Danijel Pranjic

• Eine 4? Er hat heute endlich das gezeigt was er zeigen soll, vorallem offensiv. Endlich ist er mutig 1zu1 gegangen _und_ hat sich dabei durchgesetzt. Defensiv ist mir nichts übles aufgefallen, die Großchanchen haben andere verbockt.

0

• Vergesst die Bild. Mir langts schon immer, wenn einer von denen am Sonntag im DSF-Doppelpass hockt. Da kommt dann 100%ig nur Scheisse raus.

Pranjic hat heute gut gespielt !!

0

• Pranijc wird stammspieler... edntweder links hinten oder auf der linken acht, kommt drauf an was mit rafinha wird!!!

0

• Pranjic landet bestimmt auf die Bank wenn der Schalker kommt. Weil Lahm wieder links spielen wird. Schade. Der muss Stammspieler werden verdammt noch mal

0

• Er spielt dann halt auf der linken acht... so einer gehört in die sf... dazu is er garantiert stärker als schweinsteiger!!

0

• dann üb schon mal... erstens ist er besser und zweitens war er wunschspieler von van gaal... außerdem bin ich dir meinung das dieses jahr endlich mal wieder etwas rotiert wird... außer die rummelfliege redet dann wieder was von mathematik!!!

0

• Glaub eher das UH und KHR da ihre Finger im spiel haben und meinen "Das Schweini ein Talent ist und spielen muss"

Für mich ist er Talent-Frei so wie er seit Jahren spielt immer das selbe level

0

• dafür saß er schon zu oft auf der bank, als dass ich das wirklich glaube. sein glück ist seine positionsvielfalt... diese saison ist er schwuppdiwupp auch plötzlich wieder auf einer position wo er im Moment __keinen__ Konkurrenten hat. Mit dem Wechsel auf links, da Ribery Außenstürmer ist, hat er sich sogar den für ihn lästigen Altintop vom Hals geschafft...

0

• er war nicht immer stabil hinten (wobei das natürlich auch der Klasse der Wob in der Offensive geschuldet war), hat aber mit seinen vielen Flügelläufen die Wob hinten eingeschnürrt, er war einer der auffälligsten Leute - hat gestern oftmals Bälle im Stiele eines Phillipp Lahm erobert und mit Olic gut harmoniert, wenn er so spielt, ist es die Frage, ob ein Rafinha-Transfer Sinn machen würde...

weiter so Pranjic, dann wirds was mit dem dauerhaften Stammplatz

0

• bestes Spiel von Panjcic seit er beim FCB ist ,mach weiter so .......
    aber warum mußte er aus nach 60 Min?
    hätte ihn nicht ausgewechselt

0

• Naja, weil da dann noch Ribery kam, der ja nach hinten auch nicht viel macht, deshalb hat man dann den defensiveren Braafheid gebracht, der die Arbeit hinten für Ribs mitmacht (ob er dazu auch in der Lage ist, steht auf einem anderen Blatt)