Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll der jetzt die Ablösung von Ribery sein?</span><br>-------------------------------------------------------

Wie naiv muss man sein um solch eine Frage überhaupt erst zu stellen???</span><br>-------------------------------------------------------

naja, so naiv ist das ja gar nicht...aber dass dem wohl nicht so ist dürfte zumindest auf den zweiten Blick klar sein ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> "Ich bin ungeheuer froh, dass es dieser Klub geworden ist. Es ist Bayern München - muss ich mehr sagen?"</span><br>-------------------------------------------------------
    :8 mein herz hat er jetzt schon gewonnen! :D
    geht runter wie öl...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was meint ihr zu diesem spieler? gebt mal eine einschätzung
    ist es ein sinnvoller transfer
    ich kenne pranjic bis jetz leider noch nicht :-S</span><br>-------------------------------------------------------

ich kenne ihn auch nicht, aber seine Datenbank läßt durchaus positive Rückschlüsse zu

aber vielleicht kann Dir ja einer der kroatischen User hier weiterhelfen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach die letzten Seiten durchblättern.
    Kurzform

Pranjic gut !!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    gut oder sehr gut ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    schnellmerker....
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hab leider erst danach zurückgeblättert ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Sache. Könnte in etwa so hineinpassen:

----------------------------------xxxxx --------------------------------
    --------------- LUCIO --------------- BUYTEN ---------------------
    xxxxxx-----------------------------------------------------LAHM------
    -------------------------------- TYMO -------------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------PRANJIC-------------------
    -----------KLOSE -------------------------------------RIBERY--------
    ---------------------------------GOMEZ-----------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Oder so:

----------------------------------xxxxx --------------------------------
    --------------- LUCIO --------------- BUYTEN ---------------------
    xxxxxx-----------------------------------------------------LAHM------
    -------------------------------- TYMO ----------------------------------
    -----------------------------------xxxxx------------------------------------
    -----------xxxxxx-------------------------------------PRANJIC--------
    ---------------------KLOSE-------------GOMEZ-----------------------

Wird sehr interessant werden... !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll der jetzt die Ablösung von Ribery sein?</span><br>-------------------------------------------------------

Wie naiv muss man sein um solch eine Frage überhaupt erst zu stellen???</span><br>-------------------------------------------------------

naja, so naiv ist das ja gar nicht...aber dass dem wohl nicht so ist dürfte zumindest auf den zweiten Blick klar sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja eben. Nur weil beide die linke Seite besetzen sollte man doch nicht drauf schließen, dass er einen der besten Spieler der Welt ersetzt. Einen Spieler der in einer Preisklasse mit Kaka' ist.
    Also so gut sollte man Uli und Co doch kennen. Ist ja so, als ob Milan Kaka' verkauft und Hajnal als Ersatz holt.
    Wenn Ribery den Verein verlässt wird uns auch ein adäquaten Ersatz präsentieren und kein 'Nobody' aus einer Liga die in Europa Platz 7-8 einnimmt.

0

• ein linker mittelfeldspieler? kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, es sei denn er spielt wirklich links in der viererkette.

so richtig passt es mir noch nicht in den kram was heute so rumkam. hleb uns srna sind sehr unwahrscheinlich geworden, dafür hat man auf einer nicht vakanten position einen gefällgkeits-transfer für den trainger getätigt, der einen transfer von zhirkov auch noch unwahrscheinlicher macht.... also ich kanns echt nicht verstehen, sorry

aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nobody?? nur weil du ihn nicht kennst 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habs mit Absicht in Anführungsstrichen gepackt.
    War ja klar, dass darauf irgendjemand anspringt.
    Also mal ganz eherlich. Ich bin kein Kroate und verfolge meine Landsmänner in Europa. Ich kenne mich durchaus in Europa aus, aber ihn kenn ich echt nicht. Den Namen hab ich schonmal gehört, aber ein Bild hab ich wirklich nicht. Denke schon, dass der Transfer in Ordnung geht und das er uns weiterhelfen kann, nachdem was ich hier gelesen habe. Van Gaal wird schon wissen, warum er ihn holt.
    Nur ihn mit Ribery "Ersatz" anzusehen ist Schwachsinn. Dies kann ich behaupten ohne in genauer zu kennen. Denke da sind sich eigentliche alle einig.

0

• Naja guter Spieler ,für das Geld aufjeden Fall,ob das aber die Lösung in unserem MF ist wage ich zu bezweifeln.Und Unterschrieben ist ja noch nichts,warum ist er dann schon hier?!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ihn mit Ribery "Ersatz" anzusehen ist Schwachsinn. Dies kann ich behaupten ohne in genauer zu kennen. Denke da sind sich eigentliche alle einig. </span><br>-------------------------------------------------------

Nee er ist nämlich Ersatz für Ze.
    Da Ribery bleibt brauchts für den keinen Ersatz ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ja schon klar. Sagte ich ja nur weil manche sich die Frage stellen, ob Ribery nun doch geht und indirekt auf einen Nachfolger in Form von Pranjic anspielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ihn mit Ribery "Ersatz" anzusehen ist Schwachsinn. Dies kann ich behaupten ohne in genauer zu kennen. Denke da sind sich eigentliche alle einig. </span><br>-------------------------------------------------------

Da Ribery bleibt brauchts für den keinen Ersatz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt hast endlich deinen Ze Ersatz,
    Tymo wolltest ja da nicht. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja schon klar. Sagte ich ja nur weil manche sich die Frage stellen, ob Ribery nun doch geht und indirekt auf einen Nachfolger in Form von Pranjic anspielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Vergiss diese Fraktion.Jedes Jahr neues Spielzeug... 8-)
    Ribery bleibt unter van Gaal und ein RAV kommt noch, dann passts.

Und damit allen einen schönen Abend noch.

Dieser Transfer hat eine sehr wichtige Frage "kompensiert"
    Die dringend nötige Nachfolge für Ze.

Da Ribery bleibt brauchts für den keinen Ersatz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt hast endlich deinen Ze Ersatz,
    Tymo wolltest ja da nicht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie bitte?
    Ich bin absoluter Tymo Befürworter!
    Er macht aber die Nachfolge für Bommel als Sechser.( der jetzt rechter Achter wird )
    Mit Ze hat das nix zu tun.Der spielte den kreativ-offensiven Part.
    Das macht nun Pranjic.
    Ich dachte das hatten wir gestern schon geklärt??? :(