Danijel Pranjic

• Verabschiedet ist mittlerweile die Personalie Edson Braafheid (26). Der Defensivmann, bisher bei Twente Enschede aktiv und seit Februar 2009 holländischer Natio-nalspieler, landet am heutigen Donnerstag kurz nach acht in München zur sportärztlichen Untersuchung und wird anschließend einen Vierjahresvertrag unterschreiben. "Er ist ein linker Innen- und Außenverteidiger", sagt Hoeneß über den zwei Millionen Euro teuren Zugang, der sich diesen Betrag festschreiben ließ.

Danijel Pranjic (27) kann eine solche beruhigende Klausel nicht anführen. Er ist bis 30. Juni 2012 an den SC Heerenveen gebunden und muss deshalb weiter auf die Bestätigung seines Wechsels zum deutschen Rekordmeister warten - eher bangen. Denn beide Klubs fanden bislang laut Hoeneß "noch keine Lösung" in der Diskussion über die frei verhandelbare Ablösefrage. Die Holländer fordern 7,5 Millionen Euro für den Allrounder auf der linken Seite, die Bayern-Bosse wollen höchstens fünf bis sechs bezahlen. "Dieser Transfer ist absolut nicht klar", betont Hoeneß und ergänzt: "Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen." Dann wird Pranjic nicht für drei Jahre unterschreiben.

quelle: kicker

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">große wertschätzung!!! 1 mio ist zu viel :D</span><br>-------------------------------------------------------

Rechne das mal prozentual aus, dann siehst du vllt. eher, was das ausmacht. Geld zu verschenken haben wir ja nun eigentlich eher nicht...

0

• Haben wir doch bei Klinsmann auch gemacht. Alles kein Problem!

sagte Hoeness

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Dann kann man ja für die Million ein Ablösespiel abhalten, und gut. Macht man dann gleich vor oder nach Alkmaar, und man hat alle Pflichten jenseits der Käsegrenze auf einen Schlag erledigt.

• Das wird aber dann ein langer Sommer an Freundschaftsablösetransferspielen, nicht vergessen, wir müssen auch noch nach Köln, dass mit den Poldi - Pixeln läuft nicht so gut, vielleicht müssen wir dort mehrmals spielen, dann Alkmaar, Twente, Heerenveen, dass dauert. :)

0

• und solche Gegner sind/wären mir tausendmal lieber als der TSV Hinterweltler o.ä....

Warum?

Profis sind nicht so übermotiviert bei Testsspielen und daher sinkt das Verletzungsrisiko.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D

Den Kicker in allen Ehren, aber ich glaub nicht daran, dass der Transfer noch gefährdet ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das waren Zitate von Uli, also schon glaubwürdig. Abwarten..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird aber dann ein langer Sommer an Freundschaftsablösetransferspielen, nicht vergessen, wir müssen auch noch nach Köln, dass mit den Poldi - Pixeln läuft nicht so gut, vielleicht müssen wir dort mehrmals spielen, dann Alkmaar, Twente, Heerenveen, dass dauert. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Könnte gut damit leben endlich mal ein Fussmarsch zu meinen Bayern :P

Denke auch das wird Uli finanziel schon regeln.

p.s: Bitte ein Freundschaftspiel gegen Fortuna Köln (ist eh noch fällig hatte man damals versprochen).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ------------------------Butt / Rense-----------------------

--Bosingwa------Lucio-------Braafheid----Lahm--

--------------------Tymo-------Pranjic--------------------

-------Olic/Sosa----------------------------Ribery-------

-------------------Gomez------Klose---------------------
    </span><br>-------------------------------------------------------

so is besser ;-)

0

• wenn es so drin steht, dann hat es der Uli auch gesagt - denn Zitate fälschen...das kann sich selbst der Kicker nicht erlauben

wäre schade, wenn es am Ende wirklich wegen der "Kleinigkeit" von 1-2 Millionen Euro nichts wird...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warst daneben gestanden oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    hö? Meinst mich?

Wenn ja, dann: Also auf was soll ich mich denn noch verlassen, wenn nicht auf Zitate von Hoeness, die der kicker abdruckt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es so drin steht, dann hat es der Uli auch gesagt - denn Zitate fälschen...das kann sich selbst der Kicker nicht erlauben

wäre schade, wenn es am Ende wirklich wegen der "Kleinigkeit" von 1-2 Millionen Euro nichts wird...</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich wird's Uli gesagt haben. Aber in was für einem Zusammenhang? Aus welchem Kontext? Usw. Aber ist auch egal! Pranjic wird schon bei uns aufschlagen. Keine Bange.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• naja - man muss heutzutage halt um wirklich so ziemlich jeden Euro feilschen - der Uli macht das schon richtig - eine Kleinigkeit sind 1,5 Millionen etc. ja auch nicht - zumindest für uns Normalsterbliche ;-)

in Zeiten der Wirtschaftskrise ist es schon richtig - erstmal zu schauen: Was geht noch...

0