Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    jetzt fehlt uns noch Bosingwa od Hutinga (oder Chissoko?)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer bitte?

  • Das konnte so aussehen:


    ------------------------------Neuer (Rensing)------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ----Heitinga (Srna)----Lucio------Micho-------------Lahm-----------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ---------Van Bommel------------Tymo-----------Pranjic----------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    --------Klose (Olic)-----------------------------------------------Ribery---------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Gomez----------------------------------------------


    Borowski wird zu Wolfsburg oder HSV gehen.
    Breno wird augeliehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneijder wird nur kommen wenn Ribery geht </span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten ;-)
    Aber mit VDV könnte ich auch leben (wen dafür Ribery bleibt)</span><br>-------------------------------------------------------


    Keinen platz fur VDV und Sneijder 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das konnte so aussehen:


    ------------------------------Neuer (Rensing)------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ----Heitinga (Srna)----Lucio------Micho-------------Lahm-----------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ---------Van Bommel------------Tymo-----------Pranjic----------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    --------Klose (Olic)-----------------------------------------------Ribery---------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Gomez----------------------------------------------


    Borowski wird zu Wolfsburg oder HSV gehen.
    Breno wird augeliehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Mittelfeld ist Blödsinn... da haben wir zwei defensive und einen offensiven mit Drang nach links... und Klose ist kein Außenstürmer!


    Ich hoffe, dass das, was ich gelesen habe (van Gaal will mit 4-3-1-2, also 4-4-2 Raute spielen) so halbwegs stimmt und dann sollte man mit Klose/Gomez vorne spielen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Pranjic sagt das kurz nach dem van Gaal Bayern Trainer wurde er von van Gaal angerufen wurde ob er mit ihm zu Bayern gehen will,er solle dort im Mittelfeld spielen.
    Spekuliert wird wie hier das es ein mögliches 4-3-3 gibt,Pranjic links in der Mitte spielt und wohl nur im Notfall LV spielen soll z.B. wenn kein RV gefunden wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie überraschend. :)


    Danke Deno. ;-)

  • Bitte ;-)


    ach ja,er sagt auch das es schwer wird sich einen Platz im team zu erkämpfen aber er alles dafür geben wird.
    Schweini hin gegen ist sich so sicher das er Stammspieler bleibt das er von einer zentralen Rolle spricht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneijder wird nur kommen wenn Ribery geht</span><br>-------------------------------------------------------
    glaube ich nicht!,wiel Snejider recht spielt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte ;-)


    ach ja,er sagt auch das es schwer wird sich einen Platz im team zu erkämpfen aber er alles dafür geben wird.
    Schweini hin gegen ist sich so sicher das er Stammspieler bleibt das er von einer zentralen Rolle spricht</span><br>-------------------------------------------------------


    der eine freut sich und unsere stehgeige ist und bleibt von sich eingenommen, weil er ja immer und unter allen trainern ein stammspieler war und genau dass, wird ihm den hals brechen unter vGaal ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstmal herzlich Willkommen!


    So nun zu den bedenken.


    a) Ze muss nicht ersetzt werden, dafür ist Tymo da.
    b) was man auf youtube von ihm sieht (die seriöste und ausführlichste und aller besteste Quelle auf der ganzen welt) sieht nach nem guten Schuss aus, aber weniger nach überragendem passspiel / dribblings, also wohl eher backup.
    c) UH hatte vor ner woche noch klar gesagt das man nen RV will und keinen LV da Lahm LV bleibt.
    d) ich finde die frage berechtigt was mit der Rib Position geschieht. eigentlich ist schweini da schon backup und notfalls auch Olic. (und wie gesagt ze wurde schon durch tymo ersetzt) von daher frag ich mich wo und wann er überhaupt zum spielen kommt (wenn rib bleibt).
    e) er ist nicht mehr alzu jung um als talent zu gelten und mMn ansich zu teuer als nur Kaderspieler zu sein.
    f) ich lass mich dann mal überraschen :)</span><br>-------------------------------------------------------


    In unserem jetzigen System würde er einen Zè sehr gut ersetzen können!


    Sicher ist das nicht maßgebend, da wir nicht wissen können, was vg spielen lasssen möchte und deshalb sehe ich ihn erst einmal als Zè-Ersatz - alles andere ist zu spekulativ.


    Youtube videos sind sicherlich keine Bewertungsgrundlage! Aber, für Leute wie du und ich, die eventuell diesen Spieler niemals in Aktion gesehen haben, ist es ein erster Anhaltspunkt (neben den Beschreibungen, die man recherchieren kann; tm.de, Homepage von Heerenven und seiner NM). So kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen, wenn auch einen sicherlich nicht sehr fundierten - hier würde ich dem Trainer einfach mal vertrauen.


    Aber hier mal ein kl. Beispiel. In einigen Youtube Videos sieht man ihn 5 Elfer schießen. Alle 5 hat er mehr oder minder sicher verwandelt. Das sagt zu mindest, dass er Elfer schießen kann und sicher darin ist. (auch einen ggn. AC-Milan).


    Ein Pranjic kann weitaus mehr als LV spielen!
    Bei seinem jetzigen Verein hat er LV, LA, LM, LOM, ROM, RM gespielt. In der Nati hat er LV gespielt und das noch ganz gut! Warum(?), weil er es kann und es keinen besseren gab!


    So weit so gut, also kannst ihn fast überall einsetzen und er macht was gutes draus. Was spricht gegen Ihn? 10 mille?


    gruß

    0

  • ich hoffe wirklich, dass der junge einschlägt
    was mich allerdings nachdenklich stimmt: wenn er wirklich so gut ist, warum spielt er mit 27 bei so einem verein??? solche osteuropäischen talente wechseln in der regel wesentlich früher zu einem topverein


    und Heerenveen ist doch jetzt auch nicht so ein verein wie donezk, wo die kohle halt da ist


    naja, de louis wird schon wissen, was er tut

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe wirklich, dass der junge einschlägt
    was mich allerdings nachdenklich stimmt: wenn er wirklich so gut ist, warum spielt er mit 27 bei so einem verein??? solche osteuropäischen talente wechseln in der regel wesentlich früher zu einem topverein


    und Heerenveen ist doch jetzt auch nicht so ein verein wie donezk, wo die kohle halt da ist


    naja, de louis wird schon wissen, was er tut</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die große Kunst. Gute Spieler von kleinen Vereinen (Jeremies) oder von der Bank zu Verpflichten (Werder/Diego) und sie groß rausbringen. Früher konnten wir das. Heute schreien alle nach den Topstars.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • als jerry kam war er 23 oder so.... und auch diego war erst 22 oder 23 als er zu werder kam, aber sein talent war schon bei santos bekannt.... das ist schon was anderes als 27, oder???


    ich will ihn ja gar nicht schlecht machen, kann ich auch net, weil ich ihn als spieler net wirklich kenne, dennoch wunderts einen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als jerry kam war er 23 oder so.... und auch diego war erst 22 oder 23 als er zu werder kam, aber sein talent war schon bei santos bekannt.... das ist schon was anderes als 27, oder???


    ich will ihn ja gar nicht schlecht machen, kann ich auch net, weil ich ihn als spieler net wirklich kenne, dennoch wunderts einen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt immer Spätzünder, die erst mit 25-30 den Durchbruch schaffen.
    Siehe Toni, der ist das beste Beispiel dafür...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als jerry kam war er 23 oder so.... und auch diego war erst 22 oder 23 als er zu werder kam, aber sein talent war schon bei santos bekannt.... das ist schon was anderes als 27, oder???


    ich will ihn ja gar nicht schlecht machen, kann ich auch net, weil ich ihn als spieler net wirklich kenne, dennoch wunderts einen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie im Leben gibt es Frühstarter und Spätzünder. Beispiele gibts genügend.


    Ronaldo berauschend begonnen, dann abgebaut.
    Toni sehr spät gestartet, aber dann richtig.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Er ging erst mit 23 ins Ausland,wurde von Dinamo Zagreb für 500.000€ an Heerenveen versherbelt,da wurde nicht geschaut obs bessere Angebote gibt,die Spieler waren froh ins Ausland zu gehen um endlich Kohle zu verdienen..letztes jahr wollte Pranjic schon wechseln aber bekam keine Freigabe

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Es gibt immer Spätzünder, die erst mit 25-30 den Durchbruch schaffen.
    Siehe Toni, der ist das beste Beispiel dafür...</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt natürlich; drogba ist auch so ein fall
    na dann hoffen wir mal, dass unser kroate auch so einer ist

    0

  • Außerdem denke ich das Pranjic alles richtig gemacht hat,er wurde von Jahr zu Jahr besser zum Führungsspieler und jetzt geht er zu Bayern München..
    Am Anfang viel er bei Heerenveen nicht so auf da er dort defensiver spielte,erst als Toptorjäger Alves ging rückte er in die Offensive

    0