Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sein post ist ganz und garnicht peinlich.


    Er hat recht. Da wird um ein paar hunderttausend euro gefeilscht.
    Klar muss man verhandeln, aber irgentwann hört das auch auf und bei so einem Vertrag kann ich mir 0 vorstellen, dass das lange Zeit braucht.


    Bei einer Ablöse um die 30 -40 millionen wo es um 2-10 millionen geht, kann ich mir das schon eher vorstellen, dass das nicht in einer woche erledigt ist.


    Es geht hier einfach nur um die Höhe (0-1,5millionen) und die Zeit die es dauert bis es zum möglichen Abschluss kommt. Klar sind 1,5 millionen auch Geld, aber in der größenordnung in der sich der FCB bewegt doch eher eine kleinigkeit und dass es 2 wochen dauert, bis man sich über eine kleinigkeit einigt, dass lässt doch einige hier sehr skeptisch werden und das kann man absolut nachvollziehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleichts geht's auch einfach nur ums Prinzip...?
    wenn Heerenven vereinbart hatte 6Mio und sie sagen dann plötzlich 7,5, dann würd ich als FCB auch nicht einfach sagen: "ok, wir wollen den Spieler, lassen wir uns veralbern und zahlen einfach die neue Ablösesumme..." Hier geht es um Prinzipien...


    und wenn die nicht eingehalten werden, kann es auch mal kleinlich zugehen!


    Prinzipiell hast du recht, wenns nur um 1,5mio ode 500.000 geht, sollte man da drüber wegsehen, aber wenn es so ist, wie es heißt, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass der FCB danach nicht wieder Verein dastehen will, "mit dem man sowas ja machen kann"... dann entwickeln wir uns selbst einen zweifelhaften und möglicherweise sich negativ auswirkenden Ruf...

    0

  • Manche scheinen hier jeden sinn für die realität verloren zu haben was geld betrifft.....
    also ich bin froh daß uli und co auch über ein "paar hunderttausend" noch verhandeln.
    Das wird schon klappen,aber man muß nicht zu allem gleich ja und amen sagen......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manche scheinen hier jeden sinn für die realität verloren zu haben was geld betrifft.....
    also ich bin froh daß uli und co auch über ein "paar hunderttausend" noch verhandeln.
    Das wird schon klappen,aber man muß nicht zu allem gleich ja und amen sagen......</span><br>-------------------------------------------------------
    Super, endlich mal jemand der versteht das der FCB seriös ist und nicht das Geld verpulvert ;-)
    Pranjic wird schon kommen, wenn nicht irgendjemand total überdreht. Bleibt doch mal ruhig :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heerenveen hat 10 Mio gefordert,Pranjic hat den preis selber auf 7 oder 7,5 Mio drücken können...Bayern hat 5-6 Mio geboten</span><br>-------------------------------------------------------


    und man steht bei 6,8 Mios und alle sind nun glücklich.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heerenveen hat 10 Mio gefordert,Pranjic hat den preis selber auf 7 oder 7,5 Mio drücken können...Bayern hat 5-6 Mio geboten</span><br>-------------------------------------------------------


    und man steht bei 6,8 Mios und alle sind nun glücklich.</span><br>-------------------------------------------------------


    gibts eigentlich Neuigkeiten??? Wann wird der Vertrag endlich unter Dach und Fach gebracht???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heerenveen hat 10 Mio gefordert,Pranjic hat den preis selber auf 7 oder 7,5 Mio drücken können...Bayern hat 5-6 Mio geboten</span><br>-------------------------------------------------------


    und man steht bei 6,8 Mios und alle sind nun glücklich.</span><br>-------------------------------------------------------


    und woher hast du das ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist er zu 99 %.Sind nur noch Feinheiten zu klären.
    Alles unnötige Panikmache</span><br>-------------------------------------------------------


    woher der Optimismus?? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist er zu 99 %.Sind nur noch Feinheiten zu klären.
    Alles unnötige Panikmache</span><br>-------------------------------------------------------


    woher der Optimismus?? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Erfahrungswerte. :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und woher hast du das ? </span><br>-------------------------------------------------------


    a) Radio Regenbogen
    b) Spatzen auf den Dächern
    c) geheimnisvolle Stimmen


    :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und woher hast du das ? </span><br>-------------------------------------------------------


    a) Radio Regenbogen
    b) Spatzen auf den Dächern
    c) geheimnisvolle Stimmen


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    d) Die Kristallkugel

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vom letzten Jahr?? </span><br>-------------------------------------------------------


    nein vom vorletzten :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der irrt nie!!


    :D


    Btw:



    Reden wir über Pranjic und Braafheid. Was qualifiziert zwei mehr oder weniger unbekannte Spieler, bei Bayern zu spielen?


    Rummenigge: Das ist eine Empfehlung von Louis van Gaal. Wir vertrauen ihm und haben beide verpflichtet. Es fehlt noch die letzte Einigung im Fall Pranjic. Aber wir sind da vorsichtig optimistisch.



    Läuft....

    0

  • hehe wir tun gut daran nichtz jedem trainer jeden wunschspieler zu verfügung zu stellen


    ich erinnere an Donovan :)



    wobei mir durchaus bewusst ist das VG kein Klinsi ist

    0