Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
Bist daheim auch immer zu früh dran?*fg*
-
Es gibt kein zu früh eddie
-
endlich ein kroate.
jetzt sind hier alle kroaten erstmal still hoffentlich. hehe -
also wenn Ribery verkauft wird und das für ü50Mio und Zhirkov nicht hergegangen ist bestimmt ein guter transfer
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich ein kroate.
jetzt sind hier alle kroaten erstmal still hoffentlich. hehe :D</span><br>-------------------------------------------------------Jetzt haben wir sogar zwei Balkanesen. Comsat kann wohl kaum noch an sich halten.
-
Oh mei oh mei. Wenn ich schon wieder "Wie Bild erfuhr" oder "Bild weiß" lese kommt mir das Frühstück gleich wieder hoch. Mag ja sein, dass da was dran ist aber erstmal abwarten. Bevor nix auf fcb.de steht glaub ich denen 0,0.
-
Solage das nicht auf unserer Homepage steht, geht es im Neuverpflichtungs-Thread weiter.
-
Hier ist erst mal wieder auf, aber unter Vorbehalt:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„aber die Verhandlungen mit dem Verein sind noch nicht abgeschlossen. Daher können wir den Transfer noch nicht zu 100 Prozent bestätigen.“</span><br>-------------------------------------------------------
-
Willkommen Danijel!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Es gibt erste Aussagen von Bayerns Neuzugang Danijel Pranjic. Dem kroatischen Internet-Portal "Index" sagt der 27-Jährige: "Was soll ich anderes sagen, als dass ich überglücklich bin? Es handelt sich um einen großen Verein. Ich werde mein Bestes geben, um das Vertrauen von van Gaal zurückzuzahlen. Und ich freue mich schon darauf, mit Ivica Olic zusammenzuspielen." </span><br>------------------------------------------------------- -
Hallo
-
herzlich wilkommen.
guter transfer. -
Servus Danijel!
Zieh schon mal die Lederhosen an.
die anderen hauma wech.
-
hallo und herzlich willkommen im club :8
-
seit wann ist denn fcb.de eine seriöse Quelle?
:-O -
Wenn es alles klappt,
dann
HERZLICH WILLKOMMEN
-
Willkommen, die Transfers mit denen keiner gerechnet hat, sind nicht immer die schlechtesten.
-
Sehr schön. Das Ding geht mit Sicherheit auf Van Gaals Kappe und ich freue mich schon auf die nächsten Transfers. Das gibt einen großen Umbruch mit Konzept. Wird interessant. Auf jedenfall - WELCOME!
-
Wie schätzen denn die fachkundigen User ihn ein? Gute Verstärkung oder eher Füllstoff?
-
Es hat zumindest den Anschein, dass nach OH I. mal wieder ein Trainer am Werk ist, der mit Köpfchen die Spieler verpflichtet.