,,Zeit'' natürlich
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
gegenüber den Heerenveen-Anhängern hat er sich in keinster Weise unfair benommen, auch dem Verein gegenüber nicht, nur mit der Vereinsführung hat er sich evtl. etwas überworfen, wobei er ja letztendlich nachgegeben hat, er hat nichts getan, worüber sich die Holländer jetzt aufregen könnten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Aber das machen hier ja viele Kids seit Wochen.
sind hier Kids?
-
Gestern hieß es noch,Über Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart und heute hört man sowas,Respekt!!
Ich ziehe auch meinen Hut vor Danijel und wünsch ihm alles Gute beim FCB
-
Die Vereine haben "Stillschweigen" vereinbart, Pranjic hat die Öffentlichkeitsarbeit betrieben.
-
Angeblich soll die Ablösesumme um die 10 Mio. sein!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich soll die Ablösesumme um die 10 Mio. sein!</span><br>-------------------------------------------------------
Quellè? danke
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich soll die Ablösesumme um die 10 Mio. sein!</span><br>-------------------------------------------------------
Quellè? danke</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.bild.de/BILD/sport/…-star-aus-heerenveen.html
Die Bild meldete als erste, dass an dem Transfer was dran ist.
-
Das ist doch 3 Wochen her, 7- 8 mio werden es sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch 3 Wochen her, 7- 8 mio werden es sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Für uns 7-8 Mio - 700.000 €
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch 3 Wochen her, 7- 8 mio werden es sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Für uns 7-8 Mio - 700.000 € ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle T-Online Bundesliga
Doch dann stellten sich die Niederländer plötzlich quer, sollen mehr Geld als die ausgemachten sechs Millionen Euro Ablöse gefordert haben - nach "tz"-Angaben 7,5 Millionen Euro plus einen Nachschlag von 200.000 Euro. Selbst als die Bayern das Angebot nochmals um eine Millionen Euro aufstockten, bestand Heerenveen auf den vollen Betrag.
habe nur ein Teil des Artikels kopiert
-
6,8 mios
!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffen wir mal das es dem danijel nicht passiert. </span><br>-------------------------------------------------------
na also.Ente gut alles gut!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn Ribery dann morgen in der BILD erklärt, dass er zu Real möchte, da eine weitere Saison beim FCB ihn verrückt mache, er auch gerne 5 Millionen aus eigener Tasche zahlenen werde, aber die Fans des FCB hat er dennoch lieb, dann würde hier natürlich der Lobgesang abgehen.
Der Ribery hat Charakter.....lolDas wäre eigentlich mal eine Erfahrung wert. Gehe eher davon aus, dass die gleichen Leute, die jetzt von tollem Charakter von Pranjic reden, aber dann plötzlich mit dem Wort nichts mehr anfangen können.</span><br>-------------------------------------------------------
Charakter hat, wer den FC Bayern liebt!
-
es geht doch bei Danijel nicht um die Fans alleine sondern mehr um das Freikaufen,
jeder Wechsel bedeutet auch gleich ein Verlust der Fans,siehe Klosezu was ein Mensch fähig ist um das zu erreichen was er gern möchte
Ribs ist doch ein ganz anderes Thema mit viel komplizierterem Umfang,Danijel hat von Anfang an dazu gestanden zum FCB zu gehen und bei Ribs weiß man nichts,von daher werden wohl auch hier,die Fans verschieden reagieren.
Ob ein Ribs sich auch Freikaufen würde?gehört nicht hier her -
Dennoch ist eine solche Aktion wie die von Pranjic Medien- und vor allem Fankwirksam.
Man stelle sich vor Gomez hätte von den 30+x Millionen das x aus eigener Tasche bezahlt, dann wäre glaube ich kein schlechtes Wort mehr über die 30 Millionen zu hören, sondern jeder würde schrei(b)en: Boah Super, das ist ein guter Junge, der wollte unbedingt zu Bayern, schön dass er da ist ... etc. bla bla !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dennoch ist eine solche Aktion wie die von Pranjic Medien- und vor allem Fankwirksam.
Man stelle sich vor Gomez hätte von den 30+x Millionen das x aus eigener Tasche bezahlt, dann wäre glaube ich kein schlechtes Wort mehr über die 30 Millionen zu hören, sondern jeder würde schrei(b)en: Boah Super, das ist ein guter Junge, der wollte unbedingt zu Bayern, schön dass er da ist ... etc. bla bla !!</span><br>-------------------------------------------------------
sieht es aber um Gomez nicht auch wieder anderst aus,da war man bereit,diese Summe zu Zahlen,was anderes ist mir zumindest nicht bekannt und bei Danijel wohl nicht,aus welchen Gründen auch immer
-
Neutral gesehen, haben viele Recht.
Aus welchem Winkel mann es betrachtet für die eine Seite(neuer Verein) positiv für die andere (abgebender Verein) negativ. Zusätzlich komt es aucuh auf den abgebenden Verein an. Da sieht es bei SCH so aus, dass jedes mal wenn die Bayern einen Schritt gemacht haben der SC auch einen Schritt gemacht hat, aber in die andere Richtung. (auf Deutsch Bayern erhöht das Angebot und SCH will auf einmal noch mla 100.000 mehr)
Jedoch sollte man auch die Vorzeichen beachten.
- aktuelle Situation beider Teams (CL, Euroliga, gar nix)
- Geschichte (tradition)
- zukunfts Perspektiven (pläne, alter)
- Herkunft der Spieler (Land,Verein)Und da gestallten sich die Dinge bei den Varianten (Daniel, Gomesz, Ribs) die hier diskutiert werden doch sehr unterschiedlich.
Daniel kann durch einen Wechsel sehr profitieren, ekommt von einem kleinen Club, zu dem er vor 4 Jahren gewechselt ist und seit dem eine Top Leistung gebracht hat und alles erreicht hat (Pokalsieg) was er mit diesem Verein erreichen kann, zu einem Verein der für ihn einen großen Sprung darstellt, nicht eine Stufe sondern 3 stufen.
Gomez ist mit 23 seit 9 Jahren beim VFB. Hat also schon in der Jugend dort gespielt und ist dort groß geworden. Er hängt an diesem Verein, was für mich auch nachvollziehbar ist. Jedoch hat Stuttgart auch die Chance CL zu Spielen und auch die chance mal wieder Meister ode rPokalsieger zu werden oder auch mal in der Euroliga was zu reißen. Er hat sich entschieden dass er zu uns will, aber dass er dem VFB net in den Rücken fältt halte ich für positiv. und die Vereine urden sich sehr schnell einig, dass bedeuted, dass wenige Verhandlungen nötig waren, also auch wenig schacherei, was für eine Festgeschrieben Ablöse spricht.
Bei Ribs ist der Fall, dass er vor 2 Jahren in München für 4 Jahre unterschrieben hat. Damals, war klar das er noch mehr potential hat, udn man hat 25 Mio für ihn gezahlt. Jedoch auch wenn manche mich nur für verrückt erklären sehe ich bei ihm keinen großen Sprung wenn er nach Madrid geht.
Ausserdem finde ich es ein unding, dass er bereits in der Hinrunde mit mögliche wechseln angefangen hat, da war er gerade mal über ein Jahr da. Und das Finde ich den Fans gegenüber nicht gerechtfertigt, dann hätte er gleich zu real gehen sollen und nicht für 4 Jahe hier unterschreiben.
-
Ein Spieler, der sich für seinen neuen Verein freikauft, egal, ob er das in irgendeiner Form wieder vergütet bekommt oder nicht, ist mir auf jeden Fall in München mehr als willkommen. Zeigt doch klar, wie sehr er sich mit dem Verein identifizieren muss und vor allem, dass er unbedingt hier spielen will.
Also, viel Glück in München. -
Endlich ist die ganze Geschichte rum.
Dobro Dosao
Hoffe, dass wir mit ihm viel spass haben werden -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich ist die ganze Geschichte rum.
Dobro Dosao
Hoffe, dass wir mit ihm viel spass haben werden :D</span><br>-------------------------------------------------------was heißt Dosao,ich kenn das Wort nicht,zumindest nicht in zusammenhang mit Dobro