegen. Das heißt: Top vom FCB, um hier nicht alles mit sich zu machen.
Deswegen ist dein Beitrag mit Bosingwa leider Quatsch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Hast du eine Quelle für diese These?</span><br>-------------------------------------------------------
Wie geil ist der denn drauf??? Auf ihn freue ich mich jetzt noch mehr:
Da wollte jemand um jeden Preis zu den Bayern. Auf der niederländischen Sportsite von "Voetbal International" äußert sich Danijel Pranjic zu den Hintergründen des Bayern-Transfers. So war die Ablöse bis heute früh noch ein Problem für den Rekordmeister: "Dann habe ich entschieden, die Differenz zwischen Heerenveens Ablöse-Forderung und Bayerns Angebot selbst zu zahlen", so der Kroate: "Heerenveen forderte 7,7 Millionen Euro, während Bayern nicht mehr als 7 Millionen zahlen wollte. Der Wechsel hat mich eine Menge Geld gekostet, aber ich bin froh, dass es jetzt offiziell ist."
Absolutes Potential zum Publikumsliebling!
Wenn jetzt die Leistung halbwegs stimmt, könnte es meiner absoluten Lieblingsspieler werden.
KLASSE!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie geil ist der denn drauf??? Auf ihn freue ich mich jetzt noch mehr:
Da wollte jemand um jeden Preis zu den Bayern. Auf der niederländischen Sportsite von "Voetbal International" äußert sich Danijel Pranjic zu den Hintergründen des Bayern-Transfers. So war die Ablöse bis heute früh noch ein Problem für den Rekordmeister: "Dann habe ich entschieden, die Differenz zwischen Heerenveens Ablöse-Forderung und Bayerns Angebot selbst zu zahlen", so der Kroate: "Heerenveen forderte 7,7 Millionen Euro, während Bayern nicht mehr als 7 Millionen zahlen wollte. Der Wechsel hat mich eine Menge Geld gekostet, aber ich bin froh, dass es jetzt offiziell ist."</span><br>-------------------------------------------------------
Wie Makaay damals. Finde ich ne tolle Aktion. Auf der anderen seite auch ökonomisch richtig, da er hier eh viel mehr als in Heerenven und es sich auch finanziell mehr als auszahlt.
Also mit der Aktion hat er jetzt erstmal einen Stein im Brett der Bayern Fans. Clevere Aktion, diese Details auch noch derart publik zu machen. Hoffentlich zeigt er, was er kann...
Oha, das ist ja echt mal geil...
Andere Spieler hätten da beleidigt reagiert, wenn der Verein nichtmal bereit ist, etwas draufzulegen um sich die Dienste zu sichern.
Top Aktion
also ich finde das schon merkwürdig das der FC bayern sich wegen 700 000 € so anstellt. Bin zwar sicher das man Pranjic den Betrag letztendlich erstattet aber trozdem....kein verständnis
wir müssen jetzt jeden Cent für den nahenden Bosingwa-Deal zusammenkratzen
Bravo Danijel, tolle Einstellung
Herzlich Willkomen beim FC Bayern
Also erst wollte ich für mein neues Trikot die Nr. 12 holen. Aber nach dieser Aktion könnte ich mir vorstellen, dass ich sein Trikot holen werde.
Solche Spieler braucht bayern. Jetzt fehlt noch die Leistung und dann kann er Mister Bayern werden. Es ist mir egal ob er das Geld durch irgendwelche Prämieren wieder zurück bekommt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich finde das schon merkwürdig das der FC bayern sich wegen 700 000 € so anstellt. </span><br>-------------------------------------------------------
Schon faszinierend, wie in Zeiten von 60+Transfers siebenhundertausend Euros zu einem Klacks mutieren.
60Mios.und mehr natürlich
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon faszinierend, wie in Zeiten von 60+Transfers siebenhundertausend Euros zu einem Klacks mutieren. </span><br>-------------------------------------------------------
natürlich sind 700 000 auch viel geld, aber es wäre trozdem lächerlich gewesen wenn es dabei gescheitert wäre.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich finde das schon merkwürdig das der FC bayern sich wegen 700 000 € so anstellt. Bin zwar sicher das man Pranjic den Betrag letztendlich erstattet aber trozdem....kein verständnis</span><br>-------------------------------------------------------
das ist ja auch kein geld 8-)
Herzlich Willkommen beim FC Bayern München! Ich denke das ist ein sehr guter Transfer! Ob das mit der Ablöse und so alles stimmt sei man dahin gestellt, aber er hatte sich frühzeitig für den FC Bayern entschieden und auch in der ganzen Zeit dazwischen keine Ambitionen zu anderen Vereinen verlauten lassen. Das lässt schonmal auf einen stabilen Charakter schliessen. Aber ich denke mal, dass van Gaal auch nur solche Leute auf dem Plan stehen hat!
Auf den Kerl bin ich so wirklich gespannt und er zeigt auch, dass man mit verhältnismäßig kleinem Geld wenn man ein wenig Ahnung hat, eine gute Mannschaft bauen kann!
Also für mich sind 700.000 auch viel Geld:)
Aber von dieser Einstellung können sich einige andere mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden....
Find das echt Klasse von ihm......
Könnte schon alleine seiner Aussagen und seiner Geste wegen zum Puplikumsliebling werden. Mal ganz unabhängig von einem Spiel. Wie dem auch sei er wird alles für unseren FCB geben.
Schön das es noch Spieler dieser Klasse gibt für die ein Wechsel zum FC Bayern ein gelebter Traum sein wird...
er erinnert mich ein bisschen an brazzo!
"Ich will [...] endlich das Feeling in der Allianz Arena spüren!"
Geil, der Typ - herzlich Willkommen Danijel!