Danijel Pranjic

  • Der Transfer kann einfach net mehr schief gehn. Wäre ja gegen jede Logik...
    Außer Heerenveen lässt kein bisschen nach und Uli's Stolz ist zu hoch bei den womöglich vorher vereinbarten 6 Mio. noch etwas draufzulegen.

    0

  • ich glaub schon, dass es klappt. Uli will doch nur versuchen, denn Preis zu drücken. Van Gaal will ihn also kriegt er ihn auch.
    Ich hoffe er macht unser variable, d.h. wir sind nicht zu abhängig von Franck, wenn er schlecht drauf ist.

    0

  • Meine Güte das wird man regeln.


    Ulli macht einen auf stark, auch um anderen zu signalisieren. Ja wir kaufen ein diesen Sommer, allerdings nicht zu jedem Preis.


    Letztendlich läuft das darauf hinaus. Das der FCB 6 - 6,5 sofort und den Rest durch ein Freundschaftsspiel oder Meisterprämien oder ähnliches überweisen wird. Vielleicht wird bei einem möglichen Weitertransfer vom Spieler noch ein wenig Geld in die Niederlanden geht.


    Scheitern wird der Transfer, glaube ich nicht mehr.

    0

  • Pranjic war schon zum Medizincheck in München, Pranjic ist stolz, dass er zum FC Bayern wechseln darf, Pranjic ist der Wunschspieler von Louis van Gaal, Pranjic kann auf der linken Seite jede Position spielen - es ist in meinen Augen überhaupt nicht fraglich, ob er zum FC Bayern wechselt.


    Hoeneß möchte halt nur die Ablöse ein wenig senken, was logisch ist, denn der FC Bayern hat in diesem Jahr schon viel Geld ausgegeben - da würde ich auch versuchen, ca. 1,5 Millionen Euro einzusparen. Allerdings glaube ich nicht, dass der Transfer nicht über die Bühne geht - wie soll Pranjic denn vom Verein noch in Heerenveen vermittelt werden? Welcher Beliebtheit dürfte er sich von nun an bei den Fans erfreuen? Es ist doch logisch, dass der Transfer - in dieser Preisregion - nicht mehr scheitern kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Es ist doch logisch, dass der Transfer - in dieser Preisregion - nicht mehr scheitern kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde da keine Wetten annehmen...

    0

  • Wieso hat Pranjic eigentlich schon einen eigenen Thread im Spieler Forum? Der wechsel wurde doch noch gar nicht bestätigt. Im Gegenteil. Er droht sogar zu platzen. Ich tippe mal vom Teletext ab:



    Der Wechsel von Danjjel Pranjic zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. "Dieser Wechsel ist absolut nicht sicher.", sagte Uli Hoeneß dem kicker. Die Bayern wollen für den 27-Jährigen vom SC Heerenveen maximal 6 Millionen € zahlen, die Holländer wollen jedoch 7,5 Millionen.


    Der Manager des FCB setzt im Transferstreit den Klub unter Druck: "Wenn sich die Heerenveener langsam nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen. So einfach ist das."


    Bin für Schließung bzw. Verschiebung des Threads nach Neuverpflichtungen. Frage mich eh bereits seit Tagen wieso der hier offen ist. Transfer war nie bestätigt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso hat Pranjic eigentlich schon einen eigenen Thread im Spieler Forum? Der wechsel wurde doch noch gar nicht bestätigt. Im Gegenteil. Er droht sogar zu platzen. Ich tippe mal vom Teletext ab:



    Der Wechsel von Danjjel Pranjic zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. "Dieser Wechsel ist absolut nicht sicher.", sagte Uli Hoeneß dem kicker. Die Bayern wollen für den 27-Jährigen vom SC Heerenveen maximal 6 Millionen € zahlen, die Holländer wollen jedoch 7,5 Millionen.


    Der Manager des FCB setzt im Transferstreit den Klub unter Druck: "Wenn sich die Heerenveener langsam nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen. So einfach ist das."


    Bin für Schließung bzw. Verschiebung des Threads nach Neuverpflichtungen. Frage mich eh bereits seit Tagen wieso der hier offen ist. Transfer war nie bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kappes, das ist doch nur Geplänkel von Uli.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich tippe mal vom Teletext ab
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Schön gemacht... Applaus... nur der frühe Vogel fängt den Wurm... leider müsstest du wohl dann verhungern ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es sein großer traum ist, in münchen zu spielen, dann soll er den rest halt selber bezahlen...


    ... hat roy damals auch gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber das kann und darf nicht die Aufgabe des Spielers sein...
    Roy hat das damals auch nur gemacht weil es ihm zu bunt wurde - aber so gehts ja nun mal nicht. immerhin ist der FCB an Pranjic herangetreten und nicht umgekehrt. Und wer 30-35Mio für Gomez ausgeben kann und sich dann bei so einer Killefitzsumme ins Hemd macht dem scheinen die Prioritäten allgemein etwas durcheinander gekommen zu sein. Das passt einfach nicht zusammen.
    Wobei wenn Heerenveen sich quer stellt und versucht mehr raus zu schlagen dann ist das sicherlich auch nicht richtig. Will sagen es kann nicht sein das der Leidtragende am Ende der Spieler ist... Ich könnte das Geheule bei wirklich großen Summen verstehen, aber so ist das wirklich nur Killefitz imo.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es sein großer traum ist, in münchen zu spielen, dann soll er den rest halt selber bezahlen...


    ... hat roy damals auch gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber das kann und darf nicht die Aufgabe des Spielers sein...
    Roy hat das damals auch nur gemacht weil es ihm zu bunt wurde - aber so gehts ja nun mal nicht. immerhin ist der FCB an Pranjic herangetreten und nicht umgekehrt. Und wer 30-35Mio für Gomez ausgeben kann und sich dann bei so einer Killefitzsumme ins Hemd macht dem scheinen die Prioritäten allgemein etwas durcheinander gekommen zu sein. Das passt einfach nicht zusammen.
    Wobei wenn Heerenveen sich quer stellt und versucht mehr raus zu schlagen dann ist das sicherlich auch nicht richtig. Will sagen es kann nicht sein das der Leidtragende am Ende der Spieler ist... Ich könnte das Geheule bei wirklich großen Summen verstehen, aber so ist das wirklich nur Killefitz imo.</span><br>-------------------------------------------------------


    dito...
    der Spieler will zu uns, wäre stolz, das FCB-Logo auf der Brust zu tragen... wenn er wg. 1,5 mio dann doch nicht zu uns wechseln würde, wäre das einfach nur ärgerlich...

    0

  • Und wenn UH sagt "Dann lasse ich das platzen!" Dann will ich mal sehen was ob dann die Transfers wirklich abgeschlossen sind. Dann hat er nämlich nicht wirklich etwas erreicht. Zumindest was die Problemzonen betrifft bei uns im Kader.


    Dann muss es ein Braafheid eben alleine richten!! :D


    Nene, der Pranjic muss kommen sonst machen sich alle Beteiligten sehr lächerlich. Und falls nicht muss dann immer noch was in der Kreative getan werden. Und Pranjic ist sicherlich für viele nicht der TOPTRANSFER - auch der Junge wird sich erst bewiesen müssen. Aber ich traue ihm das zu weil er einfach die Hingabe und das Herz mitbringt.


    UH wäre mehr als dumm diesen transfer platzen zu lassen - denn dadurch schafft er sich nur noch mehr Probleme! Er bekommt die anderen ja schon nicht so einfach gelöst...

    0

  • Kann mir mal einer erklären, wieso es jetzt vom FCB aus an 1,5 Mio scheitern soll?
    Und dann liest man, dass der FCB über 20 Mio für Neuer geboten
    haben soll!
    Sind die jetzt alle verrückt geworden im Vorstand?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir mal einer erklären, wieso es jetzt vom FCB aus an 1,5 Mio scheitern soll?
    Und dann liest man, dass der FCB über 20 Mio für Neuer geboten
    haben soll!
    Sind die jetzt alle verrückt geworden im Vorstand?</span><br>-------------------------------------------------------


    Haben soll!!!
    Wenn du das schon selber merkst, wieso ziehst Du dann automatisch den Geisteszustand der Geschäftsführung in Zweifel? :D
    Hey, bis Saisonbeginn wird man noch derart viele Schweinehorden durch die Zeitungsdörfer treiben, dass wir alle nicht mehr wissen werden wo uns der Kopf steht. Wenn man da jeden Mist glauben wollte!
    8-)
    ;-) Kopf hoch, wird schon.

    0

  • Pranjic wird zum FC Bayern wechseln. Alles Andere ist völlig ausgeschlossen. Es ist doch logisch, dass Hoeneß noch ein bisschen pokert, um die Ablöse zu senken. Ich denke, man wird sich bei 6 Millionen Euro + ein Freundschaftsspiel einigen, für mich ist der Transfer nur noch eine Frage der Zeit. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir mal einer erklären, wieso es jetzt vom FCB aus an 1,5 Mio scheitern soll?
    Und dann liest man, dass der FCB über 20 Mio für Neuer geboten
    haben soll!
    Sind die jetzt alle verrückt geworden im Vorstand?</span><br>-------------------------------------------------------


    was der FCB nicht schon alles geboten haben soll.
    Bei Pranjic waren es am Anfang auch 10 mio.
    90% der Zahlen mit denen die Presse um sich wirft sind halt nunmal falsch.

    0