Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte heute für mich in einer stark verbesserten Mannschaft wieder nicht die gewünschten Akzente setzen..ich denke, wir können noch viel mehr von ihm erwarten!</span><br>-------------------------------------------------------

gerade zurück aus Köln. Für mich ist er eher ein LV den ein LM Spieler.</span><br>-------------------------------------------------------

Das perfekte "Gegenstueck" zu Lahm..

0

• Vielleicht!

Aber es hieß ja zum Anfang, Pranjic sei auch als "Art Ribery-Ersatz" gedacht..also wenn man entweder Ribs verkauft hätte und nur ZM und RM geholt hätte, oder wenn Ribs verletzt ist...dann hängt ja alle offensive Last auf Links bei Pranjic...

Und da muss noch deutlich mehr kommen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das perfekte Gegenstück zu Lahm? Da dreht es mir den Magen um. Verglichen mit Lahm kann der gar nichts!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich rede hier von der taktischen Aufstellung, Du Experte! 8-)

0

• Als LV ist er zu defensive schwach, fur die buli reicht es abe in der Cl wird er schwindelig gespielt...viel zu offensive fur einen LV

Und im LM(LZM) ist er deutlich schwacher als Ze....ich kenne pranji&#263; noch als er bei Osijek spielte und kann ihn sehr gut beurteilen und er ist nicht ein spieler fur die TOP clubs sondern eher fur die bayern jager in der buli...hat nicht die ubersicht/passpiel und balsicherheit wie sie der Ze Roberto hat daher kann er eigentlich nicht im zentralen mittelfeld agieren sondern nur auf der aussenbahn wo er seine schnelligkeit ausspeieln kann und flanken kann...

Da sehe ich leiber den schwweini auf seiner postion obwohl ich kein schweini fan bin, aber ich wie stark ein Pranjic ist...sogar in der NM sind ein Kranjcar und Raktic vor ihm vas die postion im LM angeht daher muss er zur not als LV spielen weil kroatien da keinen hat der das einigermasssen gut spielen kann...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als LV ist er zu defensive schwach, fur die buli reicht es abe in der Cl wird er schwindelig gespielt...viel zu offensive fur einen LV

Und im LM(LZM) ist er deutlich schwacher als Ze....ich kenne pranji&#263; noch als er bei Osijek spielte und kann ihn sehr gut beurteilen und er ist nicht ein spieler fur die TOP clubs sondern eher fur die bayern jager in der buli...hat nicht die ubersicht/passpiel und balsicherheit wie sie der Ze Roberto hat daher kann er eigentlich nicht im zentralen mittelfeld agieren sondern nur auf der aussenbahn wo er seine schnelligkeit ausspeieln kann und flanken kann...

Da sehe ich leiber den schwweini auf seiner postion obwohl ich kein schweini fan bin, aber ich wie stark ein Pranjic ist...sogar in der NM sind ein Kranjcar und Raktic vor ihm vas die postion im LM angeht daher muss er zur not als LV spielen weil kroatien da keinen hat der das einigermasssen gut spielen kann...</span><br>-------------------------------------------------------

er war der beste spieler in holland letztes jahr und hat heute ne ansprechende leistung gebracht. in der nm ist er einer der leistungsträger und als maßstab kannst du osijek nicht nehmen sondern eher seine letzte saison wo er überragend war...

wartet doch einfach die saison ab als alle spieler jetzt schon zum teufel zu jagen

oder werdet einfach barca fans, da stimmt alles</span><br>-------------------------------------------------------

Ich nimm Osijek nich als masstab(obwohl er da sehr gut spielte) sondern sage das ich seinen weg ab diesem zeitpunkt vefolgt habe...bei dinamo hat er versagt und bei Heereven wurde er zum leistungstrager und er hat da die letzten zwei jahre sehr gute leistungen gebracht vorallem letztes jahr...das ist ja unbestriten!
    Ich hab nur seine starken und schwachen augelistet die auf sehr vielen spielen basiert, und in der NM ist er noch kein leistungstrager(er spielt da erst seit 2-3jahren) und wie gesagt er spielt nicht auf seiner angestamtten postion den da stehen Rakitic u kranjcar vor ihm...sondern als LV weil da kein anderer da ist, ausser mann stelet Simunic auf diese position aber das ist auch nicht das wahre...
    Und Hereenven kann man nicht mit dem FCB vergleichen, wenn er nicht noch einen leistungsprung zum letzten jahr macht wird er nicht uber die rolle des backup-s herauskommen,,,

PS:spar dir diese floskel mit Fc barcelona, lesse das heute zum wiederholten mal :-S

0

• Der Junge scheint mir von Spiel zu Spiel besser zu werden !

Noch ein bisserl die Fehlpässe reduzieren und noch bessere Flanken schlagen,
    dann werden wir viel Spass mit ihm haben !

Hat mir heute gut gefallen ! ;-)

0

• Aber im LM doch bedeutend besser aufgehoben als auf der LV-Position.

Das mit dem angeblichen AV-Interesse des Vorstands kann man einfach gut nachvollziehen. Das ist nach wie vor nicht so besetzt wie man sich das wünscht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat er sich verbessert im gegensatz zu den letzten spielen?</span><br>-------------------------------------------------------

deutlich - war sein mit Abstand bestes Spiel für uns gestern

in der zweiten HZ als LV auch nicht schlecht...

0

• Also ichfand ihn sogar in der zweiten Halbzeit als LV besser als in der ersten im LM. Kann aber auch daran gelegen haben, das Köln mal so rein gar nichts offensiv zu Stande gebracht hat.

Aber er bringt gute Standards, das kann man festhalten.

0

• Ansätze sind bei Pranjic ersichtlich, allerdings reicht es meiner Meinung nach derzeit noch nicht für die erste Elf (wenn alle Akteure fit und einsatzbereit sind). Ich sehe Pranjic auf dauer als Mittelfeldspieler und nicht in der Viererkette der Abwehr, denn dafür ist er zu offensiv veranlagt und quasi verschenkt.

0

• veceras pokazi svima, zasto te bayern kupio!!!

Übersetzung:
    Zeig heute abend allen, warum dich die Bayern gekauft haben!!

Der taut jetzt erst auf. Kann mich bis auf Ribery an keinen Spieler erinnern, der gleich seine Topleistung gebracht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">veceras pokazi svima, zasto te bayern kupio!!!

Übersetzung:
    Zeig heute abend allen, warum dich die Bayern gekauft haben!!

Der taut jetzt erst auf. Kann mich bis auf Ribery an keinen Spieler erinnern, der gleich seine Topleistung gebracht hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Luca Toni :D

0

• und der war sogar kaum fit in seinem ersten Spiel für uns gegen Rostock...
    :D

denke aber auch, dass Pranjic mittlerweile auf dem richtigen Weg ist - er wird es packen, wenn er sich reinhängt

0