Danijel Pranjic

• angeblich sind ja auch unsere transfertätigkeiten abgeschlossen, was ich mir nicht vorstellen kann, da noch 10 wochen transfers getätigt werden können, und damit für mich klar ist, das noch der eine oder andere transfer getätigt wird, vorallem wenn man auch noch spieler verkaufen wird. zu pranijc sage ich nur soviel, van gaal will den jungen haben, also wird UH einen teufel tun, u. den transfer platzen lassen, vorallem weil er sich schon für den fcb entschieden hat, u. auch die medizinische untersuchung ja wohl auch schon hinter sich hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">angeblich sind ja auch unsere transfertätigkeiten abgeschlossen, was ich mir nicht vorstellen kann, da noch 10 wochen transfers getätigt werden können, und damit für mich klar ist, das noch der eine oder andere transfer getätigt wird, vorallem wenn man auch noch spieler verkaufen wird. zu pranijc sage ich nur soviel, van gaal will den jungen haben, also wird UH einen teufel tun, u. den transfer platzen lassen, vorallem weil er sich schon für den fcb entschieden hat, u. auch die medizinische untersuchung ja wohl auch schon hinter sich hat.</span><br>-------------------------------------------------------

alles nur poker um die ablösesumme. !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">angeblich sind ja auch unsere transfertätigkeiten abgeschlossen, was ich mir nicht vorstellen kann, da noch 10 wochen transfers getätigt werden können, und damit für mich klar ist, das noch der eine oder andere transfer getätigt wird, vorallem wenn man auch noch spieler verkaufen wird. zu pranijc sage ich nur soviel, van gaal will den jungen haben, also wird UH einen teufel tun, u. den transfer platzen lassen, vorallem weil er sich schon für den fcb entschieden hat, u. auch die medizinische untersuchung ja wohl auch schon hinter sich hat.</span><br>-------------------------------------------------------

alles nur poker um die ablösesumme. !!</span><br>-------------------------------------------------------

so sehe ich das auch.

0

• sicher ist nur, daß nix sicher ist im Bezug um diesen Transfer
    warum bevor es als perfekt gemeldet wird auf der FCB HP ein Thread aufgemacht wird würd ich zu gerne mal wissen !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sicher ist nur, daß nix sicher ist im Bezug um diesen Transfer
    warum bevor es als perfekt gemeldet wird auf der FCB HP ein Thread aufgemacht wird würd ich zu gerne mal wissen !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja nicht so schwierig. Der Verein hat sich auf der HP ja selbst schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, was Pranjic angeht. Man muss(te) daher einfach davon ausgehen, dass er kommt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Pranjic hat sich dazu geäußert,er ist schockiert das sich Heerenveen so anstellt und er hat auch den Sportdirektor angerufen und gefragt was los sei,ob er nicht genug für den Verein geleistet hat um ihn seinen Traumtransfer zu torpedieren.
    Laut Pranjic bietet Bayern 6 Mio plus Bonuszahlungen für Spieleinsätze,
    Heerenveen will 7,5 Mio
    Er meint er habe volles Vertrauen zu Berater Lerby der dafür sorgen soll das der Transfer bald über die Bühne geht.
    Er wuurde beim Medizincheck 6 Stunden lang untersucht ! :-O
    er ist gesund ;-)

Ach ja und er lobte wieder Bayern und die Allianz Arena

http://www.jutarnji.hr/sport/n…/art-2009,6,11,,166351.jl

0

• ich finde das pranjic eine topverpflichtung ist für so wenig geld
    ich hoffe dass er neben ribery noch viel wirbel ins mittelfeld bringt
    nach hinten sichern ja van Bommel und Tymo als reine sechser ab
    also hat er viel freiheiten nach vorne und kann seinen kreativen fähigkeiten vollen lauf lassen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube das der Transfer noch schief gehen wird :D</span><br>-------------------------------------------------------

Würde dich das noch freuen oder was???

Unten steh bayern das samma mia und dann so ein Kommentar.

Sorry, aber das versteh ich net und den Smile erst recht net.

0

• freuen? Wieso sollte mich das freuen? Ich sehe es nur so kommen. Man sollte eben keine Threads eröffnen so lange es nicht 100%-ig feststeht. Bei der anderen Verpflichtung wurde der Thread auch erst eröffnet nachdem der andere Verein dies als perfekt gemeldet hat, dies ist etwas vollkommen anderes als eine Meldung das wir mit den Spieler einig wären.

0

• Denke das ist reine Formsache. Man muß sich das mal überlegen - wir verpflichten den angehenden Stamm LV der Niederlande und den Stamm LV von Kroatien. Beide in einem Alter in dem sie locker die nächsten 5 Jahre bei uns spielen können und uns kostet das nicht mal 10 mio. €uro, was wir alleine für einen Sosa bezahlt haben, der bisher noch garnichts bewiesen hat oder auch ein Breno.

0

• Es wäre sowas von lächerlich wenn der Transfer wegen läppischen 1,5 Mio. platzen sollte >:| zumal selbst 7,5 Mio. noch ein Witz an Ablöse ist für so einen Spieler wie Pranjic denn andere Spieler von solchen Kaliber kosten locker das doppelte !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn andere Spieler von solchen Kaliber kosten locker das doppelte !!! </span><br>-------------------------------------------------------

Nenn mal einen......

0

• Zhirkov. Der absolut gleiche Spielertyp, vllt ein Stueck staerker, jedoch nicht im Verhaeltnis von 10-12 Mio MEHR .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zhirkov. Der absolut gleiche Spielertyp, vllt ein Stueck staerker, jedoch nicht im Verhaeltnis von 10-12 Mio MEHR .</span><br>-------------------------------------------------------

Genau Zhirkov ist einer und wenn man davon ausgeht das Pranjic für das LOM vorgesehen ist dann kann man auch F.Maluda,David Silva,A.Robben und so nennen denn ich denke nicht das da das Verhältnis von 15-20 Mio. mehr gerechtfertigt sind !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hat sich dazu geäußert,er ist schockiert das sich Heerenveen so anstellt und er hat auch den Sportdirektor angerufen und gefragt was los sei,ob er nicht genug für den Verein geleistet hat um ihn seinen Traumtransfer zu torpedieren.
    Laut Pranjic bietet Bayern 6 Mio plus Bonuszahlungen für Spieleinsätze,
    Heerenveen will 7,5 Mio
    Er meint er habe volles Vertrauen zu Berater Lerby der dafür sorgen soll das der Transfer bald über die Bühne geht.
    Er wuurde beim Medizincheck 6 Stunden lang untersucht ! :-O
    er ist gesund ;-)

Ach ja und er lobte wieder Bayern und die Allianz Arena

http://www.jutarnji.hr/sport/n…/art-2009,6,11,,166351.jl</span><br>-------------------------------------------------------

In Pranjic "kocht es" und der Junge ist richtig wütend kann man sehr gut rauslesen. Der WILL zu uns und würde sogar zu Fuß zu uns laufen wenn es sein muss.
    Das man allerdings um 1-2Mio hadert während man woanders das Geld doppelt und 10fach rausgehauen hat verwundert mich dann doch.

Aber Van Gaal wird dem Uli schon seine Meinung kund tun wenn er den Deal wegen läppischen 1-2Mio sausen lässt. Das wagt der Uli nicht. Pranjic, wid und MUSS jetzt kommen - sonst heißt es für Uli Urlaub aufschieben und weiter ausschau halten - und da hat der auch keinen bock drauf, nehme ich mal an! :D

0