Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das mit dem 4-4-2 mit Ribery hinter den Spitzen und ihm im linken Mittelfeld...das versteh ich jetzt nicht so ganz</span><br>-------------------------------------------------------


    liegt genau betrachtet daran das es eigentlich ein 4-3-3 ist.



    ----------------------------------BUTT ----------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    BOSINGWA---------------------------------------------LAHM


    --------------------------------TYMO ------------------------------
    -------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC----------


    --------------------------------RIBERY----------------------------
    ----------------------------------------------------OLIC------------
    ------------------------- GOMEZ ----------------------------------


    Die neue Rolle die Franck dabei zukommen soll ist halt der Knackpunkt.Sollte er gehen ist das geplatzt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur ob unser Bommelchen rechts außen so gut aufgehoben wäre </span><br>-------------------------------------------------------


    anfänglich bestimmt. Doch wenn Hamit fit bleibt wird er ihn verdrängen.
    Ich hoffe das sich Luis mit der Kapitänsbindenvergabe nicht in die gleichen Nesseln wie JK setzt. Er sollte genau nachdenken ob es sinnvoll ist das Mark weder Käptn wird, denn er muss einkalkulieren, das er nicht auf ewig der SF angehören wird!
    Und ein Käptn auf der Bank ist nunmal nicht das gelbe vom Ei.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur ob unser Bommelchen rechts außen so gut aufgehoben wäre </span><br>-------------------------------------------------------


    anfänglich bestimmt. Doch wenn Hamit fit bleibt wird er ihn verdrängen.
    Ich hoffe das sich Luis mit der Kapitänsbindenvergabe nicht in die gleichen Nesseln wie JK setzt. Er sollte genau nachdenken ob es sinnvoll ist das Mark weder Käptn wird, denn er muss einkalkulieren, das er nicht auf ewig der SF angehören wird!
    Und ein Käptn auf der Bank ist nunmal nicht das gelbe vom Ei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kapitän kann eigentlich nur Lahm werden. Er ist ein Star, spricht deutsch, ist lange dabei und einer der wenigen, die in jedem System und jeder Formation einen Stammplatz sicher haben. Leistung vorausgesetzt natürlich, da braucht man sich bei ihm ja keine Sorgen machen!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    anfänglich bestimmt. Doch wenn Hamit fit bleibt wird er ihn verdrängen.
    Ich hoffe das sich Luis mit der Kapitänsbindenvergabe nicht in die gleichen Nesseln wie JK setzt. Er sollte genau nachdenken ob es sinnvoll ist das Mark weder Käptn wird, denn er muss einkalkulieren, das er nicht auf ewig der SF angehören wird!
    Und ein Käptn auf der Bank ist nunmal nicht das gelbe vom Ei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Van Gaal hat deutlich gemacht, dass sein Kapitän auch spielt. Sollte das also unser Bommelchen werden, hätte der Schweinsteiger ein Problem wenn es Halbrechts werden sollte für Bommelchen, ansonsten hätte Tymo ein Problem, wenn nicht Doppel 6.


    Natürlich kann Schweinsteiger auch links, allerdings


    1) unproffessionell mit ner Verletzung umgegangen und


    2) noch nicht wieder im Mannschaftstraining

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin gespannt ob und auf welcher person er spielt?


    lv oder im mittelfeld?</span><br>-------------------------------------------------------


    lv = linksverteidiger ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">anfänglich bestimmt. Doch wenn Hamit fit bleibt wird er ihn verdrängen.
    Ich hoffe das sich Luis mit der Kapitänsbindenvergabe nicht in die gleichen Nesseln wie JK setzt. Er sollte genau nachdenken ob es sinnvoll ist das Mark weder Käptn wird, denn er muss einkalkulieren, das er nicht auf ewig der SF angehören wird!
    Und ein Käptn auf der Bank ist nunmal nicht das gelbe vom Ei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Klingt so, als wenn Comsat Blut und Wasser schwitzt, weil vBommel doch mehr Chancen haben könnte als von ihm gehofft ... ts ts ts ... immer diese aufsässigen Holländer! ;-) :P

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Fragwürdige Interpretation seines Posts.


    Soweit ich weiß hat comsat nichts gegen van Bommel.


    Mir persönlich ist er auch sehr sympathisch. Er müsste sich aber schon deutlich steigern, im Vergleich zu letzter Saison, um absolut gesetzter Stammspieler zu sein.


    Da waren letzte Saison einfach massig Fehlpässe im Spielaufbau. Man kann nur hoffen, dass die neue taktische Ordnung wieder mehr Sicherheit bringt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich hoffe nicht, dass er Kapitän wird. Er ist zwar mit Sicherheit ein Führungsspieler, aber wenn er sich sportlich nicht erheblich steigert, wäre er meines Erachtens zurecht kein Stammspieler.
    Van Gaal hat ja gesagt, dass sein Kapitän immer spielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe nicht, dass er Kapitän wird. Er ist zwar mit Sicherheit ein Führungsspieler, aber wenn er sich sportlich nicht erheblich steigert, wäre er meines Erachtens zurecht kein Stammspieler.
    Van Gaal hat ja gesagt, dass sein Kapitän immer spielt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Sorry, sollte in den Van Bommel-Threat :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin gespannt ob und auf welcher person er spielt?


    lv oder im mittelfeld?</span><br>-------------------------------------------------------


    LMF als Achter figi


    -------------------------- Gomez ---------------------------
    -- Ribery,Olic ---------------------- Klose/ Olic,Müller -
    -------- Pranjic ----------------- v.Bommel*----------
    --------------------------Tymoschuk ----------------------
    Braafheid -- Badstuber------Demichelis--------Lahm
    ----------------------------- Butt -----------------------------



    *Gib Hamit eine Chance!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @ferdie: isn Insider zwischen Chavi und mir, so wie unser VFB Ding.


    Nein das stimmt habe nix gegen ihn, nur möchte ich nicht erneut hören: Hey der ist doch unser Käptn! = Er muss spielen.
    Da gehe ich lieber nah Leistung und suche mir einen der bestimmt spielt und Leistung bringt.
    Daher tendiere ich zu Philty.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hoffe ich auch. Wir haben so wenige Spieler die gut flanken können, als LV wäre er in unserem Kader verschenkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das kann er zwar zur Not,. aber es wäre dann so ne Art Lahm Rolle. Da würde uns vorne was abgehen.
    Ein Plan B für trübe Tage.Im Normalfall klar ins LMF!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • jeder spieler kann zur not alles spielen! Früher hat man sogar mal Feldspieler im Tor gesehen, weil man alle Auswechslungen durch hatte und der Tw vom platz geflogen ist oder sich bös verletzt hat.


    Auch das funktionierte, die frage ist halt immer nur, wie gut oder wie schlecht. Pranjic als LV ist sicherlich besser als wenn du einen Lell dort hinstellst......

    0

  • Das wird er nicht.Pranjic ist viel quirliger auf dem Flügel. Karimi war da doch etwas statischer!
    Aber freuen kann man sich auf ihn in der Position auf alle Fälle.
    Nur hinten verschenkt werden darf er nicht in der LAV.
    Aber gut, diese Position spielt eher Braafheid,wenn Badstuber die linke IV macht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann kaum erwarten ihn spielen zu sehen. wird mich sehr an Ali erinnern. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Du brauchst sicher vorher eine Brille... oder andere Gläser... Pranjic und Karimi... awa...

    0