Ist doch auch möglich, dass er Ersatz für Ribery sein sollte. Nachdem Real jetzt auf Ribery verzichtet und nach den Äußerungen von Beckenbauer (Freigabe oder Vertragsverlängerung) könnte es doch durchaus sein, dass Ribery verlängert. Vielleicht gibt es diese Verhandlungen und vielleicht sind die schon sehr weit fortgeschritten. Dann wäre die linke Seite mit einem weiteren Mann vielleicht überbesetzt. Kann doch auch so sein, oder?
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
es wundert mich schon, dass hier jede, aber auch wirklich jede Aussage die mal von UH oder anderen Verantwortlichen gemacht werden immer als bare Münze genommen werden!
Und daran werden sofort Heilsbotschaften oder Untergangsvisionen angeknüpft! Also ehrlich, es müßte eigentlich auch beim Naivsten angekommen sein, daß öffentliche Äusserungen, gerade bei laufenden Verhandlungen (von der Transferperiode als solcher ganz zu schweigen) vor allem Theater ist!
Was sich wirklich abspielt kommt in den seltensten Fällen an die Öffentlichkeit! Und wenn dieser oder jener Transfer dann eben doch nicht klappt (oder aber eben schon), dann hatte es in aller Regel nix mit dem zu tun was die Öffentlichkeit zu wissen glaubte.
That's it!
Also: Etwas mehr Gelassenheit! (Treibt auch den Blutdruck nicht so hoch und verhindert Magengeschwüre)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaube auch das man sich bei der ablöse, in der mitte treffen wird. außerdem was will der bei liverpool. der war schon zur medizienischen untersuchung bei uns, hoffe UH u. KHR machen jetzt schnell den deckel drauf, damit van gaal auch die spieler bekommt die er sich vorstellt.</span><br>-------------------------------------------------------
KHR ist bereits im Urlaub...ab morgen ist Uli im Urlaub...Nerlinger ist bereits schon länger im Urlaub...naja...sieht nicht gut aus >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
urlaub sieht bei den zweien ein bisschen anders aus, die werden auch in ihrem urlaub arbeiten, um den kader für van gaal zu komplettieren.
-
ne, das kann nicht sein, denn dann fast man einen Spieler ins Auge und macht nicht schon zu 90% alles klar um dann schnell eben den Rückzieher zu machen.
So etwas gehört sich nicht und ist Wettbewerbsverzerrung, es gab schließlich auch Angebote von anderen Vereinen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch auch möglich, dass er Ersatz für Ribery sein sollte. Nachdem Real jetzt auf Ribery verzichtet und nach den Äußerungen von Beckenbauer (Freigabe oder Vertragsverlängerung) könnte es doch durchaus sein, dass Ribery verlängert. Vielleicht gibt es diese Verhandlungen und vielleicht sind die schon sehr weit fortgeschritten. Dann wäre die linke Seite mit einem weiteren Mann vielleicht überbesetzt. Kann doch auch so sein, oder?</span><br>-------------------------------------------------------
Pranjic ist für Ze verpflichtet worden...bzw. sollte für ihn verpflichtet werden!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaube auch das man sich bei der ablöse, in der mitte treffen wird. außerdem was will der bei liverpool. der war schon zur medizienischen untersuchung bei uns, hoffe UH u. KHR machen jetzt schnell den deckel drauf, damit van gaal auch die spieler bekommt die er sich vorstellt.</span><br>-------------------------------------------------------
KHR ist bereits im Urlaub...ab morgen ist Uli im Urlaub...Nerlinger ist bereits schon länger im Urlaub...naja...sieht nicht gut aus >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Ach komm, als Verantwortlicher eines solchen Unternehmens heißt Urlaub ganz bestimmt nicht das, was Du Dir darunter vorstellst. Außerdem hat Kalle gesagt, man gehe in Urlaub, wenn die Sachen geregelt sind.
Wir werden jetzt schon nicht 2 Wochen den Laden zusperren, keine Angst!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So etwas gehört sich nicht und ist Wettbewerbsverzerrung,</span><br>-------------------------------------------------------
Genau,ganz klar.....
8-) 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic ist für Ze verpflichtet worden...bzw. sollte für ihn verpflichtet werden!! </span><br>-------------------------------------------------------
Das weiß niemand außer Van Gaal.Ich glaube nicht wirklich,dass er für die Ze Position geholt werden soll.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffen wir, dass das Pokerspiel nicht zu Lasten unseres Kaders geht. Denn das könnte letztlich auch die Zusammenarbeit mit van Gaal gefährden (hat der eigentlich schon unterschrieben?)
</span><br>-------------------------------------------------------Nochmal:Wenn Van Gaal Wert auf den Jungen legt,wird er auch verpflichtet werden.Van Gaal wird schon deutlich gesagt haben,wen er verpflichtet haben möchte.Insofern ist das keine Lachnummer des Vorstands sondern ganz normales feilschen.Sieht Van Gaal ihn nur als Ergänzungsspieler,wird er das dem Vorstand gesagt haben.</span><br>-------------------------------------------------------
Zur Lachnummer würde es einzig und allein, weil wir die Verpflichtung quasi schon öffentlich gemacht haben. Sogar unsere vorsichtigen Mods haben den Spieler-Thread offen gelassen. Auch ihnen gegenüber wäre das nicht fair
-
Ich denke nicht, dass der Transfer von Pranjic nicht realisiert wird. Es geht doch lediglich noch um die Ablösesumme - es ist völlig normal, dass da ein wenig taktiert wird, das ist überall so. Hoeneß sagte auch, dass van Gaal nicht verpflichtet wird, "wenn es stimmt, was ich lese".
Im Übrigen könnte ich die Empörung über eine (unwahrscheinliche) Nicht-Verpflichtung von Pranjic kaum verstehen. Hoeneß hat lediglich bestätigt, dass man sich mit dem Spieler einig ist, von einer Einigung mit dem Verein SC Heerenveen hat Hoeneß nie gesprochen. Der Transfer wurde lediglich von diversen Medien als "perfekt" bezeichnet, nicht jedoch vom FC Bayern.
-
O-Ton Hoeneß : Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen.
O-Ton von mir: Ist doch zum ko.... Endlich mal ein Spieler an der angel der sich für unseren Verein zerreisen will und unserer Obrigkeit fällt nichts weiteres ein wie ein spielchen zu spielen. Hätte er keine lust auf bayern gehabt hätten die doch schon längst das geld überwiesen. Aber da Pranjic unbedingt zu uns will kann man ja wegen 1,5 mio so einen deal platzen lassen. Die haben doch den Ar.... offen. Da versenken sie ja für ja zig millionen in flops wie sosa, karimi und co. und bei nem spieler der gut ist und mal eindlich diesen Verein als Traumverein ansieht wird rumgezickt. Da packt mich innerlich die nackte wut.
>:| -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">O-Ton Hoeneß : Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen.
O-Ton von mir: Ist doch zum ko.... Endlich mal ein Spieler an der angel der sich für unseren Verein zerreisen will und unserer Obrigkeit fällt nichts weiteres ein wie ein spielchen zu spielen. Hätte er keine lust auf bayern gehabt hätten die doch schon längst das geld überwiesen. Aber da Pranjic unbedingt zu uns will kann man ja wegen 1,5 mio so einen deal platzen lassen. Die haben doch den Ar.... offen. Da versenken sie ja für ja zig millionen in flops wie sosa, karimi und co. und bei nem spieler der gut ist und mal eindlich diesen Verein als Traumverein ansieht wird rumgezickt. Da packt mich innerlich die nackte wut.
>:|</span><br>-------------------------------------------------------bleib locker der wird schon kommen, UH wird nicht riskieren, das van gaal nicht einen seiner wunschspieler bekommt.
-
ich würd an eurer Stelle mal die Hose wechseln, hier miefts schon.... 8-)
wer glaubt denn ersnthaft dass der Uli den ersten Wunschspieler von seinem neuen Trainer wegen ~1,5mio nicht holt?!
omg 8-)
-
Der kommt sowieso, nur finde ich den UH langsam lächerlich....
Die 1,5mio.
Ich habe mir am anfang gedacht, dass die Ablöse bei 10mio. liegt, aber sie liegt ja gerade mal bei 7,5mio.
Ehrlich gesagt ich hätte ihn auch für 10mio. gekauft...
-
Ich denke auch, dass dies ne typische Ente ist. Mal schauen was so passiert. Habe mich aber auch erst einmal tierisch aufgeregt und dann erst nachgedacht
Typisch Kroate erst handeln und dann nachdenken -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ich habe mir am anfang gedacht, dass die Ablöse bei 10mio. liegt, aber sie liegt ja gerade mal bei 7,5mio.Ehrlich gesagt ich hätte ihn auch für 10mio. gekauft...</span><br>-------------------------------------------------------
Das könnte auf Dauer dann wohl Probleme geben. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke auch, dass dies ne typische Ente ist. Mal schauen was so passiert. Habe mich aber auch erst einmal tierisch aufgeregt und dann erst nachgedacht
Typisch Kroate erst handeln und dann nachdenken:D</span><br>-------------------------------------------------------
das ist eher Uli....
-
Für mich steht der Transfer schon längst als sicher fest. Wahrscheinlich tauchen die ganzen Diskussionen nur auf, weil noch nichts offiziell verkündet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den nach München zur sportärztlichen Untersuchung einladen, wenn nicht schon alles klar ist. Das hört sich für mich nach einer typischen Zeitungsente an.
-
also wenn man für den nur 5 mio bezahlt , und man "richtig geld in die hand nehmen wollte" erwarte ich noch einen SEHR guten spieler als verpflichtung....wie sinnlos ist es für einen gomez 35 mio euro zu bezahlen aber im mittelfeld dann sparen zu wollen??? dass letztes jahr nichts über rechts ging ... lag nicht NUR am verteidiger!!!! es hakt vorallem rechts offensiv ich frag mich warum man nicht ein guten gegenparty zu ribery verpflichtet???? bei diego abwinken un dann gomez für fast 10 mio mehr holen obwohl diego als MITTELFELDSPIELER nur knapp 8 tore weniger schiesst als gomez....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn man für den nur 5 mio bezahlt , und man "richtig geld in die hand nehmen wollte" erwarte ich noch einen SEHR guten spieler als verpflichtung....wie sinnlos ist es für einen gomez 35 mio euro zu bezahlen aber im mittelfeld dann sparen zu wollen??? dass letztes jahr nichts über rechts ging ... lag nicht NUR am verteidiger!!!! es hakt vorallem rechts offensiv ich frag mich warum man nicht ein guten gegenparty zu ribery verpflichtet???? bei diego abwinken un dann gomez für fast 10 mio mehr holen obwohl diego als MITTELFELDSPIELER nur knapp 8 tore weniger schiesst als gomez....</span><br>-------------------------------------------------------
Also ich finde 46 Mio SEHR VIEL Geld....weiß ja nicht wie du das siehst...
Gomez 30
Tymo 11
Pranjic 5