Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm...immernoch nicht offiziell, wahr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie auch?


    Der muss doch Natio spielen, oder nicht und dann auf dem Rückweg in München zum MEDICHECK, vorher wird man eh nicht unterschreiben und das ganze endgültig machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich passiert ihm nix</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, so auch bei den anderen Spieler die unterwegs sind, oder im Urlaub. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss sagen ich kenne den jungen nicht! Hab mir gerad ein paar videos auf youtube angesehen, und er hat ein paar guta ansätze gezeigt! natürlich kann man aus ein paar ausschnitten nicht viel erfahren, aber ich hoffe für ihn und uli dass sich die 10millionen rentieren! und meines achtens nach ist er ein backup/ersatz für ribery!
    scheint sehr torgefährlich zu sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    Daniel ist kein Ersatz für Ribery, er ist eher ein Techniker der viel arbeitet, wie gesagt vom Typ her eher wie Lizarazu. Dazu kommt, das er einer ist der nicht auffällt mit Hake, Spitze 1 2 3, sondern einer ist der den direkten Weg zum Tor bzw. zum Flanken sucht, der bei Ballverlust sofort zurückrennt und nicht davor scheut mal reinzugrätschen. Er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler vorne wie hinten einsetzbar und nicht ohne Grund war Liverpool kurz davor in zu verpflichten.


    Als Hintergrundwissen gebe ich noch dazu, dass er unter sehr ärmlichen verhältnissen in Kroatien aufgewachsen ist, seine Familie hat während des Krieges alles verloren, seine Fußballschuhe wurden von Verwandten aus Deutschland gesponsort und er hat nie vergessen woher er kommt. Vielleicht gerade deshalb ist er immer ein sehr zurückhaltender Mensch geblieben und ist nie durch irgendwelche Eskapaden aufgefallen. Auf dem Platz jedoch geht er ab wie ein ICE und besticht durch sein geradliniges Spiel und durch seine Torgefährlichkeit.


    Es ist von Vorteil das er und Olic sich aus der Nationalmannschaft kennen und ich glaube das damit die Linke Seite der Bayern sicher eine der besten in Europa sein wird!

    0

  • Also im Fußball Manager 09 habe ich ihn mit Bayern München gekauft ;-);-);-)


    Auch wenn er zumindest dort ne absolute Lusche ist von den Fähigkeiten her. Und die Programmierer haben schon gut Ahnung :D


    Naja ich bin ja mal gespannt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also im Fußball Manager 09 habe ich ihn mit Bayern München gekauft ;-);-);-)


    Auch wenn er zumindest dort ne absolute Lusche ist von den Fähigkeiten her. Und die Programmierer haben schon gut Ahnung :D


    Naja ich bin ja mal gespannt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Also seine Werte liegen weit unter denen der restlichen Bayern Spieler. Aber davon kann man ja nicht ausgehen. Nicht das ich hier gleich mit "Das ist nur ein Spiel du Ar sch!" etc bombardiert werde ;-);-):D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also seine Werte liegen weit unter denen der restlichen Bayern Spieler. Aber davon kann man ja nicht ausgehen. Nicht das ich hier gleich mit "Das ist nur ein Spiel du Ar sch!" etc bombardiert werde ;-);-):D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    "Das ist nur ein Spiel du Ar sch!" :x :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich passiert ihm nix</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, so auch bei den anderen Spieler die unterwegs sind, oder im Urlaub. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Urlaubssperre! Sofort! :8 ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das neueste gerücht ist ja robben zum fc bayern -


    ob das mit dem deal mit pranjic zusammenpasst?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin ja tierfreund....aber..... :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat das DSF gemeldet?</span><br>-------------------------------------------------------


    wann haben die das gemeldet?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat das DSF gemeldet?</span><br>-------------------------------------------------------


    wann haben die das gemeldet?</span><br>-------------------------------------------------------


    Na vor 2 Jahren, der ist doch immer noch im Luftraum über München und kreist da.



    ..............


    Ist ein running Gag hier die Meldungen vom DSF und besonders die Meldung von Robben wird immer wieder gerne genannt.


    Ziemlich genauer Wortlaut damals


    " Nach DSF Informationen sitzt Robben im Flieger Richtung München und müsste innerhalb der nächsten Stunden zum Medicheck eintreffen"


    Der Pilot hatte aber wohl zuviel gesoffen, gelandet ist der Flieger jedenfalls in Madrid nicht in München, aber wie Möller sagen würde:


    "Hauptsache Italien" :D

    0

  • Ich habe mir gerade überlegt. Klar, das logischte ist doch, dass Pranjic als ZeErsatz kommt.


    Jedoch hat ja auch Hoeneß gesagt, dass vG Leute will, die aus dem lauf flanken können.
    Das würde für mich theoretisch bedeuten, dass Lahm auf rechts soll, denn nur da kann er gleich flanken und muss sich nicht noch umdrehen. Also wäre es doch durchaus denkbar, dass ein LV kommt und kein RV.


    EVENTUELL ist es ja auch schon Pranjic oder es kommt halt noch ein anderer....


    Wäre eh dafür, dass Lahm auf rechts geht, da kopfballstarke Stürmer halt auch Flanken brauchen, die wir ihnen zur Zeit nicht bieten können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lassen wir uns einfach mal überraschen.... ;-)


    hauptsache jemands anderes als lell spielt rv. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Treffender konnte man das nicht formulieren... :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das Pranjic als LV geholt worden ist,den als Ribery Ersatz fehlt ihn einfach die Klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie willst du das beurteilen?? Hast du ihn schon mal spielen sehen? Und noch mal, Pranjic kann defensiv wie offensiv links spielen. Bei Heerenveen hat er links offensiv gespielt und insgesamt mit Uefa-Cup, Pokal und Meisterschaft 21 Tore geschosen und dazu noch 12 Vorlagen gegeben. In der kroatischen Nationalmannschaft spielt er hauptsächlich defensiv somit schiesst er dort auch nicht viel Tore. Vergleich zu Ze Roberto, der hat nur insgesamt 7 Tore und 12 Vorlagen.


    Ribery ist eher einer der aus der Mitte mal nach aussen geht, Danijel ist ein reiner linker Mittelfeldspieler bzw. linker Verteidiger. Vor allem ist er ein Linkfuß, trotzdem kann er mit beiden Füßen gute Flanken schlagen, somit ist er links Wertvoller als Ribery oder Lahm!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das Pranjic als LV geholt worden ist,den als Ribery Ersatz fehlt ihn einfach die Klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------


    wahrscheinlich noch kein einziges spiel von ihm gesehen...aber ok....

    0