Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10 Mio für Pranjic. Also, ich weiss nicht. Bin mal eher zuückhaltend.....Toptransfers sehen anders aus. Entweder Klappe halten KHR und nicht von europäischjer Spitzenmannschaft schwafeln oder aber schwadronieren, dann aber bitte nicht solche Transfers. Danke</span><br>-------------------------------------------------------

Oh mein Gott....

Dies ist ein Toptransfer.</span><br>-------------------------------------------------------

wa??????klaro ;-)

0

• Man hat ja von dem Jungen in den letzten Tagen schon ein paar Statements vernehmen können. Und ich finde, so wie der Kerl von seiner Verpflichtung spricht, wird er sich den A.RSCH aufreissen. Der ist ja total euphorisch! Kratzen, beissen, spucken. Ich freue mich auf den. Der braucht 'nen guten Start und dann wird er uns alle positiv überraschen.

0

• Wieso wird eigentlich davon gesprochen, dass er als 8 spielen könnte?
    Er sagt ja selbst, dass er schon als LV, linker Flügel oder auch als Spitze eingesetzt worden ist. Aber von Achter habe ich noch nichts gehört.

0

• na, hoffentlich geht das nicht nach hinten los, wie bei anderen spielern, wo wir dachten 'wow, einer für uns' und dann war nichts.

naja, nicht gleich so negativ eingestellt sein, ne?

:D willkommen

0

• Für mich ist das System von LvG erkennbar.
    Er will mehr Linksfüßler in der Mannschaft haben.
    Ich denke ein Lahm soll auf rechts wechseln, denn für einen Niederländer gibt es nichts schlimmeres als einen Rechtsfüßler auf links spielen zu sehen.
    Pranjic ist wohl als LV eingeplant. Ein Edson als Backup.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube Lahm und Ribery rechts, der Brave und Pranjic links. Sosa Mitte.</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht wirklich

eher so:

----------------------------------Butt ----------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    XXXXXX-----------------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube Lahm und Ribery rechts, der Brave und Pranjic links. Sosa Mitte.</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht wirklich

eher so:

----------------------------------Butt ----------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    XXXXXX-----------------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Glaubst Du dass XXXXXX noch besetzt wird??? Ausserdem wird Klose gesetzt sein, an dem kommt vG nicht vorbei, weil er Meinung nach zu wichtig für die Mannschaft ist.

Hach, ich wünschte heute wär schon der 8. August!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubst Du dass XXXXXX noch besetzt wird??? Ausserdem wird Klose gesetzt sein, an dem kommt vG nicht vorbei, weil er Meinung nach zu wichtig für die Mannschaft ist.

Hach, ich wünschte heute wär schon der 8. August!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich hoffe doch mal schwer das da noch was kommt in die RAV
    und zu Klose:
    Sei Dir da nicnt so sicher!
    Von der Typisierung her könnte Olic Luis sehr gut gefallen.
    Arbeitstier!
    Klose wid unser Superjoker sein.
    Denn Gomez muss ja nunmal dank der 35 Mio Hypothek spielen!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vermutlich ist Mr. XXX Lahm... und auf links rückt Braafheid</span><br>-------------------------------------------------------

So sehe ich das auch!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vermutlich ist Mr. XXX Lahm... und auf links rückt Braafheid</span><br>-------------------------------------------------------

So sehe ich das auch!</span><br>-------------------------------------------------------

oder einer der aktuellen stamm iv´s fliegt raus.................

4

• Eines ist klar - der Danijel ist heiß wie Frittenfett auf den FCB und wird sich richtig ins Zeug legen, da könnt ihr getrost von ausgehen. :)
    Ich hoffe er wird ne faire chance bekommen und sie auch nutzen.

0