Danijel Pranjic

  • Was geht los? Hättest dir auch den: "Ist er ein Magier?" verkneifen können, dann wär kein harscher Ton zurück gekommen.

    0

  • die meisten tun hier schon wieder so, als wäre der transfer geplatzt.
    ihr seid teilweise sone mimosen und nur am rumheulen.


    ribery will nur weg
    transfers klappen nie
    vorstand kauft keine leute (für manche reichen 7 neue immer noch nicht)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meisten tun hier schon wieder so, als wäre der transfer geplatzt.
    ihr seid teilweise sone mimosen und nur am rumheulen.


    ribery will nur weg
    transfers klappen nie
    vorstand kauft keine leute (für manche reichen 7 neue immer noch nicht)</span><br>-------------------------------------------------------


    lol... hört sich manchmal an wie fünfjährige auf dem Weg zur Supermarktkasse: "Ich WILL aber Schokolade"! 8-)

    0

  • scipio hat absolut recht, manche hier sind so erbärmliche Schlaffis und Heulsusen....
    mann mann mann....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meisten tun hier schon wieder so, als wäre der transfer geplatzt.
    ihr seid teilweise sone mimosen und nur am rumheulen.


    ribery will nur weg
    transfers klappen nie
    vorstand kauft keine leute (für manche reichen 7 neue immer noch nicht)</span><br>-------------------------------------------------------


    Es wird angedroht, dass der Transfer platzt und zu, aus unserer sicht, aus blöden Gründen.


    Bisher wurde nur bei Transfers gemosert, die verpennt wurden. Diego und alle anderen ähnlichen, abseits nat. von den ganzen Dauer-Mosern.
    Gemoster wird, wenn offensichtliche Problemstellen nicht besetzt werden, mit offensichtlicher, nötiger Verstärkung!
    Natürlich ist Ribs ein streitthema und natürlich polarisiert dieses Thema?


    Wie war das? Das Gejammere über das Gejammere - deklariert Kritik als Gejammere, nun ja, immer schon durch die Röhre schauen....

    0

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510012/


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Holländer fordern 7,5 Millionen Euro für den Allrounder auf der linken Seite, die Bayern-Bosse wollen höchstens fünf bis sechs bezahlen. "Dieser Transfer ist absolut nicht klar", betont Hoeneß und ergänzt: "Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen." Dann wird Pranjic nicht für drei Jahre unterschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Das übliche Geplänkel um die Ablöse.Dazu die eine oder andere Drohung,wenn sich der Verein X nicht bewegt,dann......ich denke,man wird sich bei der Ablöse in der Mitte treffen.
    Der FCB muss wol noch 500000 drauflegen und zahlt 6,5-7Mio.Wenn der Junge in den Plänen von Van Gaal eine wichtige Rolle spielt,wird er auch kommen.

    0

  • Richtig ist sicherlich, dass man unsere "Leistung" auf dem Transfermarkt eigentlich erst nach dem 31. August beurteilen kann. Aber es wäre ohne Zweifel eine Lachnummer, wenn der Junge jetzt doch nach Liverpool ginge, weil wir keine 2 Mio. mehr für einen Spieler aufbringen, der sich bereits öffentlich zum FC Bayern bekennt, was wir dann auch schonmal auf unserer HP vermelden.


    Mal abgesehen davon, dass unser Uli angesprochen auf die Kohle für Klinsmann meinte, dass könne sich ein Verein wie der FC Bayern locker leisten... Wenn man die Kohle nicht zahlen will oder gar kann (was denn doch mehr als besorgniserregend wäre), dann darf man doch vorher nicht so offensiv an die Öffentlichkeit gehen. Wenn man dann auch noch bei einem Wunschspieler des neuen Trainers (und der hat sich ja nicht etwa Messi gewünscht) lapidar erkläre: "dann lassen wir die Sache eben platzen.", dann ist das für die Außenwirkung eines "Weltvereins" ein Desaster. Jedenfalls dann, wenn wir im September merken müßten, dass da immer noch die Graupen der letzten Saison rumstolpern. Wohlmöglich auch noch ohne Ribery... OMG!


    Hoffen wir, dass das Pokerspiel nicht zu Lasten unseres Kaders geht. Denn das könnte letztlich auch die Zusammenarbeit mit van Gaal gefährden (hat der eigentlich schon unterschrieben?)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das übliche Geplänkel um die Ablöse.Dazu die eine oder andere Drohung,wenn sich der Verein X nicht bewegt,dann......ich denke,man wird sich bei der Ablöse in der Mitte treffen.
    Der FCB muss wol noch 500000 drauflegen und zahlt 6,5-7Mio.Wenn der Junge in den Plänen von Van Gaal eine wichtige Rolle spielt,wird er auch kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meisten tun hier schon wieder so, als wäre der transfer geplatzt.
    ihr seid teilweise sone mimosen und nur am rumheulen.


    ribery will nur weg
    transfers klappen nie
    vorstand kauft keine leute (für manche reichen 7 neue immer noch nicht)</span><br>-------------------------------------------------------


    Merci !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig ist sicherlich, dass man unsere "Leistung" auf dem Transfermarkt eigentlich erst nach dem 31. August beurteilen kann. Aber es wäre ohne Zweifel eine Lachnummer, wenn der Junge jetzt doch nach Liverpool ginge, weil wir keine 2 Mio. mehr für einen Spieler aufbringen, der sich bereits öffentlich zum FC Bayern bekennt, was wir dann auch schonmal auf unserer HP vermelden.


    Mal abgesehen davon, dass unser Uli angesprochen auf die Kohle für Klinsmann meinte, dass könne sich ein Verein wie der FC Bayern locker leisten... Wenn man die Kohle nicht zahlen will oder gar kann (was denn doch mehr als besorgniserregend wäre), dann darf man doch vorher nicht so offensiv an die Öffentlichkeit gehen. Wenn man dann auch noch bei einem Wunschspieler des neuen Trainers (und der hat sich ja nicht etwa Messi gewünscht) lapidar erkläre: "dann lassen wir die Sache eben platzen.", dann ist das für die Außenwirkung eines "Weltvereins" ein Desaster. Jedenfalls dann, wenn wir im September merken müßten, dass da immer noch die Graupen der letzten Saison rumstolpern. Wohlmöglich auch noch ohne Ribery... OMG!


    Hoffen wir, dass das Pokerspiel nicht zu Lasten unseres Kaders geht. Denn das könnte letztlich auch die Zusammenarbeit mit van Gaal gefährden (hat der eigentlich schon unterschrieben?)</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser kann man das eigentlich nicht schreiben.

    0

  • Eben beim Spox Tagesticker:


    11.10 Uhr: Rolle rückwärts im Fall Danijel Pranjic. Sein Vertrag mit Heerenveen beinhaltet keine fixe Ablösesumme. Dass der Deal noch nicht in trockenen Tüchern ist, bestätigt auch Uli Hoeneß gegenüber dem "Kicker": "Dieser Transfer ist absolut nicht klar. Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen."

    0

  • glaube auch das man sich bei der ablöse, in der mitte treffen wird. außerdem was will der bei liverpool. der war schon zur medizienischen untersuchung bei uns, hoffe UH u. KHR machen jetzt schnell den deckel drauf, damit van gaal auch die spieler bekommt die er sich vorstellt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaube auch das man sich bei der ablöse, in der mitte treffen wird. außerdem was will der bei liverpool. der war schon zur medizienischen untersuchung bei uns, hoffe UH u. KHR machen jetzt schnell den deckel drauf, damit van gaal auch die spieler bekommt die er sich vorstellt.</span><br>-------------------------------------------------------


    KHR ist bereits im Urlaub...ab morgen ist Uli im Urlaub...Nerlinger ist bereits schon länger im Urlaub...naja...sieht nicht gut aus >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffen wir, dass das Pokerspiel nicht zu Lasten unseres Kaders geht. Denn das könnte letztlich auch die Zusammenarbeit mit van Gaal gefährden (hat der eigentlich schon unterschrieben?)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Nochmal:Wenn Van Gaal Wert auf den Jungen legt,wird er auch verpflichtet werden.Van Gaal wird schon deutlich gesagt haben,wen er verpflichtet haben möchte.Insofern ist das keine Lachnummer des Vorstands sondern ganz normales feilschen.Sieht Van Gaal ihn nur als Ergänzungsspieler,wird er das dem Vorstand gesagt haben.

    0

  • Dann muss man nicht sagen:" Dann lassen wir den Transfer eben platzen"


    so eine aussage kommt schon fast einer Bankkrotterklärung gleich. Es hätte gereicht, wenn der Uli gesagt hätte:
    "Wir sind uns noch nicht ganz einig über die Höhe der Ablöse, daher braucht es noch etwas Zeit bis der Transfer über die Bühne geht"


    Und nicht: Dann lassen wir den Transfer eben platen.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ist bereits im Urlaub...ab morgen ist Uli im Urlaub...Nerlinger ist bereits schon länger im Urlaub...naja...sieht nicht gut aus </span><br>-------------------------------------------------------


    Und?Es gibt auch Handys,etc.Die Transferperiode dauert noch lange.

    0