Danijel Pranjic

• wer pranjic als fehleinkauf sieht, hat keine ahnung. der junge ist schnell, kann 1 zu 1 situationen lösen, kann flanken,(auch wenn das noch besser werden kann), macht druck nach vorne, hat auch einen blick für den/die mitspieler u. wird mit ribery gut harmonieren. also laßt den jungen in ruhe, hat neben olic, von den neuen bis jetzt am meisten überzeugt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt, aber die Frage ist ob eine Flanke Pranjic/ Ribs zu offensiv wird.

Muss man abwarten.</span><br>-------------------------------------------------------

in ner doppel6 nicht !
    ribs rechts,pranjic links

4

• Pranjic hat nicht schlecht gespielt gegen Bremen, nur die paar Unkonzentriertheiten haben das Bild sehr getrübt und wir hätten auch wegen ihm das Spiel verlieren können bei seinem Rückpass.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer pranjic als fehleinkauf sieht, hat keine ahnung. der junge ist schnell, kann 1 zu 1 situationen lösen, kann flanken,(auch wenn das noch besser werden kann), macht druck nach vorne, hat auch einen blick für den/die mitspieler u. wird mit ribery gut harmonieren. also laßt den jungen in ruhe, hat neben olic, von den neuen bis jetzt am meisten überzeugt.</span><br>-------------------------------------------------------

danke für diese faire Einschätzung!
    Wirklich Danke!
    Chapeau!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Mir war von Anfang klar,dass es sich bei Pranjic um einen unserer berühmten Fehleinkäufe handelt...in einem halben Jahr wird jeder wissen wovon ich rede...da lass ich mich festnageln...und wer meint,dass Pranjic gegen Werder wenig Fehler gemacht hat...der sollte sich eine Brille kaufen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir war von Anfang klar,dass es sich bei Pranjic um einen unserer berühmten Fehleinkäufe handelt...in einem halben Jahr wird jeder wissen wovon ich rede...da lass ich mich festnageln...und wer meint,dass Pranjic gegen Werder wenig Fehler gemacht hat...der sollte sich eine Brille kaufen...</span><br>-------------------------------------------------------

Es geht doch gar nicht darum ob er viele Fehler gemacht hat. Er sagt selber, daß diese Position für ihn relativ neu ist, da er lediglich in der N11 ab und zu dort gespielt hat.

Warum müssen hier immer neue Spieler nach 2 oder 3 Spielen als Fehleinkauf abgestempelt werden? Gegen Hoffenheim hat er z.B. sehr ordentlich gespielt. Oder war das für dich eine Eintagsfliege?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir war von Anfang klar,dass es sich bei Pranjic um einen unserer berühmten Fehleinkäufe handelt...in einem halben Jahr wird jeder wissen wovon ich rede...da lass ich mich festnageln...und wer meint,dass Pranjic gegen Werder wenig Fehler gemacht hat...der sollte sich eine Brille kaufen...</span><br>-------------------------------------------------------

Was für Erwartungen setzt du in einen Neueinkauf ? Das er von 0 auf 100 sofort durchstartet ? Vorallem auf einer ungewohnten Position ? Bei den Gegentoren gegen Hoffenheim und Bremen trägt er Mitschuld ohne Zweifel, aber siehst du wie sein Offensivspiel uns weiterhilft ? Er rackert sich den Hintern für das Team wund und rennt die Außenlinie rauf und runter, davon könnten einige im Mittelfeld sich ne Scheibe abschneiden.

0

• natürlich muß man ihm noch Zeit geben. Aber was er am Samstag gezeigt hat, war ganz einfach katastrophal. Da muß man nichts beschönigen. Er ist technisch und spielerisch im Vergleich zu Ze bisher alles andere als eine Verbesserung....für die Zukunft kann es ja noch was werden. Aktuell ist es ein Rückschritt auf unserer linken Seite. Aber das ist ja beileibe nicht sein Fehler, daß wir keinen RVer haben....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Junge macht einen guten Eindruck. Er braucht noch mehr Unterstützung von den Mitspielern dann bringt er uns nach vorne.</span><br>-------------------------------------------------------

und er muss konstanter werden. ;-)

0

klar aus deiner sicht ist das doch prädestiniert,.
    würde pranjic hintergupfelmeierhonkodink heissen wäre er doch von vorne herein ne stufe besser
    scheiss nationaliatischer mist hier >:-| :x
    hört auf mit diesen vorverurteilungen

Hammer und Zirkel im Ehrenkranz... :8

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Mit Verwunderung lese ich die kritischen Stimmen zu Pranjic. Meines Erachtens ist er ein guter Mann, mit der sinnvollste Neuzugang. Er technisch sehr gut, schnell, kann Freistöße und Ecken brauchbar in den Strafraum bringen. Er braucht noch ein paar Spiele um richtig anzukommen aber ich bin jetzt schon froh dass er da ist. Ein sinnvoller Transfer der sich auszahlen wird.

0

• die Leistung gegen Bremen war nichts, gar nichts... erste Halbzeit ok, zweite Halbzeit total untergegangen, einige Fehler... ABER: er hat unser erstes Saisontor vorbereitet, in seinem ersten Bundesligaspiel. Das mag vielleicht in 8 Monaten eine Eintagsfliege geblieben sein, aber das lässt auf alle Fälle hoffen. Abstempeln als Fehleinkauf ist das Dümmste, was man nach 3 Pflichtspielen machen kann!

Dann sollte man auch Tymo gleich abschreiben und Olic hat ja auch erst einmal getroffen und Gomez... unterirdisch in den ersten beiden Buli-Spielen, gegen Bremen wurde er ja nur angeschossen und gegen unterklassige Gegner rollen schonmal zwei Dinger rein... wer das nicht kapiert, es war Ironie... 8-)

Gebt Pranjic Zeit... wenn er sich nicht steigert, ist er am Ende der Saison ein Fehleinkauf, wer aber von Anfang an jedem Neueinkauf die Fähigkeiten abschreibt, steht sowieso am Ende als Gewinner da: Entweder sie steigern sich, dann freut man sich mit "seinem" Verein, oder es bewahrheitet sich, dann kann man als Schlaumeier wenigstens sagen: "Ich habs ja schon nach dem ersten Spieltag gesagt..." - das ist relativ einfach, aber dumm!

0

• verdammt gute Ansicht - danke!

Mal ganz kurz eine andere Frage: weiß jemand, wie man den Herrn eigentlich genau ausspricht? Pranjitsch oder Prantschitsch??
    Die einen Kommentatoren sagen so, die anderen so....

0