Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ihn mit Ribery "Ersatz" anzusehen ist Schwachsinn. Dies kann ich behaupten ohne in genauer zu kennen. Denke da sind sich eigentliche alle einig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nee er ist nämlich Ersatz für Ze.
    Da Ribery bleibt brauchts für den keinen Ersatz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Entweder so und es kommt noch ein RV -> Srna
    Oder die LV-Lösung mit Lahm auf rechts und es kommt noch ein (Z)MF -> Modric ;-) :D


    Wenn dann glaub ich zwar eher an die erste Lösung, aber die zweite wäre sogar noch besser ;-)

    0

  • Wieso müssen unsere Abgänge und Zugänge eigentlich ständig 1:1 gegengerechnet werden? Ist ja nicht gerade so, dass der Kader die letzten Jahre eine ideale Balance hatte. Da darf es auch ruhig Ausbrüche gegenüber der letztjährigen Aufteilung geben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ihn mit Ribery "Ersatz" anzusehen ist Schwachsinn. Dies kann ich behaupten ohne in genauer zu kennen. Denke da sind sich eigentliche alle einig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nee er ist nämlich Ersatz für Ze.
    Da Ribery bleibt brauchts für den keinen Ersatz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt hast endlich deinen Ze Ersatz,
    Tymo wolltest ja da nicht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie bitte?
    Ich bin absoluter Tymo Befürworter!
    Er macht aber die Nachfolge für Bommel als Sechser.( der jetzt rechter Achter wird )
    Mit Ze hat das nix zu tun.Der spielte den kreativ-offensiven Part.
    Das macht nun Pranjic.
    Ich dachte das hatten wir gestern schon geklärt??? :(</span><br>-------------------------------------------------------


    du wolltest Tymo nicht als Ze Ersatz, hab ich gesagt,
    nicht den Transfer gesamt. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist pranjic technisch stark?</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist kroate :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist pranjic technisch stark?</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist kroate :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Also nein :D:D;-)

    0

  • den transfer raff ich ja mal garnicht. 8-)


    das geld hätte man eher für einen technisch starken zm sparen können. wo soll der denn bitte spielen? für lahm? für ribs?


    hätte man gesagt lahm als rv und pranjic als lv wäre ja alles ok...aber wir wollen ja noch einen rv holen. verstehe diesen transfer nicht.

  • In einem aktuellen Interview sagte Pranjic :


    Was soll ich sagen, Bayern ist ein großer Club.
    Die Sache mit Bayern ist schon seit einen Monat in Arbeit und es sind nur noch Kleinigkeiten zwischen den Clubs zu klären. Nur der Name Bayern - als sich dieses Möglichkleit anbot habe ich sofort gesagt ich würde mir wünschen, wenn es möglich wäre, für den FCB zu spielen!! Und jetzt ist es soweit und es fehlt nur noch die sportmedizinische Untersuchung (am Freitag) um diese Geschichte zum Abschluß zu bringen. ... bin überglücklich.


    Dies ist der ungefähre Wortlaut... also nicht auf mich eindreschen ihr Kroatenvolk im Forum!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den transfer raff ich ja mal garnicht. 8-)


    das geld hätte man eher für einen technisch starken zm sparen können. wo soll der denn bitte spielen? für lahm? für ribs?


    hätte man gesagt lahm als rv und pranjic als lv wäre ja alles ok...aber wir wollen ja noch einen rv holen. verstehe diesen transfer nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir spielen uU 4-3-3, oder eine abgewandelte Form davon. Da ist er doch im Mittelfeld bestens aufgehoben ;-)

    0

  • Das gefällt glaub ich allen hier. Bei einem Angebot des FCB wird sofort zugesagt! UH freut das sicherlich auch ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den transfer raff ich ja mal garnicht. 8-)


    das geld hätte man eher für einen technisch starken zm sparen können. wo soll der denn bitte spielen? für lahm? für ribs?


    hätte man gesagt lahm als rv und pranjic als lv wäre ja alles ok...aber wir wollen ja noch einen rv holen. verstehe diesen transfer nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich raff ihn auch nicht. Aber dennoch herzlich willkommen. Überzeug uns mal

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätte man gesagt lahm als rv und pranjic als lv wäre ja alles ok...aber wir wollen ja noch einen rv holen. verstehe diesen transfer nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    wer sagt dass wir das und das gesagt hätten und das und das nicht? und wer sagt, welche position wir noch verstärken? die BLÖD? ja, die wissen ja alles!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das gefällt glaub ich allen hier. Bei einem Angebot des FCB wird sofort zugesagt! UH freut das sicherlich auch ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ob Klinsmann (Spaß beseite - den bekam ja niemand!!!), Hitzfeld (Rückholaktion trotz DAMALIG durchgezogener "Rente"), Heynckes, Toni, Gomez (hätte auch zu fast jedem anderen internationalen Topteam gehen können - lässt sich aber FCB-Klausel reinschreiben), dieser Pranjic, Klose, Hamit, Oddo, Zé Roberto,.....und und und!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wie sieht die taktische Aufstellung jetzt aus? Es ist ja von einem 4-3-1-2 die Rede:


    -------------Gomez---------Klose---------
    -------------------------Z----------------------
    Ribery--------Tymoschuk-------------Y
    Pranjic---Demichelis--Lucio---Lahm
    -------------------------X----------------------


    X=Neuer/Butt
    Y=Schweini/Sosa/neuer RA,RM
    Z=Sneijder/Schweini/neuer ZOM


    Lahm, Pranjic und Ribery gleichzeitig auf links koennte etwas kompliziert werden und Ribery auf Position "Z" ist wohl nicht die beste Loesung..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Lahm, Pranjic und Ribery gleichzeitig auf links koennte etwas kompliziert werden </span><br>-------------------------------------------------------


    warum? Wo siehst Du den Unterschied zu Lahm, Zé und RIbery?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von der Spielanlage ähnlich wie Ali :D


    herrlich, dieser Spieler. Hoffentlich hat er mher Glück als Ali >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    ali war schon besser
    was macht der eigentlich??? kamele züchten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den transfer raff ich ja mal garnicht. 8-)


    das geld hätte man eher für einen technisch starken zm sparen können. wo soll der denn bitte spielen? für lahm? für ribs?


    hätte man gesagt lahm als rv und pranjic als lv wäre ja alles ok...aber wir wollen ja noch einen rv holen. verstehe diesen transfer nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich raff ihn auch nicht. Aber dennoch herzlich willkommen. Überzeug uns mal</span><br>-------------------------------------------------------


    klar hätte man sparen können, die andere Frage ist, welches Kaliber möchte in die Bundesliga? Die meisten wollen ja nur nach England oder Spanien, daher denke ich mal sind wir gut bedient :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Guter Artikel:


    http://www.spox.com/de/sport/f…an-gaal-abloesesumme.html</span><br>-------------------------------------------------------


    besonders den Spezalisten für ruhende Bälle kann man hier gut brauchen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nix da, das ist Schweinis Spezialität ;-)

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“