Danijel Pranjic

• Bisschen überfordert von dem vielen vor zurück vor zurück....

Aber sonst wirklich gutes engagiertes Spiel. Bisschen zu viele Bälle verzockt. Aber hatte auf Links halt 0 Unterstützung da BS ja immer in der Mitte war....

Hat mir nach vorne besser gefallen als nach hinten. Man hat gemerkt das er LM ist und nicht LV. Aber dafür wars nach hinten auch ordentlich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber sonst wirklich gutes engagiertes Spiel. Bisschen zu viele Bälle verzockt. Aber hatte auf Links halt 0 Unterstützung da BS ja immer in der Mitte war....

Hat mir nach vorne besser gefallen als nach hinten. Man hat gemerkt das er LM ist und nicht LV. Aber dafür wars nach hinten auch ordentlich.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann man so stehen lassen ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• kommt sehr oft an seinem gegenspieler vorbei.

guter einkauf, das zeichnet sich jetzt schon ab, und das für diese günstige ablöse!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt sehr oft an seinem gegenspieler vorbei.

guter einkauf, das zeichnet sich jetzt schon ab, und das für diese günstige ablöse!</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, er kann kein guter Einkauf sein.... ;-) 1.) Kam er aus der holländischen Liga! 2.) Kostete er unter 10 Mio. Euro Ablöse, erst aber 10 Mio. Euro aufwärts verkörpern die Spieler -lt. einiger Fans hier- Weltklasse... ;-):D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt sehr oft an seinem gegenspieler vorbei.

guter einkauf, das zeichnet sich jetzt schon ab, und das für diese günstige ablöse!</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, er kann kein guter Einkauf sein.... ;-) 1.) Kam er aus der holländischen Liga! 2.) Kostete er unter 10 Mio. Euro Ablöse, erst aber 10 Mio. Euro aufwärts verkörpern die Spieler -lt. einiger Fans hier- Weltklasse... ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------

"sing" Danijel Pranijc

0

• Der war mit Olic und Altintop einer der Besten auf dem Platz heute. Hoffe das der bald auf Hochtouren kommt und dann mal richtig los legt.

0

• Trägt aber eine Mitschuld am Tor. Zu weit weg von Obasi und schaltet im Kopf zu früh ab, lässt nach dem Sprint nach hinten einfach nur austrudeln statt sich richtig zu stellen.

Ansonsten eine gute Leistung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der war mit Olic und Altintop einer der Besten auf dem Platz heute. Hoffe das der bald auf Hochtouren kommt und dann mal richtig los legt.</span><br>-------------------------------------------------------

yep, sehe ich genau so!!!

0

• unser mann hinten links! ich find ihn auch defensiv durchaus ansprechend, auch wenn er teilweise noch zu offensiv spielt. aber wenn ich das richtig verstanden habe, will lvg das ja so....
    braafheid will ich echt nicht in der startelf sehen....

0

• Für mich gehörte Pranjic auch zu den Besten gestern. Allerdings sehe ich ihn als Verteidiger verschenkt, da er für mich offensiv deutlich stärker wirkt. Er schlägt gute Flinken, ist schnell und wendig und somit für die linke Mittelfeldseite eine sehr gute Alternative. Als Verteidiger hat er seine Sache gestern aber auch gut ausgefüllt.

0

• war gestern ordentlich

allerdings sollte er als LV dann auch diese Position einnehmen - und nicht ständig im LMF rummaschieren

denn oft hat man gesehen, dass er hinten dann fehlte - wahrscheinlich ist er als LV aber auch nur verschwendet, er hat viel drauf, hat man gestern gesehen

weiter so

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war gestern ordentlich

allerdings sollte er als LV dann auch diese Position einnehmen - und nicht ständig im LMF rummaschieren

denn oft hat man gesehen, dass er hinten dann fehlte - wahrscheinlich ist er als LV aber auch nur verschwendet, er hat viel drauf, hat man gestern gesehen

weiter so</span><br>-------------------------------------------------------

man muss aber auch sagen, dass beim Gegentor das verschieben beim Pressing überhaupt nicht geklappt hat. Sonst war Pranjic ja auch fast immer zur Stelle.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    man muss aber auch sagen, dass beim Gegentor das verschieben beim Pressing überhaupt nicht geklappt hat. Sonst war Pranjic ja auch fast immer zur Stelle.</span><br>-------------------------------------------------------

ja, er hat mir auf jeden Fall gut gefallen - wirkte sehr spitzig und agil - wenn er so weitermacht, wird er auf jeden Fall einen Stammplatz bekommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt, aber am liebsten würde ich ihm im LM sehen.
    Und dahinter ein gescheiter LV. Ob nun Lahm oder ein neuer ist mir egal.</span><br>-------------------------------------------------------

Muss nicht unbedingt sein, da durch das neue System die AV weit nach vorne laufen und am Offensivspiel beteiligt sind. Finde es eigentlich okay so.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt, aber am liebsten würde ich ihm im LM sehen.
    Und dahinter ein gescheiter LV. Ob nun Lahm oder ein neuer ist mir egal.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !!

0

!! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm und Pranjic wäre verdammt nice auf der linken Seite, mal sehen ob noch ein RV kommt *hust*

0