sollte er auch... bisher hat er seine tauglichkeit nicht unter beweis gestellt...
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
Heute schon besser.
-
Sehr gut, endlich mal einer, der mit Schnitt aus der linken Seite flanken kann.
So hat man seit Tarnat nicht mehr gesehen.Und schnell ist er.
-
Gutes Spiel bis jetzt.
-
liegt vielleicht auch daran, dass allgemein viel über rechts läuft. Aber auch über links gab es einige gute Aktionen.
Ein Braafheid fällt nunmal im Vergleich zu Lahm deutlich ab. -
Der wird Spiel für Spiel besser und mutiger. So soll es sein. Er hat einfach verstanden, dass er sich nicht verstecken muss.
-
Wird wirklich von Spiel zu Spiel besser.Gutes Spiel heute,er zeigt seine Gefährlichkeit stetig mehr.Prima Auftritt!
-
Als Milan körperlich richtig am Ende war...
-
@catani
Reg dich doch nicht so auf. 8-)
Beide haben heute gute LEistungen gezeigt.
Ich habe das Spiel leider erst ab der 50' gesehen und da hat mir sowohl Schweinster als 8er, als auch Pranjic als LV ganz gut gefallen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Milan körperlich richtig am Ende war...</span><br>-------------------------------------------------------
Nein, das war weltklasse! Der Nichtangriffspakt von Milan lag am purem Entsetzen über diese Weltklasse. -
Deutliche Steigerung zur Leistung bisher. Tendenz stimmt. Rest muss man abwarten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird wirklich von Spiel zu Spiel besser.Gutes Spiel heute,er zeigt seine Gefährlichkeit stetig mehr.Prima Auftritt!</span><br>-------------------------------------------------------
Er zeigt seine Gefährlichkeit? Lol, die zweite Halbzeit hat hoffentlich gezeigt, was ich meinte.
Er kann gerne hinten links spielen, da ist Braafheit nicht besser aber vorne hat Bastian S eindrücklich gezeigt, wie es gehen soll.
Das Thema ist Zielorientierung! Es geht darum, ein Tor zu schiessen, ob selber oder nicht, der Ball muss vorne rein, mehr ist dazu nicht zu sagen!</span><br>-------------------------------------------------------
Kick and Rush soll also Bayerns Spielstil werden? okay...
-
Also er steigert sich wirklich von Spiel zu Spiel, das zeigt doch das er sich langsam im Team wohl fühlt. Wenn er sich weiterhin so reinhängt wird er über kurz oder lang ein richtiger Leistungsträger.
Also für mich sollte er als LAV eingesetzt werden. Auch wenn er dann nicht mehr so auffällig ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Kick and rush von Schweini, rofl!</span><br>-------------------------------------------------------Ich bezog mich eher auf den unteren Teil, der wie " Augen zu und aufs Tor rennen" klang.
Und jo stimmt, Schweine würde sich wirklich nie bewegen
-
hat mir heute ganz gut gefallen aber das mit den eckbällen soll er lieber bleiben lassen
(sehe ihn auf der lav stärker als im lm)
-
Ich wollte dich ja mit dem Post unterstützen
Das "Reg dich doch nicht auf" war an deinen Beitrag an Duff21 gerichtet.Egal...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Also für mich sollte er als LAV eingesetzt werden. Auch wenn er dann nicht mehr so auffällig ist.</span><br>-------------------------------------------------------So wird es wohl auch kommen. LvG hat ja die beiden Varianten getestet.
-
Schon eine ganze Weile meine Rede ... Hoffe LvG sieht das auch so ...
-
hat mir sehr gut gefallen; vor allem scheint er echt sa.uschnell zu sein
stellt sich nur die frage, wo er künftig spielen soll, denn schweini hat mir auch gut gefallen -> für mich der neue LV! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@catani
Reg dich doch nicht so auf. 8-)
Beide haben heute gute LEistungen gezeigt.
Ich habe das Spiel leider erst ab der 50' gesehen und da hat mir sowohl Schweinster als 8er, als auch Pranjic als LV ganz gut gefallen.</span><br>-------------------------------------------------------Ich rege mich nicht auf, wir sind uns sogar einig, eigentlich gar nicht überraschend, ich mag deine Einwände!
Er hat mitr als LV auch gefallen und das habe ich auch nicht negiert. Als LA war aber Schweini deutlich besser und eben effektiver!
Das Bastian S häufig in die Mitte ging, macht ihnj noch lange nicht zum 8er, in der Raute muss man rotieren. Auch Pranjic war da häufig zu finden. Wir hatten eine sechs und eine zehn sowie mit rotierende Außen, von einer 8 würde ich deshalb so nicht reden.
Man kann Schweini auch totschweigen oder wegrotieren, er hat jedenfalls gezeigt dass er es kann!</span><br>-------------------------------------------------------eins will ich dir sagen, du bist schweini fan das ist o.k. aber pranjic war auf der außenposition sehr stark, er ist schnell, hat gute flanken geschlagen, u. hat in eins zu eins situationen gezeigt was er kann. schweini hat ein tor geschossen gut, aber pranjic deshalb abzusprechen die linke außenbahn zu besetzen, u. nur als Lv ne gute leistung gebracht zu haben, finde ich lächerlich. bei schweinis tor, hatte er doch kaum gegenwehr. also wenn du schon leistungen beurteilst, dann sei fair, u. sieh nicht alles durch die schweini-brille.