Danijel Pranjic

• Ich glaub in der Nationalelf spielt er linker Verteidiger.

Und das soll er wohl auch beim FCB so spielen:

Pranjic ist auf der linken Seite universell einsetzbar, hat seine Stärken sowohl defensiv wie offensiv. Bei den Bayern würde er wohl die Position des linken Verteidigers einnehmen, diese Position spielt er auch in der kroatischen Nationalmannschaft. Philipp Lahm würde dann auf die rechte Abwehrseite rücken.

Quelle: http://www.merkur-online.de/sp…nijel-pranjic-336367.html

0

• wenn es auf der hp vom FCB steht, ist es zu 99,9% sicher!!

Ausgesprochen wird er

DANIJEL PRAANJITSCH ;-)

und jetzt alle bist zum August üben :D:D

0

• Erstmal herzlich Willkommen!

So nun zu den bedenken.

a) Ze muss nicht ersetzt werden, dafür ist Tymo da.
    b) was man auf youtube von ihm sieht (die seriöste und ausführlichste und aller besteste Quelle auf der ganzen welt) sieht nach nem guten Schuss aus, aber weniger nach überragendem passspiel / dribblings, also wohl eher backup.
    c) UH hatte vor ner woche noch klar gesagt das man nen RV will und keinen LV da Lahm LV bleibt.
    d) ich finde die frage berechtigt was mit der Rib Position geschieht. eigentlich ist schweini da schon backup und notfalls auch Olic. (und wie gesagt ze wurde schon durch tymo ersetzt) von daher frag ich mich wo und wann er überhaupt zum spielen kommt (wenn rib bleibt).
    e) er ist nicht mehr alzu jung um als talent zu gelten und mMn ansich zu teuer als nur Kaderspieler zu sein.
    f) ich lass mich dann mal überraschen :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub in der Nationalelf spielt er linker Verteidiger.

Pranjic ist auf der linken Seite universell einsetzbar, hat seine Stärken sowohl defensiv wie offensiv. Bei den Bayern würde er wohl die Position des linken Verteidigers einnehmen, diese Position spielt er auch in der kroatischen Nationalmannschaft. Philipp Lahm würde dann auf die rechte Abwehrseite rücken.

Quelle: http://www.merkur-online.de/sp…nijel-pranjic-336367.html</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja? Schön, dass der Merkur das so genau weiß. Argh! >:|

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    So nun zu den bedenken.

a) Ze muss nicht ersetzt werden, dafür ist Tymo da. </span><br>-------------------------------------------------------

hier hab ich aufgehört zu lesen

0

• Na wenn's schon offiziel auf der Bayern Seite steht, ist das Ding zu 99,9 Prozent in trockenen Tüchern. Es sei denn, jemand hat sich hier Illegal Zugang zum Server verschafft (Soll ja alles schon mal vorgekommen sein, Gruß nach Gelsenkirchen :D )

0

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf unserer HP steht nur "Transfer geplant". O-Ton im Text:

„Wir sind uns mit dem Spieler einig“, sagte der FCB-Manager, „aber die Verhandlungen mit dem Verein sind noch nicht abgeschlossen. Daher können wir den Transfer noch nicht zu 100 Prozent bestätigen.“

D.h. Liverpool hat immer noch die Möglichkeit einzuschreiten, wenn sie denn umbedingt wollen. Nach der Diego Geschichte und Van the Man bin ich sehr vorsichtig bei solchen Sachen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Seien wir doch mal ehrlich: Wie sollte eine knapp 20 mio Nummer wie mit Neuer angedacht refinanziert werden?

Dazu noch die Ablösesummen für Gomez, Tymo und Pranic.

Wo nur Jansen und Poldi Geld zuletzt eingebracht haben.

Und die Gerüchte um Sneijder weiter köcheln.</span><br>-------------------------------------------------------

Gomez müsste drin sein. Man wollte ja letzte Saison schon 20 Mio für ihn zahlen und letztlich war das letztes Jahr eine ganz sparsame Einkaufstour des FCB.
    Tymo und Pranjic sollten immer drin sein. Selbst ohne Gegenrechnung. Jansen, Poldi werden noch Toni und ein MF-Bankdrücker folgen.
    Sosa, Borowski, Altintop. Einer wird gehen müssen.
    Gibt man nun Ribery ab und holt sich dafür Sneijder, hat man das Problem im Kreativbereich nur vergrößert.

0

b) was man auf youtube von ihm sieht (die seriöste und ausführlichste und aller besteste Quelle auf der ganzen welt) sieht nach nem guten Schuss aus, aber weniger nach überragendem passspiel / dribblings, also wohl eher backup. </span><br>-------------------------------------------------------

Bei der EM ist er mir direkt aufgefallen. Sehr guter Spieler!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstmal herzlich Willkommen!

So nun zu den bedenken.

a) Ze muss nicht ersetzt werden, dafür ist Tymo da.
    b) was man auf youtube von ihm sieht (die seriöste und ausführlichste und aller besteste Quelle auf der ganzen welt) sieht nach nem guten Schuss aus, aber weniger nach überragendem passspiel / dribblings, also wohl eher backup.
    c) UH hatte vor ner woche noch klar gesagt das man nen RV will und keinen LV da Lahm LV bleibt.
    d) ich finde die frage berechtigt was mit der Rib Position geschieht. eigentlich ist schweini da schon backup und notfalls auch Olic. (und wie gesagt ze wurde schon durch tymo ersetzt) von daher frag ich mich wo und wann er überhaupt zum spielen kommt (wenn rib bleibt).
    e) er ist nicht mehr alzu jung um als talent zu gelten und mMn ansich zu teuer als nur Kaderspieler zu sein.
    f) ich lass mich dann mal überraschen :)</span><br>-------------------------------------------------------

zu

a) richtig
    c) vielleicht sieht Van Gaal das anders
    d) Ribery bleibt. Schweinsteiger wird vielleicht keine Option mehr auf klinks sein. Das kann er nämlich mit sicherheit schlechter als Pranjic!
    e) Sosa hat auch 10 Mio gekostet. Dennoch denke ich, dass Pranjic nicht als Backup geholt wurde, Sosa übrigens auch nicht. Er muss sich halt nur beweisen!

0

----------------------------------Butt ----------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    BOSINGWA-----------------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC/KlOSE ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------

ER IST DER ZE ERSATZ!
    Das hat mit der RAV und Lahm nur dann was zu tun wenn er Lahm ersetzt!</span><br>-------------------------------------------------------

;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub in der Nationalelf spielt er linker Verteidiger.

Quelle: http://www.merkur-online.de/sp…nijel-pranjic-336367.html</span><br>-------------------------------------------------------

Das träumt der Merkur. Wenn ich den Bossen was glaube, dann der Plan mit Lahm auf links.

0

Das träumt der Merkur. Wenn ich den Bossen was glaube, dann der Plan mit Lahm auf links.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, das war ja auch bevor vGaal mit ihnen gesprochen hat. Vielleicht sieht der Lahm auf rechts? Wer weiß, was die alles diskutiert haben... Sieht man ja an diesem Transfer.

Das träumt der Merkur. Wenn ich den Bossen was glaube, dann der Plan mit Lahm auf links.</span><br>-------------------------------------------------------

aber vielleicht sieht vG lahm eher auf rechts....

0

• ]<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wo nur Jansen und Poldi Geld zuletzt eingebracht haben.

Und die Gerüchte um Sneijder weiter köcheln.</span><br>-------------------------------------------------------

warum werden eigentlich immer die 4 oder 4,5 Mios. für Hummels unterschlagen?

0