Danijel Pranjic

• Naja, ist kein schlechter und defintiv eine Verbesserung des Kaders. Guter Allrounder.
    Aber einen RV muss man immer noch dringend holen.

0

• Glaube ich nicht. Er wird einen deffensiven LM geben vor Lahm und gleichzeitig als Lahmersatz fungieren.

MF+V:

---------------OM---------------
    ---Pranjic--Tymo--Jmd----
    Lahm---------------------RV--

Fehlt Lahm, rutscht Pranjic auf die LV-Position.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> srna nicht kommen </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist doch spätestens seit gestern klar. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wieso ??</span><br>-------------------------------------------------------

weil UH ihn für zu schlecht in der defensive hält.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaube ich nicht. Er wird einen deffensiven LM geben vor Lahm und gleichzeitig als Lahmersatz fungieren.

MF+V:

Fehlt Lahm, rutscht Pranjic auf die LV-Position.</span><br>-------------------------------------------------------

das wäre gut möglich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaube ich nicht. Er wird einen deffensiven LM geben vor Lahm und gleichzeitig als Lahmersatz fungieren.

MF+V:

Fehlt Lahm, rutscht Pranjic auf die LV-Position.</span><br>-------------------------------------------------------

Das war an meister_2005

0

• Vielleicht kommt ja noch ein anderer RV. Bosingwa oder Cissokho.

Ich glaub auch nicht unbedingt, dass Pranjic als AV eingeplant ist. Er wird da vielleicht öfter mal spielen, aber meist wohl im MF.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann wird wohl lahm auf rechts rücken und srna nicht kommen .. na super 8-) :(</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwie wurde hier immer noch nicht verstanden, für was Pranjic geholt wurde, kann das sein?
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man Beiträge wie oben nicht mehr zu sehen bekommt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann wird wohl lahm auf rechts rücken und srna nicht kommen .. na super 8-) :(</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwie wurde hier immer noch nicht verstanden, für was Pranjic geholt wurde, kann das sein?
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man Beiträge wie oben nicht mehr zu sehen bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------

ehrlich gesagt hab ich noch nicht verstanden :(

erklärs mal ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

erklärs mal ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Zum gefühlten 17.Mal heute:
    Er wird in einem 4-3-3 und 4-3-2-1 als Achter auf der linken Seite spielen.
    Also mit Lahm und mit Ribéry.

Dazu kommt noch ein rechter Außenverteidiger, wer auch immer
    Wäre das logischste, was man mit dem vorhandenen Personal anstellen könnte.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir einer sagen wie das Lied ab 3:20 Min. heißt ?
    Ich kann zwar nichts verstehen aber irgendwie geht's mir nicht mehr aus dem Kopf !

</span><br>-------------------------------------------------------

stand bei mir drunter wie das lied heißt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird RV spielen und Pranjic wird LV. Machen wir uns nichts vor.</span><br>-------------------------------------------------------

und selbst wenn.......wo wäre da das problem? ich sehe keins!

4

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man Beiträge wie oben nicht mehr zu sehen bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------

1.Spieltag

Spielefred

"Warum spielt denn Lahm immer noch links? Und der Pranjic spielt ja im MF? Dachte ja, dass der ein LV sei."

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir einer sagen wie das Lied ab 3:20 Min. heißt ?
    Ich kann zwar nichts verstehen aber irgendwie geht's mir nicht mehr aus dem Kopf !

</span><br>-------------------------------------------------------

stand bei mir drunter wie das lied heißt</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht das am Anfang ! Ab 3:20 Min !
    Trotzdem danke!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sieht die taktische Aufstellung jetzt aus? Es ist ja von einem 4-3-1-2 die Rede:

Lahm, Pranjic und Ribery gleichzeitig auf links koennte etwas kompliziert werden und Ribery auf Position "Z" ist wohl nicht die beste Loesung..</span><br>-------------------------------------------------------

->

was nix anderes ist als ein fast 4-3-3

Ist ne Interpretationsfrage.

Jedenfalls muss hier keiner zwanghaft Rbery aus dem Team schreiben

Letztlich zeichnet einen Trainer wie van Gaales aus das er systemflexibel ist und das Team den Gegebenheiten anpassen kann.

Mit Spielern wie Ribery imTeam ist das kein Wunder!

Dieses klassische 4-3-3
    ----------------------------------BUTT--------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    --SRNA----------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------

kann man auch schnell in das 4-1-3-2 ummodeln

Viererkette ist eh klar
    Der alleinige Sechser ist immer Tymo
    Die Variable sind die Winger und die beiden Achter!

-----BOMMEL-----------RIBERY------------ PRANJIC--
    ---------------------------------------------------OLIC -------------

So und schon siehts mit den gleichen Spielern so aus!

Ribery als Freelancer der sowieso überall rumturnt

Also: 4-3-3 / 4-1-3-2 / -4-2-3-1 / -4-2-2-2

Alles denkbar!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sieht die taktische Aufstellung jetzt aus? Es ist ja von einem 4-3-1-2 die Rede:

Lahm, Pranjic und Ribery gleichzeitig auf links koennte etwas kompliziert werden und Ribery auf Position "Z" ist wohl nicht die beste Loesung..</span><br>-------------------------------------------------------

->

was nix anderes ist als ein fast 4-3-3

Ist ne Interpretationsfrage.

Jedenfalls muss hier keiner zwanghaft Rbery aus dem Team schreiben

Letztlich zeichnet einen Trainer wie van Gaales aus das er systemflexibel ist und das Team den Gegebenheiten anpassen kann.

Mit Spielern wie Ribery imTeam ist das kein Wunder!

Dieses klassische 4-3-3
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------

kann man auch schnell in das 4-1-3-2 ummodeln

Viererkette ist eh klar
    Der alleinige Sechser ist immer Tymo
    Die Variable sind die Winger und die beiden Achter!

-----BOMMEL-----------RIBERY------------ PRANJIC--
    ---------------------------------------------------OLIC -------------

So und schon siehts mit den gleichen Spielern so aus!

Ribery als Freelancer der sowieso überall rumturnt

Also: 4-3-3 / 4-1-3-2 / -4-2-3-1 / -4-2-2-2

Alles denkbar!</span><br>-------------------------------------------------------

und Klose hast verkauft? 8-) :-O :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wäre das logischste, was man mit dem vorhandenen Personal anstellen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------

mit lell oder was :-S
    das war/ist doch die größte baustelle überhaupt da hinten 8-)

0

• nö der wechselt sich mit Olic rechts und Gomez in der Mitte ab.
    Genauso wie die Position Bommel von Sosa, Hamit und No 31 ausgefüllt werden kann.
    Dazu noch the ree er ja auch mal an muss.
    Ich denke unter Luis wird die otation eine Renaussance rfahren!

Wäre das logischste, was man mit dem vorhandenen Personal anstellen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------

mit lell oder was :-S
    das war/ist doch die größte baustelle überhaupt da hinten 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Geduld. So sicher ist das noch nich das Srna NICHT kommt ;-)