Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich sehr über diesen Transfer, als ich es gelesen hat mich nur überrascht, dass es so schnell ging und wen der Preis mit 10 - 12 Mio stimmt die Sache so günstig war... da auch Liverpool ein konkretes Interesse an ihm hatte...


    Herzlich willkommen beim FC Bayern München</span><br>-------------------------------------------------------


    Vorhin gab es Meldungen, dass es gar nur sieben Millionen waren. Nur der Vollständigkeit halber.

  • Kann jemand von den Kroaten hier, etwas zur defensiv Stärke sagen?? bzw. wie spielt er LV??

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Ich denke damit steht der Abgang von Ribery fest.
    Lahm wird laut Aussage der Bosse auch weiterhin auf links spielen, für die Rechte Seite sind wir an Bosingwa dran.
    Pranjic wird dann im LM spielen.
    Macht auch sinn, weil so viel Geld wie wir bisher ausgegeben haben und laut Gerüchten auch noch ausgeben werden, muss einfach ein Ribery-VErkauf bevor stehen.

    0

  • bei zwei gibts ne gruppenbildung????
    Haben ja jetzt auch 2 Argentinier und 2 Brasilianer usw
    Ausserdem ist die Nationalität absolut uninteressant. Hauptsache sind seine Fähigkeiten beim Spielen!!!
    Hoffe trotz einer Gefahr der Gruppenbildung auf Srna ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke damit steht der Abgang von Ribery fest.
    Lahm wird laut Aussage der Bosse auch weiterhin auf links spielen, für die Rechte Seite sind wir an Bosingwa dran.
    Pranjic wird dann im LM spielen.
    Macht auch sinn, weil so viel Geld wie wir bisher ausgegeben haben und laut Gerüchten auch noch ausgeben werden, muss einfach ein Ribery-VErkauf bevor stehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    sieht fast so aus.


    ribs noch weg und dafür bosingwa und sneider holen und die sache sieht ganz ordentlich aus...


    eventl. noch ein rm dann

    0

  • Willikommen und viel Erfolg. Hoffe jemand, der in der Lage ist Stürmer zu "füttern" und gescheite Flanken zu schlagen - bräuchten wir nämlich dringend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic: "Es ist Bayern München - muss ich mehr sagen?"


    Hach... endlich mal wieder jemand der sich für den Verein zerreißen würde? Das waäre ja super!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    olic ist ja auch so einer :8


    [list:bf4ea38315]Letzte Frage: Möchten Sie den HSV-Fans zum Abschied noch etwas sagen, und möchten Sie den Bayern-Fans schon mal etwas ankündigen?


    Bei den HSV-Fans möchte ich mich für die großartige Unterstützung bedanken. Es hat unglaublich viel Spaß gebracht, vor diesen Fans zu spielen. Und die Bayern-Anhänger können sicher sein, dass ich immer alles geben werde.[/list:u:bf4ea38315]

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin sehr skeptisch!</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja auch ein scheiss wetter heute.....man man

    4

  • Leute, das sind ja mal wieder die wildesten Spekulationen hier...
    Aber macht ja auch Spaß:)


    Ich freu mich auch total über den Transfer, der Pranjic ist technisch stark, schnell, gute Flanken, defensiv fit und nicht mehr total grün hinter den Ohren.
    Wo er auflaufen wird ist meiner bescheidenen Meinung nach doch ziemlich klar oder? Lahm jammert schon seit Jahren, dass er lieber auf Rechts spielen will, Lell möchte ich hier nicht kommentieren. É voilá: da kommt der Pranjic.


    ----------------X/Y/Z----------------
    Lahm-----Lucio----Micho----Pranjic


    Und wenn No.31 mal wieder zu lang bei der Freundin war oder Ribs keine Lust hat, kanns der Pranjic auch richten. Ideal oder?
    Also ich freu mich!

    0

  • Nach dem Tag gestern bin ich eher wieder zuversichtlicher...


    Neuer kommt doch nicht!
    Pranjic kommt.


    Fein fein.. jetzt muss nur noch Sosa bleiben und evt. noch Borowski oder so gehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann jemand von den Kroaten hier, etwas zur defensiv Stärke sagen?? bzw. wie spielt er LV??</span><br>-------------------------------------------------------



    Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel und profitiert hauptsächlich von seiner "Pferdelunge". Am besten ist er aber in der Offensive. Daher überrascht mich der Transfer doch etwas ....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann jemand von den Kroaten hier, etwas zur defensiv Stärke sagen?? bzw. wie spielt er LV??</span><br>-------------------------------------------------------



    Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel und profitiert hauptsächlich von seiner "Pferdelunge". Am besten ist er aber in der Offensive. Daher überrascht mich der Transfer doch etwas ....</span><br>-------------------------------------------------------


    ist für mich der srna auf der linken seite :8 :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Vorhin gab es Meldungen, dass es gar nur sieben Millionen waren. Nur der Vollständigkeit halber.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach ist das schön, dass es dich gibt... lese 5 Berichte und du 6 verschiedene Zahlen... aber danke das ich die immer noch einen Kommentar wert bin...

    0

  • Hoffentlich kann er die gezeigten Leistungen in der Eredivisie auch in der BuLi bestätigen.


    Willkommen beim FCB.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann jemand von den Kroaten hier, etwas zur defensiv Stärke sagen?? bzw. wie spielt er LV??</span><br>-------------------------------------------------------



    Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel und profitiert hauptsächlich von seiner "Pferdelunge". Am besten ist er aber in der Offensive. Daher überrascht mich der Transfer doch etwas ....</span><br>-------------------------------------------------------


    erstmal danke für die Info. Kannst du ihn dir als LV Stammspieler bei uns vorstellen, oder siehst du ihm rein als MFspieler??

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ach ist das schön, dass es dich gibt... lese 5 Berichte und du 6 verschiedene Zahlen... aber danke das ich die immer noch einen Kommentar wert bin...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was quakst Du mich denn hier jetzt dumm von der Seite an? 8-)


    Das sollte wirklich lediglich zur Vervollständigung dienen. Kein Grund, zickig zu werden.