Danijel Pranjic

• naja, also Oddo konnte schon gut flanken, ganz so ein Vollpfosten war der in der Offensive mMn nicht, er sah halt defensiv teilweise extrem uuuuur-aaaaaalt aus.

Pranjic schlägt brauchbare Flanken von links, das ist schon ewig her, dass man so etwas zuletzt bewundern durfte. Wenn Lahm das jetzt auf rechts auch noch lernt, dann macht die Offensive in allen Bereichen so richtig Spaß.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• versteh das gerede um pranjic ehrlich gesagt nicht bringt solide leistungen und steigert sich steig. bin mit ihm voll zufrieden. solang braafheid nicht spielt bin ich froh nicht böse gemeint aber der mich rein gar nicht überzeugt. kannte den auch nicht bevor er zu bayern kam. bei pranjic wusste man schon was der kann

0

• Pranijc wird seinen Weg machen. Der hat nicht umsonst einen Haufen Länderspiele für Kroatien auf dem Buckel. Für mich sind die Außenverteidigerpositionen fix. Lahm und Pranijc!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Pranjic hat diese Saison die Chance sich bei uns zu beweisen. Wenn er es packt brauchen wir keinen neuen AV mehr. Das Geld können wir besser in einen TW und einen IV investieren.

• Sehe ich genau anders herum:

Butt kann sich diese Saison beweisen, dann können wir das Geld endlich in einen RV stecken.

Ist zwar nicht ganz so spektakulär wir die Verpflichtung von Robben, aber aus der reiner Fußball-Sicht (und nicht aus der Sicht eines Zirkus oder Hollywood) ist der RV noch eine Baustelle.

0

• Ich hätte auch nichts gegen Srna, aber ich glaube nicht dran. Außerdem wird Lahm auf rechts immer stärker, er will dort spielen und van Gaal will keinen Spieler zwingen dauerhaft auf einer Position zu spielen, die nicht seine Lieblingsposition ist. Setzt sich Pranjic durch haben wir kein AV Problem, wenn nicht muss ein neuer her.
    Im Tor glaube ich, dass Neuer schon so gut wie fix ist. Butt ist gut und ich mag ihn sehr, aber ich glaube die Bosse haben sich schon auf Neuer festgelegt.

• Ich finde pranjic sogar sehr gut.
    er is auf links liinksfuss gewinnt auch mal einen zweikampf und mMn sehr gut in der offensive(s.CRO-GER).
    Lahm wird auch mmer besser muss sich halt daran geewöhnen.

0

• Stimmer er war wie alle schwach aber der Kommentator labert auch etwas müll daher..Pranjic war in der ersten Hälfte im LM und er mußte dem desolaten LV ständig aushelfen

0

• Na der Pranjic wurde im Englandspiel ja auch das ein oder andere mal ziemlich vernascht. Gut, das war ein Totalausfall der ganzen Mannschaft, aber ich hoffe dass sich diese Leistung international nicht wiederholt.

0

• So, heute hat man schon einen Vorgeschmack bekommen was passiert wenn gute Spieler auf Pranjic zukommen...aber nein Pranjic ist kroatischer Nationalspieler und Kroatien hat ja auch eine Weltauswahl...

Pranjic ist ein Duchschnittskicker, der teils grobe Böcke drin hat...mal schauen wie lange es braucht bis es auch der Letzte sieht...

0

• Jaja Natti hauptsache du hast ahnung,nur leider nicht vom Fussball ;-)
    ich habs gerade versuc zu erklären,in der ersten Halbbzeit spielte Pranjic offensiv im LM nur war der LV so schlecht das er hinten aushelfen mußte und wie die anderen überrannt wurde...es war eben England und nicht Azejrbaidschan

0

• Bin jetzt kein Pranjic - "Fan", aber wie sich hier einige anhand von einer Zusammenfassung (die noch nicht mal fertig war) und einem voreingenommenen Kommentar ihre Meinung bilden ist schon fantastisch.

0

• Ja jetzt hat er dann wohl auch noch gut gespielt oder was? Sicher die ganze kroatische Mannschaft war nicht besonders aber die sind eh maßlos überschätzt. Und Pranjic beurteile ich auch nicht nach dem Spiel jetzt sondern ein paar Spiele hab ich auch schon live von ihm gesehen. Für mich alles andere als überzeugend...aber bitte deno76 Du bist der Blitzer hier im Portal!

0

• Natti

Gegen Aserbaidschan spielt die Kroatische B Nationalmannschaft 4:0. Wie wärs mal mit richtigen Gegnern. Zum Thema Pranjic sag ich nur Abwarten. Wenn sich jemand nur von einer Zusammenfassung ein Bild macht "der Tut mir leid"

0