Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ribery hat auch ne weile gebraucht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, er musste erst noch ein paar Straßen zu Ende pflastern ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag doch den Uli. Woher sollen denn wir das wissen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

mmmmh 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man so Fragen stellen mannnnnn :(</span><br>-------------------------------------------------------

dann müssen hier 80% der Beiträge gelöscht werden... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber mal ehrlich wer soll Dir den die Frage beantworten??? :D</span><br>-------------------------------------------------------

comsat, whiskey, mike20, chociii, bestfcb oder sogar du! ;-)

0

• Das Alter?

+3 Jahre = 30J
    Danach wird noch einmal geschaut, ob es sich lohnt weiter zu verlängern oder ob er eventuell noch mal wo anders seine karriere ausklinken lässt.

Gängige Praxis. D. Beckham, Lothar, Basler, Strunz, M.v. Bommel, Zè (der hat auch nur 1 jahres-verträge bekommen, weil er schon so alt ist/war) usw. usw.

Mit 30 biste halt nicht mehr so schnell; so geht`s mir auch ;(

0

• Danijel Pranjic, 16 Tore in der Eredivisie sprechen doch für sich, Führungsspieler bei Heerenveen...

einsetzbar vorne wie hinten, taktisch ein toller Mann, Flanken kommen an, Schuß vom feinsten, da hat sich Bayern den richtigen geholt....

Zudem kenn ich ihn noch persönlich und kann nur sagen der Junge ist stets auf dem Teppich geblieben, netter anständiger Kerl ohne Starallüren. ein richtiger technisch starker Fighter und Arbeiter, der Lizarazu aus Kroatien!!!

0

• Na, dann, herzlich willkommen in München, Herr Pranjic.

Ich bin mal gespannt ob du wirklich den Vorschusslorbeeren gerecht wirst...

Das Team zeichnet sich so langsam aber sicher ab. Anscheinend will Luis einen Linksfuß als LV und Lahm als RV, mal kieken ob der kleine Phillip auf rechts auch so Dampf macht wie auf Links.
    Und hoffentlich harmoniert Pranjic mit Ribery genauso wie es Lahm geschafft hat...

Ich bin zwar ned sonderlich begeistert, dass das Trio Lahm - ZéRo - Ribery nun endgültig komplett außeinandergepflückt worden ist, ich lass mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren...

Trotzdem braucht man jetzt noch einen schnellen Mann fürs rechte Mittelfeld...
    Oder aber einen starken RV, dann wäre Pranjic sogesehen ZéRo-Ersatz...

-----------------------Keeper------------------------
    RV-------Lucio----------Demichelis------Lahm
    --------------------------Tymo--------------------------
    ----------------Geiger-----------Pranjic-------------
    ---Olic-----------------------------------------Ribery
    -------------------------Gomez--------------------------

oder aber

-----------------------Keeper--------------------------
    Lahm------Lucio----------Micho------------Pranjic
    ------------------------Tymo---------------------------
    Rest so wie Luis es mag :D:D

Ein 4-3-3 wäre nicht die schlechteste Lösung... Fände ich sehr interessant...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier mal ein kleiner Artikel aus Holland:

http://www.telegraaf.nl/telesp…elke_seconde__.html?p=7,1

Pranjic sagt das ein Traum wahr wird mit seinem Wechsel zu Bayern und er am Montag die medizinische Untersuchung hier durchführt. Weiterhin ist er der Meinung das in Kroatien alle durchdrehen und sein Telefon alle 11 Sekunden klingelt.
    Er ordnet Bayern München in die gleiche Kategorie wie Barceolna oder Real ein.</span><br>-------------------------------------------------------

sehr fein. so einen brauchen wir.
    und nicht ausser acht lassen. marketingtechnisch werden us hier auch neue märkte eröffnet, siehe auch tymo

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sagen doch alle Kroaten hier ;-)
    Der FCB hat in Kroatien den Stellenwert von Barca, Real, Manu usw!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    warum denn auch nicht? nur weil wir momentan unter verschiedenen finanziellen möglichkeiten hinterherhinken? ich finde, man sollte immer etwas weiter zurückblicken: 01, 99, 87,82, 74/75/76... la bestia negria

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sagen doch alle Kroaten hier ;-)
    Der FCB hat in Kroatien den Stellenwert von Barca, Real, Manu usw!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja warum kaufen wir dann nicht mehr davon?

So ein Modric, Eduardo, Srna, etc. wären doch ideal für uns :)

0

Ja warum kaufen wir dann nicht mehr davon?

So ein Modric, Eduardo, Srna, etc. wären doch ideal für uns :)</span><br>-------------------------------------------------------Ja, genau, jetzt noch Modric und Srna und dann schauts so aus:

-------------------TW------------------
    -Srna-Lucio-Micho/DvB-Lahm-
    -----------------Tymo------------------
    ----------Modric---Pranjic----------
    ---Olic----------------------Ribery---
    ----------------Gomez----------------

;-)

Hätte aber echt Style, fänd ich gar nich so schlecht.

0