Danijel Pranjic

• oder so:

----------------------------------NEUER--------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    BOSINGWA----------------------------------------LAMM----
    --------------------------------TYMO ---------------------------
    -ROBBEN------------------------------------------PRANJIC
    ---------------------------SNEIJDER------------------------------
    ------------Klose ---------------------- GOMEZ ---------------

aber dann wäre van Bommel auf der Bank :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay ist ne Alternative. Allerdings OLIC in der SF!</span><br>-------------------------------------------------------

glaub ich nicht, denke Klose und Gomez sind beide stärker...

aber wir werden viele Spiele haben und dann kommt auch Olic zum Einsatz.

auf jeden Fall wird unsere Bank stärker werden.

Ich hoffe Alois lässt rotieren.

0

• -------------------------------BUTT-------------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    BOSINGWA----------------------------------------LAHM----
    --------------------------------TYMO ---------------------------
    -ROBBEN------------------------------------------PRANJIC--
    ---------------------------SNEIJDER------------------------------
    ---------------OLIC ---------------------- GOMEZ ---------------

Shake hands.,
    Goode Nachjt :)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Luis wird sehr schnell sehen das er Olic das Arbeitstier braucht. Glaubs mir figi
    An dem kommste nicht vorbei! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte kein Problem wenn Olic spielt, solange wir gewinnen ist es mir egal mit wem. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darauf trinken wir.
    So Comsat -> Heia! :)</span><br>-------------------------------------------------------

schlaf gut, comAST

0

• Aus einem SAZ Blog - was für eine gequirlte Scheiße! 8-)
    Lest selbst:

Huuiiii! Pranjic! Pranjic?
    5. Juni 2009

Huiuiui, lieber Surfguard,

das ist ja ein Knaller! Pranjic! Der berühmte linke Läufer aus Kroatien! Den hätte Real Madrid bestimmt auch gerne gehabt. Wie habt ihr es nur angestellt, dass er sich letztlich doch für Bayern entschieden hat? Und wieviel Prozent von den Bildrechten habt Ihr ihm abgeluchst?

Hahaha, Spaß beiseite. Ich finde, dass es unredlich ist, sich über die Transfer-Gepflogenheiten Reals zu mokieren, wie es zuletzt ja auch Saubermann Laporta vom FC Barcelona getan hat. Wissen die Kritiker eigentlich, wieviele Arbeitsplätze alleine im Marketing ein Verein wie Real Madrid schafft, direkt und indirekt?

Alleine die Zahl der Anwälte, die mit Spielern wie Kaká und Cristiano Ronaldo über die Bildrechte verhandeln, die jedes kleine Detail besprechen müssen.

Oder die Werbeleute der BES-Bank (siehe Bild), die mit Ronaldos Transfergerüchten kokettieren.

Oder die Abteilung, die sich jetzt eine neue Rückennummer für Kaká überlegen muss, damit sich die Trikots weltweit verkaufen. Ich meine das im Ernst, die Aufgabe würde mich durchaus reizen.

Jedenfalls mehr als das Spähen nach billigen Ostblock-Kickern, die ohnehin niemand sehen will. Weshalb machen die Proficlubs denn den ganzen Scheiß? Für Nasen wie Pranjic? Wo spielte der denn bislang überhaupt? Nie gehört, den Namen … gibt es in ganz Bayern keinen Linksverteidiger, der es mit einem Pranjic aufnehmen könnte?

Ich möchte ehrlich gesagt mal wissen, warum die sonst so anspruchsvollen Deutschen ausgerechnet im Fußball so anspruchslos geworden sind. Guckst du dir neuerdings auch B-Filme aus Slowenien an, liest rumänische Groschenromane, hörst bulgarische Popmusik, fährst einen gebrauchten Lada und rumpelst im Urlaub mit dem Bus an den Plattensee? Geht es nur noch ums Geld sparen? Und deinen Arbeitsplatz übergibst du demnächst einem preiswerten Kollegen aus Wladiwostok? Ich bin sicher, das würde deiner Firma enorm helfen, an der Börse einen schönen Sprung nach oben zu tun.

Also ich weiß nicht, lieber Surfguardo … ich will ja nicht arrogant erscheinen, aber ich glaube, da schau ich doch wirklich lieber einem Cristiano Ronaldo bei der Morgentoilette vor dem Spiegel zu als eurem neuen kroatischen Verteidiger beim Bälle misshandeln. Wenn es im Fußball nur noch um Effizienz geht, lassen wir doch lieber gleich die Roboter gegeneinander antreten. Das bringt dann wenigstens den Ingenieuren im Publikum ein wenig Spaß (und Arbeit).

Wahrscheinlich täte man den Bayern mit Van der Verrat, Sneijder, Huntelaar und Drenthe wirklich ein Gefallen - eigentlich hatte ich das ja ironisch gemeint.

Vor ein paar Jahren noch haben die Bayern-Fans türkischen Mannschaften und ihren Anhängern massenhaft Aldi-Tüten entgegengehalten, um sie zu demütigen. Ich fand das immer schlimm. Heute kauft Bayern selbst seine Spieler im Discounter. Und so was nennst du verantwortliche Vereinspolitik? Warum holt ihr nicht gleich Chinesen, die gibt’s im Dutzend billiger …

Da lobe ich mir doch Real Madrid. Die haben klare sportliche Ziele. Sie wollen schon in einem Jahr den FC Barcelona schlagen. Im Endspiel der Champions League. Und wen wollen die Bayern schlagen? Hoffenheim!

Nichts für ungut und weiterhin viel Spaß beim Anschauen deiner Clubrangliste …

Liebe Grüße
    Don “Cristiano” Wilhelmo

Zitat Ende

Ich habe selten Hassgefühle entwickelt wenn ich so manchen Mist im Netz gelesen habe - aber der Bursche hat es "fast" geschafft, Respekt! >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus einem SAZ Blog - was für eine gequirlte Scheiße! 8-)
    Lest selbst:

Huuiiii! Pranjic! Pranjic?
    5. Juni 2009

Huiuiui, lieber Surfguard,

das ist ja ein Knaller! Pranjic! Der berühmte linke Läufer aus Kroatien! Den hätte Real Madrid bestimmt auch gerne gehabt. Wie habt ihr es nur angestellt, dass er sich letztlich doch für Bayern entschieden hat? Und wieviel Prozent von den Bildrechten habt Ihr ihm abgeluchst?

Hahaha, Spaß beiseite. Ich finde, dass es unredlich ist, sich über die Transfer-Gepflogenheiten Reals zu mokieren, wie es zuletzt ja auch Saubermann Laporta vom FC Barcelona getan hat. Wissen die Kritiker eigentlich, wieviele Arbeitsplätze alleine im Marketing ein Verein wie Real Madrid schafft, direkt und indirekt?

Alleine die Zahl der Anwälte, die mit Spielern wie Kaká und Cristiano Ronaldo über die Bildrechte verhandeln, die jedes kleine Detail besprechen müssen.

Oder die Werbeleute der BES-Bank (siehe Bild), die mit Ronaldos Transfergerüchten kokettieren.

Oder die Abteilung, die sich jetzt eine neue Rückennummer für Kaká überlegen muss, damit sich die Trikots weltweit verkaufen. Ich meine das im Ernst, die Aufgabe würde mich durchaus reizen.

Jedenfalls mehr als das Spähen nach billigen Ostblock-Kickern, die ohnehin niemand sehen will. Weshalb machen die Proficlubs denn den ganzen Scheiß? Für Nasen wie Pranjic? Wo spielte der denn bislang überhaupt? Nie gehört, den Namen … gibt es in ganz Bayern keinen Linksverteidiger, der es mit einem Pranjic aufnehmen könnte?

Ich möchte ehrlich gesagt mal wissen, warum die sonst so anspruchsvollen Deutschen ausgerechnet im Fußball so anspruchslos geworden sind. Guckst du dir neuerdings auch B-Filme aus Slowenien an, liest rumänische Groschenromane, hörst bulgarische Popmusik, fährst einen gebrauchten Lada und rumpelst im Urlaub mit dem Bus an den Plattensee? Geht es nur noch ums Geld sparen? Und deinen Arbeitsplatz übergibst du demnächst einem preiswerten Kollegen aus Wladiwostok? Ich bin sicher, das würde deiner Firma enorm helfen, an der Börse einen schönen Sprung nach oben zu tun.

Also ich weiß nicht, lieber Surfguardo … ich will ja nicht arrogant erscheinen, aber ich glaube, da schau ich doch wirklich lieber einem Cristiano Ronaldo bei der Morgentoilette vor dem Spiegel zu als eurem neuen kroatischen Verteidiger beim Bälle misshandeln. Wenn es im Fußball nur noch um Effizienz geht, lassen wir doch lieber gleich die Roboter gegeneinander antreten. Das bringt dann wenigstens den Ingenieuren im Publikum ein wenig Spaß (und Arbeit).

Wahrscheinlich täte man den Bayern mit Van der Verrat, Sneijder, Huntelaar und Drenthe wirklich ein Gefallen - eigentlich hatte ich das ja ironisch gemeint.

Vor ein paar Jahren noch haben die Bayern-Fans türkischen Mannschaften und ihren Anhängern massenhaft Aldi-Tüten entgegengehalten, um sie zu demütigen. Ich fand das immer schlimm. Heute kauft Bayern selbst seine Spieler im Discounter. Und so was nennst du verantwortliche Vereinspolitik? Warum holt ihr nicht gleich Chinesen, die gibt’s im Dutzend billiger …

Da lobe ich mir doch Real Madrid. Die haben klare sportliche Ziele. Sie wollen schon in einem Jahr den FC Barcelona schlagen. Im Endspiel der Champions League. Und wen wollen die Bayern schlagen? Hoffenheim!

Nichts für ungut und weiterhin viel Spaß beim Anschauen deiner Clubrangliste …

Liebe Grüße
    Don “Cristiano” Wilhelmo

Zitat Ende

Ich habe selten Hassgefühle entwickelt wenn ich so manchen Mist im Netz gelesen habe - aber der Bursche hat es "fast" geschafft, Respekt! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ein riesen Depp der Typ! Der wird sich noch über die Leistung diesen Kroaten wundern.

0

• Macht euch nichts draus Leute. Es gibt halt ein paar Menschen, dessen Fußballverstand nicht sehr hoch ist. Die kennen halt nur die Kaka's Messis und CR's dieser Welt und würden am liebsten mit 10 Stürmern auflaufen.

Manche stellen sich das Geschäft schlichtweg zu einfach vor, wahrscheinlich durch ihre Erfahrungen im Fußballmanager.

Ich selbst krieg dabei auch nur einen Kotzreiz und würde dem Freak die Meinung geigen, wie wohl der Rest von euch auch.
    Aber solche Typen sind halt unbelehrbar...

0

• Ich find es witzig, dass er selbst den Spieler nicht kennt, (das immerhin wenigstens zugibt) ihn dann aber beurteilt.
    Finde ich höchst seltsam.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, aber sieht schon ein wenig so aus dass man jetzt einen unbekannten holt weil man die bekannten mal wieder nicht bekommen hat</span><br>-------------------------------------------------------

Nöö, man holt die Spieler die der neue Trainer will. Und der hat ein Konzept und eine Philosophie. Und die wird er umsetzen. Egal obs irgendwem passt oder nicht.
    Und das ist auch gut so!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, aber sieht schon ein wenig so aus dass man jetzt einen unbekannten holt weil man die bekannten mal wieder nicht bekommen hat</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Gomez und Timoschuk, selbst Olic sind nur absoluten Kennern des Fußballs ein Begriff.

Merkst Du eigentlich noch was? Da wird gerade ein Umbruch eingeleitet, der, im Falle eines Abgangs von Ribéry, noch weit größer als der vor zwei Jahren wird, und Du heulst immer noch, dass Du kein neues Spielzeug bekommst.
    Du musst ein sehr sehr unglücklicher Mensch sein. Mein Beileid dazu.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...
    Merkst Du eigentlich noch was? Da wird gerade ein Umbruch eingeleitet, der, im Falle eines Abgangs von Ribéry, noch weit größer als der vor zwei Jahren wird, und Du heulst immer noch, dass Du kein neues Spielzeug bekommst.
    Du musst ein sehr sehr unglücklicher Mensch sein. Mein Beileid dazu.</span><br>-------------------------------------------------------Eigentlich komisch, wenn ich mir das Avatar so angucke....eigentlich heissts doch immer, dass dicke Menschen lustig sind :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Eigentlich komisch, wenn ich mir das Avatar so angucke....eigentlich heissts doch immer, dass dicke Menschen lustig sind :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Au wei... :-O ...jetzt haste was geschrieben. Du bekommst gleich zu hören, was der Taktdicker doch für ein Modellathlet ist und dass er bestimmt mehr Muskeln als Du hat und so.
    Ich durfte die Erfahrung bereits machen. War lustig. :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Eigentlich komisch, wenn ich mir das Avatar so angucke....eigentlich heissts doch immer, dass dicke Menschen lustig sind :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    Au wei... :-O ...jetzt haste was geschrieben. Du bekommst gleich zu hören, was der Taktdicker doch für ein Modellathlet ist und dass er bestimmt mehr Muskeln als Du hat und so.
    Ich durfte die Erfahrung bereits machen. War lustig. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Für was steht denn am Ende die "000" in seinem Namen?? ;-);-)

0