Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird ende dieser woche erledigt sein !!</span><br>-------------------------------------------------------


    glaub ich auch.
    dann noch bosingwa holen und gut is. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic-Transfer Formsache
    Sollte der Wechsel tatsächlich vollzogen werden, rüsten die Bayern definitiv nach.


    Neben dem bevorstehen Transfer von Heerenveens Danijel Pranjic (Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger: "Man wird sich einigen") sind weiterhin die beiden Real-Stars Wesley Sneijder und Arjen Robben im Gespräch. Beide könnten bei einem Ribery-Transfer verrechnet werden.


    Bei Bosingwa "sieht es verheißungsvoll aus"
    Jose Bosingwa FC Bayern München Franck Ribery Uli Hoeneß Zinedine Zidane Wesentlich weiter ist der FCB offenbar in der Personalie Jose Bosingwa.


    Trainer Louis van Gaal sieht im portugiesischen Nationalspieler vom FC Chelsea den idealen Rechtsverteidiger - und die Blues würden ihn angeblich für etwas mehr als zehn Millionen Euro ziehen lassen.


    Eine definitive Einigung stehe noch aus, "aber es sieht verheißungsvoll aus", schreibt der "Kicker". Chelsea gab vor einem Jahr noch 20 Millionen Euro für Bosingwa
    </span><br>-------------------------------------------------------


    spox.com wohl vom kicker übernommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ne frage kann Pranjic vielleicht auch rechts spielen?? Den ich kann diesen Stehgeiger einfach nicht mehr sehen, und da man für das RM keinen mehr holen wird dieses Jahr muss man es irgendwie wieder intern lösen müssen >:-| . Wen vielleicht Pranjic wirklich auch rechts spielen könnte, dann könnte man damit halbwegs leben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Wortverdreher (Schweinsteiger, Stehgeiger) sind schon nicht sehr einfallsreich und zeugen von Disrespekt... deine Schreibweise von den(n) und wen(n) setzen dem Ganzen noch die Krone auf, letztendlich gekürt von deiner Frage, ob Pranjic (als Linksfuß) auch rechts spielen kann...


    Um dann doch deine Frage zu beantworten: Rechtsfüßler spielen meist nur dann links, wenn kein Linksfuß zur Verfügung steht. Da wir genug Rechtsfüßler haben (unter anderem "Stehgeiger"), wird Pranjic sicherlich nicht rechts spielen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ne frage kann Pranjic vielleicht auch rechts spielen?? Den ich kann diesen Stehgeiger einfach nicht mehr sehen, und da man für das RM keinen mehr holen wird dieses Jahr muss man es irgendwie wieder intern lösen müssen >:-| . Wen vielleicht Pranjic wirklich auch rechts spielen könnte, dann könnte man damit halbwegs leben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Wortverdreher (Schweinsteiger, Stehgeiger) sind schon nicht sehr einfallsreich und zeugen von Disrespekt... deine Schreibweise von den(n) und wen(n) setzen dem Ganzen noch die Krone auf, letztendlich gekürt von deiner Frage, ob Pranjic (als Linksfuß) auch rechts spielen kann...


    Um dann doch deine Frage zu beantworten: Rechtsfüßler spielen meist nur dann links, wenn kein Linksfuß zur Verfügung steht. Da wir genug Rechtsfüßler haben (unter anderem "Stehgeiger"), wird Pranjic sicherlich nicht rechts spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    RESPEKT für den "Disrespekt", aber es heißt Rechtsfüßer! ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • die frage wurde shcon 100 mal gestellt 8-)


    weil es auf der fcb homepage stand, das man sich mit ihm geinigt hat!


    sollte es wiedererwartend doch nicht klappen, kann man den thread immernoch schließen bzw löschen.

    0

  • Gat vraag en bod Pranjic nog ‘redelijk groot’
    16 juni 2009
    De mogelijke overgang van Danijel Pranjic naar Bayern München is nog niet rond. De Kroaat is inmiddels gekeurd en heeft persoonlijk overeenstemming met de Zuidduitse club bereikt, maar er is nog geen akkoord over de transferprijs. ,,Er is nog behoorlijk gat te overbruggen. Wij gunnen Pranjic zijn transfer, maar daar hangt wel een prijskaartje aan vast,’aldus directeur Yme Kuiper van sc Heerenveen. Of de transfer alsnog tot stand komt, durft Kuiper niet te voorspellen. ,,Dit soort zaken duurt vaak even, maar hoe het afloopt weten we niet.’’</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gat Nachfrage und Angebot Pranjic immer noch ziemlich hoch "
    16. Jun 2009
    Der Übergang von Danijel Pranjic zu Bayern München ist nicht rund. Der Kroate wurde inspiziert und die persönliche mit dem Süden Deutsch-Club, aber es gibt immer noch keine Einigung über den Transfer Preis. ,, Es ist immer noch sehr gut, um Abstand. Wir vergeben Pranjic seiner Übertragung, aber es gibt einen Preis an ", sagte Direktor Yme Kuiper der SC Heerenveen. Unabhängig davon, ob die Übertragung noch stattfindet, Kuiper wagen nicht vorhersagen. ,, Diese Dinge oft eine Weile dauern, aber wie es endet, wissen wir nicht.''</span><br>-------------------------------------------------------


    kann man doch gut verstehn die übersetzung
    :D


    quelle

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er könnte es nicht besser sagen...
    :x :)</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe, die Diskussion um seine Lebensschuld hörte sich ähnlich an.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich klappt das alles. nicht das dieser deal in letzter Sekunde platzt und wir inne Röhre gucken! :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja sorry, wo sollen wir denn die 1-2Mio mehr hernehmen für den? Können wir Geld scheißen? Ne so nicht! Das sind ja horrende Summen die man hier für den Jungen verlangt-außerdem ist er zu schlecht in der Defensive... oder wie war das noch gleich... 8-) ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich klappt das alles. nicht das dieser deal in letzter Sekunde platzt und wir inne Röhre gucken! :(</span><br>-------------------------------------------------------
    es ist ja noch Zeit,
    Außerdem haben sich deutlich zu viele Leute weit aus dem Fenster gelehnt, als dass sie den Deal jetzt noch platzen ließen.
    Ich denke, man versucht ein wenig die Muskeln spielen zu lassen und die anderen versuchen umgekehrt noch ein paar Euro mehr herauszuschlagen.
    Man wird sich in der Mitte treffen und fertig.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • In der SB ist ein Interview mit Pranjic.


    Er sagt zum Ablöse-Theater mit Heerenveen nochmal, dass er verärgert war, dass die plötzlich mehr wollten als die vereinbarten 6 Mio. Für ihn entsprechen diese auch seinem Marktwert.


    Interessant: Er wird zitiert mit den Worten: "Diese Chance DURFTEN sie mir nicht kaputt machen.


    Es kann daher davon ausgegangen werden, dass die Sache fix ist.


    Weiterhin wäre noch zu erwähnen, dass er selbst meint, er könne links alles spielen, aber sich stärker in der offensiven Position im MF sieht. Die habe er auch bei Heerenveen gespielt, was auch der Grund für seine 16 Tore sei.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Pranjic sagt übrigens, dass Bayern für ihn jetzt 6 Mio. gezahlt "HAT".


    Hatte ich vergessen, sorry!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."