Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woher weisst du das jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich informiere mich und höre radio :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke @hobbit für die Übersetzung!
    Wieso eigentlich friesischer Spieler?</span><br>-------------------------------------------------------
    vermutlich weil Heerenveen in der Provinz Friesland liegt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sportal.vecernji.hr/vld…/vijesti/3308465/index.do


    Immer noch nicht fix,Bayern hat sein 6 Mio Angebot etwas nach gebessert aber Heerenveen will noch 0,5 Mio..</span><br>-------------------------------------------------------


    aber hauptsache bei südamerikanischen,mit falschen pässen ausgestatteten spielern und deutschen möchtegernstars als schweinsteiger, die millionen zum fenster rausschmeissen........


    ich habe nichts gegen verhandeln und nachbessern,aber langsam wirds peinlich

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke @hobbit für die Übersetzung!
    Wieso eigentlich friesischer Spieler?</span><br>-------------------------------------------------------
    vermutlich weil Heerenveen in der Provinz Friesland liegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja Heerenveen liegt in (West) Friesland ....Hauptstadt übrigens Leeuwarden


    Heerenveen verlangt übrigens 10 Mio (quelle http://www.telegraaf.nl)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sportal.vecernji.hr/vld…/vijesti/3308465/index.do


    Immer noch nicht fix,Bayern hat sein 6 Mio Angebot etwas nach gebessert aber Heerenveen will noch 0,5 Mio..</span><br>-------------------------------------------------------


    aber hauptsache bei südamerikanischen,mit falschen pässen ausgestatteten spielern und deutschen möchtegernstars als schweinsteiger, die millionen zum fenster rausschmeissen........


    ich habe nichts gegen verhandeln und nachbessern,aber langsam wirds peinlich</span><br>-------------------------------------------------------
    naja für breno hat man doch nur das doppelte gezahlt :D:D:D
    und für nen gomez hätte man sicher auch 40 mio. rausgehauen....

    0

  • Gepubliceerd op 16 juni 2009 onder Geruchten, Headlines


    Klar ist es
    a) ein Grücht
    b) von unseriösen quellen


    aber alt ist es sicher nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gepubliceerd op 16 juni 2009 onder Geruchten, Headlines


    Klar ist es
    a) ein Grücht
    b) von unseriösen quellen


    aber alt ist es sicher nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, alt im Sinne von: "Das stand schon 2 Seiten vorher" :)

    0

  • der Spieler will, der FCB will und man hat sich schon bis auf wenige € angenähert
    manchmal brauchen Sachen eben ihre Zeit

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber hauptsache bei südamerikanischen,mit falschen pässen ausgestatteten spielern und deutschen möchtegernstars als schweinsteiger, die millionen zum fenster rausschmeissen........


    ich habe nichts gegen verhandeln und nachbessern,aber langsam wirds peinlich </span><br>-------------------------------------------------------


    *Gähn*Peinlich ist eher dein Posting.... 8-)
    Woher willst du denn bitte wissen,was vereinbart wurde?Vielleicht verlangt Heerenveen eine höhere Ablöse als mit Pranjic und dem FCB vereinbart?Soll man sich da über den Tisch ziehen lassen?Dann verhandelt man eben in Ruhe,bis man sich einigt.Schon mal daran gedacht?Daher ist das einzig peinliche bei dem Thema dein Posting.... >:-|

    0

  • sein post ist ganz und garnicht peinlich.


    Er hat recht. Da wird um ein paar hunderttausend euro gefeilscht.
    Klar muss man verhandeln, aber irgentwann hört das auch auf und bei so einem Vertrag kann ich mir 0 vorstellen, dass das lange Zeit braucht.


    Bei einer Ablöse um die 30 -40 millionen wo es um 2-10 millionen geht, kann ich mir das schon eher vorstellen, dass das nicht in einer woche erledigt ist.


    Es geht hier einfach nur um die Höhe (0-1,5millionen) und die Zeit die es dauert bis es zum möglichen Abschluss kommt. Klar sind 1,5 millionen auch Geld, aber in der größenordnung in der sich der FCB bewegt doch eher eine kleinigkeit und dass es 2 wochen dauert, bis man sich über eine kleinigkeit einigt, dass lässt doch einige hier sehr skeptisch werden und das kann man absolut nachvollziehen!

    0