Danijel Pranjic

• naja von so einem dorf verein hat er die chance gleich 3schritte nach vorne zu machen. natürlich redet der so, der würde das aber auch beim vfb, bvb oder sonstwem in der buli sagen..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja von so einem dorf verein hat er die chance gleich 3schritte nach vorne zu machen. natürlich redet der so, der würde das aber auch beim vfb, bvb oder sonstwem in der buli sagen..</span><br>-------------------------------------------------------

angeblich buhlt ja auch liverpool um ihn, warum hat er sich dann nicht schon längst umentschieden, und sagt dann gehe ich halt nach england.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mit dem Kroaten hat man die Chance einen der talentiertesten Spieler der Welt für die linke Seite zu holen, der zudem auch noch für Tore steht, selbst wenn man ihn als Außenverteidiger aufstellt &#8211; und das für unter 10 Millionen Euro!</span><br>-------------------------------------------------------

Das sehe ich genauso ! Wobei ich es auch Heerenveen gegenüber ein wenig unfähr finde (es sei denn es war anfangs zwischen denn Spieler und denn beiden Vereinen was anderes abgemacht) denn die lassen mit Pranjic ihren besten Mann gehen und das für offenbar unter 10 Mio. und Heerenveen ist ja glaube ich auch kein so reicher Verein und da sind dann 1,5 Mio. mehr schon viel Geld ! Wenn es jetzt Real oder Manu wäre wäre es O.K. das mann da ein wenig rumfeilscht aber so.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mit dem Kroaten hat man die Chance einen der talentiertesten Spieler der Welt für die linke Seite zu holen, der zudem auch noch für Tore steht, selbst wenn man ihn als Außenverteidiger aufstellt – und das für unter 10 Millionen Euro!</span><br>-------------------------------------------------------

Das sehe ich genauso ! Wobei ich es auch Heerenveen gegenüber ein wenig unfähr finde (es sei denn es war anfangs zwischen denn Spieler und denn beiden Vereinen was anderes abgemacht) denn die lassen mit Pranjic ihren besten Mann gehen und das für offenbar unter 10 Mio. und Heerenveen ist ja glaube ich auch kein so reicher Verein und da sind dann 1,5 Mio. mehr schon viel Geld ! Wenn es jetzt Real oder Manu wäre wäre es O.K. das mann da ein wenig rumfeilscht aber so.</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder ist sich selbst der nächste. Wenn "mein" FC Bayern 1,5mio sparen kann, dann ist mir das Recht, egal welcher Verein am anderen Ende wartet...

0

• ich nicht, denn für einen gomez haut man mal locker 30 - 35 mio. raus und für nen neuer bietet man vll. 18,5 mio + rensing....

und das vll. bestimmt nur, weil uli die beiden aus der buli kennt und pranjic bestimmt gar nicht kannte, aber van gaal ihn unbedingt will (gomez und neuer wollte van gaal sicher nicht sooo unbedingt haben)...... :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nicht, denn für einen gomez haut man mal locker 30 - 35 mio. raus und für nen neuer bietet man vll. 18,5 mio + rensing....
    und das vll. bestimmt nur, weil uli die beiden aus der buli kennt und pranjic bestimmt gar nicht kannte, aber van gaal ihn unbedingt will (gomez und neuer wollte van gaal sicher nicht sooo unbedingt haben)...... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

das hat eine zweitklassige orksnahe Zeitung geschrieben, die auch mal ein paar zeitungen verkaufen will.

die bild, die gut beim fcb informiert ist schreibt von 10 mio + rensing,,

und wo ist das problem wenn man weniger bezahlen will?

gomez unter 30 mio. hätte es eben durch die ausstiegsklausel nicht gegeben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pranjic hat die ablöse doch schon runter gedrückt...</span><br>-------------------------------------------------------

dann soll er es eben nochmal machen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jop, für nen 18 jährigen breno haut man mal locker 12 - 14 mio. raus .... :D</span><br>-------------------------------------------------------

naja, ist auch viel zu viel! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jop, für nen 18 jährigen breno haut man mal locker 12 - 14 mio. raus .... :D</span><br>-------------------------------------------------------

naja, ist auch viel zu viel! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wobei wir bei Breno auch selbst schuld sind... denn wenn man einen 18jährigen für 12 mio kauft und viel von ihm hält, muss man ihn entweder sofort verleihen, damit er Spielpraxis in Deutschland sammelt, sich an die Bundesliga gewöhnt, oder man muss ihm das Vertrauen geben und ihn einsetzen.

Beides haben wir nicht gemacht, also hatte Breno gar nicht die Chance, zu zeigen, dass er 12mio wert ist... :-/

Da müssen wir uns an die eigene Nase packen...

0

wobei wir bei Breno auch selbst schuld sind... denn wenn man einen 18jährigen für 12 mio kauft und viel von ihm hält, muss man ihn entweder sofort verleihen, damit er Spielpraxis in Deutschland sammelt, sich an die Bundesliga gewöhnt, oder man muss ihm das Vertrauen geben und ihn einsetzen.

Beides haben wir nicht gemacht, also hatte Breno gar nicht die Chance, zu zeigen, dass er 12mio wert ist... :-/

Da müssen wir uns an die eigene Nase packen...</span><br>-------------------------------------------------------

der muss einfach gas geben und sich anbieten,

trotzdem 12 mio. für einen 18-jährigen ist einfach zu viel....

0

Da müssen wir uns an die eigene Nase packen...</span><br>-------------------------------------------------------

der muss einfach gas geben und sich anbieten,

trotzdem 12 mio. für einen 18-jährigen ist einfach zu viel....</span><br>-------------------------------------------------------

andere bezahlen das auch und haben damit Glück... ein Krkic, Rooney, Kaka waren auch nicht billiger (gut, sind alles Offensivspieler) aber ihnen hat man die Chance gegeben. natürlich muss sich ein teurer Spieler auch aufdrängen, aber einem jungen, befreiten Talent muss man auch mal die Chance geben und das Risiko eingehen...

da sind beide Seiten dran Schuld... aber der FCB darf keinen 18jährigen für 12mio kaufen und ihn dann auf die Bank setzen...

0

• Wir wissen aber auch das Lucio höchstens noch das Jahr bleibt, obwohl er "glücklich" ist, denn vielleicht ist er wo anders "noch glücklicher" - war irgendwann seine Aussage - da bin ich doch froh das wir einen Breno haben.

Müsste halt dieses Jahr mehr Spielpraxis sammeln.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir wissen aber auch das Lucio höchstens noch das Jahr bleibt, obwohl er "glücklich" ist, denn vielleicht ist er wo anders "noch glücklicher" - war irgendwann seine Aussage - da bin ich doch froh das wir einen Breno haben.

Müsste halt dieses Jahr mehr Spielpraxis sammeln.</span><br>-------------------------------------------------------

---> bitte unter "Breno" posten ;-)

0

• Ich hoffe das der Deal an den 1-2 Mio scheitert!! Das wäre echt lustig! Dann hat der Uli es dem kleinen holländischen Verein mal so richtig gezeigt... GEIL!! Ein echt harter Hund! :D

Sorry, selbst für 10Mio ist diese Summe absolut ok... aber wenn es noch so viel drunter liegt und dann so rum zickt... na ja, da haben sich wohl ein paar Prioritäten verschoben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das der Deal an den 1-2 Mio scheitert!! Das wäre echt lustig! Dann hat der Uli es dem kleinen holländischen Verein mal so richtig gezeigt... GEIL!! Ein echt harter Hund! :D

Sorry, selbst für 10Mio ist diese Summe absolut ok... aber wenn es noch so viel drunter liegt und dann so rum zickt... na ja, da haben sich wohl ein paar Prioritäten verschoben.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du zuviel Geld hast kannst du das sicher noch dem FCB spenden, dann fehlt nicht mehr ganz so viel.

0