Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das Pranjic als LV geholt worden ist,den als Ribery Ersatz fehlt ihn einfach die Klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------

wahrscheinlich noch kein einziges spiel von ihm gesehen...aber ok....</span><br>-------------------------------------------------------

Nein ist nur mein Landsmann :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ribery ist eher einer der aus der Mitte mal nach aussen geht, Danijel ist ein reiner linker Mittelfeldspieler bzw. linker Verteidiger. Vor allem ist er ein Linkfuß, trotzdem kann er mit beiden Füßen gute Flanken schlagen, somit ist er links Wertvoller als Ribery oder Lahm!</span><br>-------------------------------------------------------

Ribery
    ist einer der aus der Mitte nach außen geht :D dachte das ist genau umgekehrt Aber vielleicht gibt es noch einen Spieler Nammens Ribery den ich nicht kenne.
    Und das Pranjic mittlerweile Wertvoller als Ribery ist für eine Mannschaft,ist schon eine sehr gewagte Aussage,und wie du auf so ein schwach sin kommst bleibt für immer dein Geheimnis
    .

0

• Laslo:
    er kommt als Ze Ersatz und nicht als Ribery ersatz.
    LAV nur im Notfall wenn sich Lahm verlässt.

Ansonsten:
    LMF
    ->

----------------------------------Butt ----------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    XXXXXX-----------------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    ----------------------------- GOMEZ -------------------------------

http://www.beruehmte-detektive…ektei/nick-knatterton.gif

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laslo:
    er kommt als Ze Ersatz und nicht als Ribery ersatz.
    LAV nur im Notfall wenn sich Lahm verlässt.

Ansonsten:
    LMF
    ->

-----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------

http://www.beruehmte-detektive…ektei/nick-knatterton.gif</span><br>-------------------------------------------------------

da bin ich mir nicht sicher ob er nicht tatsächlich AV spielen wird.

0

• @ comastengel_33

Ich weiß es nicht so genau,den ich habe das Gefühl das da etwas mit Snejder läuft,und auf der LMF ist Snejder einiges stärker als Pranjic.
    Aber ich bin mir langsam sicher das Ribery geht,und das weißt du wo Pranjic zum Einsatz kommt.

0

• Ich gehe immer nur vom JETZT zustand aus.
    Sollte Ribery gehen, muss man erst mal warten wer dann kommt!

Ein Beispiel wäre:

----------------------------------00SNEIJDER------------------
    ----------------OLIC--------------------------------------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was ist mit Braatfett ?
    Oder Lahm dann RAV und Pranjic da in die LAV.
    Das wäre ja verrückt! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke er ist als Back Up eingeplant.

0

• klar vGaal holt seinen Wunschspieler als Backup :x
    ich tippe als Alrounder wird er dort eingesetzt wo er gebraucht wird. Ob nun im einen Spiel als LV, oder im halblinken MV oder ganz auf links als Ribéryvertretung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ribery ist eher einer der aus der Mitte mal nach aussen geht, Danijel ist ein reiner linker Mittelfeldspieler bzw. linker Verteidiger. Vor allem ist er ein Linkfuß, trotzdem kann er mit beiden Füßen gute Flanken schlagen, somit ist er links Wertvoller als Ribery oder Lahm!</span><br>-------------------------------------------------------

Ribery
    ist einer der aus der Mitte nach außen geht :D dachte das ist genau umgekehrt Aber vielleicht gibt es noch einen Spieler Nammens Ribery den ich nicht kenne.
    Und das Pranjic mittlerweile Wertvoller als Ribery ist für eine Mannschaft,ist schon eine sehr gewagte Aussage,und wie du auf so ein schwach sin kommst bleibt für immer dein Geheimnis
    .</span><br>-------------------------------------------------------

1. Ribery ist kein Linksaussen, ausser du es gibt bei Bayern einen zweiten Ribery
    2. Pranjic ist ein Linksaussen, bzw. Linksverteidiger
    3. Als Allzweckwaffe auf der linkes Seite ist er wertvoller ja, denn wie schon oben beschrieben ist Ribery kein klassischer Linker MF -Mann, sondern eher einer der mal hier mal dort fungiert im MF, daher kannst du ihn mit PRanjic gar nicht vergleichen. Das wäre wie wenn du sagst das Äpfel und Birnen gleich sind!
    4. WEnn du nicht verstehst was ich sage, dann halte dich zuzrück mit Aussagen wie Schwachsinn oder sonst was. Das dein Horizont nicht weiter wie von der Wand bis zur Tapeten geht kann ich ja nichts dafür

0

• Also, ich hab erfahren das der Pranjic kommt. Ich kenne den nicht. Wie ist denn der? Ich hätte gerne einen Antwort von jemanden, der mehr wie Youtubevideos und WM/EM spiele gesehen hat, sprich jemanden, der auch die holländische Liga verfolgt. Ist des einer für uns? Ist er Abwehrspieler?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, ich hab erfahren das der Pranjic kommt. Ich kenne den nicht. Wie ist denn der? Ich hätte gerne einen Antwort von jemanden, der mehr wie Youtubevideos und WM/EM spiele gesehen hat, sprich jemanden, der auch die holländische Liga verfolgt. Ist des einer für uns? Ist er Abwehrspieler?</span><br>-------------------------------------------------------

Lies dir das durch was ich vorher geschrieben habe, dort ist alles erklärt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er spielt gerade mit Olic für Kroatien gegen die Ukraine.Dort spielt Tymo.Drei Neuzugänge auf einmal zu bewundern. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Laut spox spielt Pranjic gerade RV und Srna LV...
    Kann aber wohl net sein?!?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne,Pranjic spielt LV und Srna RM..er hat durch einen Freistoß das 1:0 vorbereitet..also Srna ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

OK, dankeschön :)

0