Danijel Pranjic

  • Das wäre doch auch ziemlich bescheuert würde dieser Transfer noch platzen.


    Pranijc ist mit seinem Herzen doch schon beim FCB. Der hat vor lauter Geilheit auf uns schon Schaum vorm Mund.


    Ne, der Transfer ist sicher.... nur noch Formalitäten die Uli schon klären wird. Hab da keine Angst.

    0

  • Und genau so Spieler brauchen wir.



    Der wird sich auf dem Platz zerreißen, weil es für ihn eine Ehre ist und ihn mit Stolz zu erfüllt für den FCB zu spielen.


    Und damit erkläre ich diesen Transfer zu einem sehr guten Transfer, der sich kaum hinter Tymo und Gomez verstecken müssen.


    Typen wie Olic und Pranjic sind einfach subba.

    0

  • K1 204:
    Hoeneß: "stand der Dinge ist, dass es keine Verpflichtungen mehr geben wird..."
    d.h. dass man plant, dass das mit Pranjic was wird.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie keinen holen, wenn das mit Pranjic in die Hose geht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pranjic werden sie so oder so holen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe doch, dass die Worte von Hoeneß nur plänkelei waren...

    0

  • hoffen wir mal, dass wir eventuell die gleiche Lösung finden, wie damals bei huntelaar, da hat ajax auch 2,5 millionen an heerenveen überwiesen, nach der huntelaar nach real madrid verkauft wurde.


    Könnte mir gut vorstellen, dass das eventuell so gemacht wird oder mit einer Erfolgspremie, erreichen des CL-Halb- 4./8. - Finale.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So langsam könnten wir mal Vollzug melden :D</span><br>-------------------------------------------------------
    damit hab ich ja eigtl. am montag gerechnet ....

    0

  • Klasse Aussage!


    Bayern-Neuzugang Danijel Pranjic macht Urlaub bei seinen Eltern in Rijeka und wurde von Uli Hoeneß’ Aussage, der Transfer sei „überhaupt noch nicht klar“ überrascht.


    „Ich habe den Direktor von Heerenveen angerufen und gefragt, ob ich nicht genug für den Klub getan hätte. Ich weiß nicht, ob denen klar ist, was sie da machen“, sagte Pranjic der kroatischen Tageszeitung jutarnji. „Ich kann nur abwarten, aber ich bin richtig sauer.“


    http://www.tz-online.de/sport/…rrison-scholl-351534.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Aussage!


    Bayern-Neuzugang Danijel Pranjic macht Urlaub bei seinen Eltern in Rijeka und wurde von Uli Hoeneß’ Aussage, der Transfer sei „überhaupt noch nicht klar“ überrascht.


    „Ich habe den Direktor von Heerenveen angerufen und gefragt, ob ich nicht genug für den Klub getan hätte. Ich weiß nicht, ob denen klar ist, was sie da machen“, sagte Pranjic der kroatischen Tageszeitung jutarnji. „Ich kann nur abwarten, aber ich bin richtig sauer.“


    http://www.tz-online.de/sport/…rrison-scholl-351534.html</span><br>-------------------------------------------------------



    Hammer der Junge!!!


    Liebe den jetzt schon....ich sag ja der wird hier rennen wie der Olic, hehe.

    0

  • van gaal hat doch unseren zwei supermanagern, gesagt welche spieler er haben will. da war pranjic doch ganz klar auf der liste. denn erst nachdem van gaal in münchen war, hat man sich um den spieler bemüht, hoffe ich erinnere mich richtig. sollte UH den transfer jetzt platzen lassen, nachdem unser trainer ihn will, u. der spieler gedanklich schon bei uns ist, würde UH mit sicherheit ein kleines problem mit van gaal haben, denn wie es heißt, ist er sehr direkt, absolut ehrlich, u. mit sicherheit kein duckmäuser. deshalb denke ich pranjic wird kommen. was ich auch sehr hoffe.

    0

  • Ich hoffe nicht, dass es so kommt. Denn unter diesen Umständen wird nicht der Vorstand mit vG ein Problem bekommen, sondern umgekehrt und somit wäre er schnell weg vom Fenster.


    PS: ZU deinen Aufzählungen würde auch passen, dass der Spieler "lediglich" 7 Mio kosten soll....da haben wir ganz andere Graupen schon für mehr geholt...und nun stellt sich der Vorstand evtl. auf sturr, nur weil sie den höchstwahrscheinlich garnicht kennen...

    0

  • Wäre er Südamerikaner würden man bedenkenlos 12 Mio ausgeben ;-) würde mich nicht wundern wenn Hoeneß ihn nicht kennen würde...ich schätze er schaute in den letzten Jahren nicht weit über den Tellerrand hinaus,meist wurden nur leute geholt die mal gegen den FC Bayern geglänzt haben

    0

  • Von uns weiß ja niemand was für Absprachen es zwichen Pranjic und seinem alten Verein bzw. München und Heerenveen gab und ob da aufgrund der Summen die da für Ribery im Raum stehen nicht eine Partei versucht mehr herauszuschlagen als ursprünglich vereinbart. Ohne solch ein Wissen kann man garnichts dazu sagen, nur abzocken sollten wir uns auch nicht lassen.

    0

  • die warten bestimmt noch und hoffen sie bekommen was von den ribery millionen.
    wenn bayern im geld schwimmt zahlen die auch die 1.5 mio mehr noch denkt sich der fc heerenveen vielleicht.

    0

  • pranjic will zu uns, was nutzt der spieler dem verein, wenn er mit dem herzen u. mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist. deshalb denke ich werden sich die beiden vereine einigen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von uns weiß ja niemand was für Absprachen es zwichen Pranjic und seinem alten Verein bzw. München und Heerenveen gab und ob da aufgrund der Summen die da für Ribery im Raum stehen nicht eine Partei versucht mehr herauszuschlagen als ursprünglich vereinbart. Ohne solch ein Wissen kann man garnichts dazu sagen, nur abzocken sollten wir uns auch nicht lassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    100% agree !! !! !! !!


    Gebe dir volkommen recht. Keiner weis was war und deshalb kann man auch nichts dazu sagen. Und auch wenn es bei dem Betrag komisch klingt, man darf sich nicht erpressen lassen.

    0