Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ja, das kenn ich auch, nur habe ich da nichts von Kroatien gesehen!</span><br>-------------------------------------------------------

soll ich Dir jetzt 25 Links zu dem Spiel von "Croatia" posten? :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    LAV nur im Notfall </span><br>-------------------------------------------------------

hmhh, nach dem heutigen Spiel würde ich den LAV gar nicht mehr kategorisch ausschließen wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">16 Ligatore !! spielt der wirklich lv in heerenveen?</span><br>-------------------------------------------------------

Er spielt wohl hauptsächlich im MF. In der Nati spielt er aber glaube ich LV.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Davon waren glaube ich 6 Elfer dabei.</span><br>-------------------------------------------------------

zumindest treffsicher vom Elferpunkt. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus vollem lauf geschnitten aber voll aufn langen Pfosten! Mann...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn man dem Modric so zuschaut, ei ei ei.</span><br>-------------------------------------------------------

Pranjic erinnert an Lahm, Modric in der Offensive stark an Zé Roberto...und das in jeder Bewegung... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

LUKA MODRIC! :8 ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

LUKA MODRIC! :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wer wollte den am liebsten im Bayern Trikot sehen... :D :8

0

• Ich glaube so ziemlich alle die Plan hatten. :8
    Ich sag nur Weihnachtsoffensive!
    Gut mit Prajic bin ich auch schon sehr zufrieden. Schade ist nur die Sache mit Srna :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube so ziemlich alle die Plan hatten. :8
    Ich sag nur Weihnachtsoffensive!
    Gut mit Prajic bin ich auch schon sehr zufrieden. Schade ist nur die Sache mit Srna :(</span><br>-------------------------------------------------------

Bosingwa wird dich trösten. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinste das wird was mit dem ???</span><br>-------------------------------------------------------

Das hängt davon ab wie Alois mit Pranjiic plant. Wenn er ihn im MF einsetzt, dann wird noch ein RV geholt,
    wenn er ihn aber als LV sieht, dann wird Lahm zum RV und dann wird keiner mehr kommen....

0

• ----------------------------------Butt ----------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    XXXXXX-----------------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------

lasslo lass dich nicht verrückt machen. die bild sind lauter blinde.

er kommt als linker achter und ribs bleibt dennoch.</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub nicht wirklich dass Ribery bleibt,
    aber Robben wird wohl seine Position übernehmen.
    Neben ihn Snejider.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neben ihn Snejider.</span><br>-------------------------------------------------------

Schema ??
    Annahme es würde so kommen ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">----------------------------------Butt ----------------------------
    XXXXXX-----------------------------------------------------LAHM
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

eher so:

----------------------------------NEUER--------------------------
    LAHM-------------------------------------------------PRANJIC
    --------------- BOMMEL-------------------------- ROBBEN--
    ---------------------------SNEIJDER------------------------------
    ------------Klose ---------------------- GOMEZ ---------------

0