Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist alles geklärt männers.
    1-2-3 meins
    6,8 mios nach holland</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------


    comsa-press

    0

  • wem muss man eigentlich jetzt mal in den Arsch treten, damit der Wechsel endlich über die Bühne geht??? >:|


    Ist Nerlinger zu doof das hinzubekommen, oder muss er auf Papa Uli warten???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wem muss man eigentlich jetzt mal in den XXX treten, damit der Wechsel endlich über die Bühne geht???


    Ist Nerlinger zu doof das hinzubekommen, oder muss er auf Papa Uli warten??? </span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist noch Zeit....man muss sich nicht von Heerenveen über den Tisch ziehen lassen.......Ganz einfach.

    0

  • Heerenveen ist unverschämt und will uns über den Tisch ziehen....


    sellten so einen Dünnschiss gelesen. Der Mann hat Vertrag und will weg also hat der Verein eine Ablösevorderung gestellt. Das ist ihr bester Mann und den wollen die sich bezahlen lassen. Genauso wie wir Ribery.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • die tatsache dass man offen ueber bosingwa redet lässt fast darauf schliessen dass man pranjic so gut wie abgehakt hat. würde sonst ja nich wirklich sinn machen, wenn man auf rechts lahm UND bosingwa hat - es sei denn man plant einen von ihnen im RM ein, was ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen koennte - bosingwa hab ich noch nie wirklich beobachtet, aber bei lahm koennt ich mir ne offensivere rolle durchaus auch vorstellen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heerenveen ist unverschämt und will uns über den Tisch ziehen....


    sellten so einen Dünnschiss gelesen. Der Mann hat Vertrag und will weg also hat der Verein eine Ablösevorderung gestellt. Das ist ihr bester Mann und den wollen die sich bezahlen lassen. Genauso wie wir Ribery.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das gilt aber nur für den FCB - andere Vereine dürfen keine höheren Preise für ihre Leistungsträger verlangen. Wobei man bei der Summe nicht ein mal von einer "hohen Summe" sprechen kann, das ist ja das Lächerliche an der Sache.


    Aber in Zeiten der Finanzkrise zählt eben jeder Cent.
    Komisch nur das man von einem Transfer spricht und alles klar ist, wenn eben NICHT alles klar zu sein scheint.
    Heerenveen reagiert absolut verständlich und möchte das beste Pferd im Stall natürlich nicht unter Wert hergeben.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht denkt man ja an die Alternative "Ilsinho" ersthaft nach um diese Sache zu beenden!? Sollen die Holländer glücklich mit einem Spieler werden der sich innerlich längst verabschiedet hat und nun bleiben muss.</span><br>-------------------------------------------------------


    das gibt null sinn!
    Ilsinho rechts
    Pranjic links!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die tatsache dass man offen ueber bosingwa redet lässt fast darauf schliessen dass man pranjic so gut wie abgehakt hat. würde sonst ja nich wirklich sinn machen, wenn man auf rechts lahm UND bosingwa hat - es sei denn man plant einen von ihnen im RM ein, was ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen koennte - bosingwa hab ich noch nie wirklich beobachtet, aber bei lahm koennt ich mir ne offensivere rolle durchaus auch vorstellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? ??


    des gleichen
    rechts links schwäche? :-S
    Der eine Deal hat mit dem anderen nix zu tun.
    Pranjic ist der Ze Ersatz
    Bosingwa soll endlich das RAV Loch stopfen.
    Diese beiden Personalien haben ja nun gar nix gemein.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die tatsache dass man offen ueber bosingwa redet lässt fast darauf schliessen dass man pranjic so gut wie abgehakt hat. würde sonst ja nich wirklich sinn machen, wenn man auf rechts lahm UND bosingwa hat - es sei denn man plant einen von ihnen im RM ein, was ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen koennte - bosingwa hab ich noch nie wirklich beobachtet, aber bei lahm koennt ich mir ne offensivere rolle durchaus auch vorstellen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Pranijc ist geplant als Ze Ersatz und kann darüber hinaus auf der LV und sogar LOM Spielen.


    Wenn Bosingwa kommt ist er natürlich auf der RV Position gesetzt, aber Lahm spielt weiterhin LV.


    Pranijc ist auf keinen Fall abgehakt und nicht wie Du vlt meinst als LV geplant.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit dem Zé-Ersatz sollte man vielleicht in den Thread-Titel mit reinschreiben, sonst wird das nie verstanden.</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso denn? - Er ist ja quasi ein Allrounder - das sollte in den Thread-Titel mitaufgenommen werden !!


    Ob er wirklich fürs DM geholt wird...das ist ja nur ein Interpretation einiger Leute hier ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ob er wirklich fürs DM geholt wird...das ist ja nur ein Interpretation einiger Leute hier ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben. Zé war auch Allrounder und nicht nur im defensiven Mittelfeld beheimatet.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit dem Zé-Ersatz sollte man vielleicht in den Thread-Titel mit reinschreiben, sonst wird das nie verstanden.</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso denn? - Er ist ja quasi ein Allrounder - das sollte in den Thread-Titel mitaufgenommen werden !!


    Ob er wirklich fürs DM geholt wird...das ist ja nur ein Interpretation einiger Leute hier ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist auch keineswegs fürs def MF geholt worden, sondern im neuen System als linker Achter. Der muss def und off ran!
    Und genau das ist seine stärke, da siehts rechts mit Bommelschon schlechter aus.
    Egal wie:Pranjic = LINKS!!!!!!!!!!!!!!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Eben. Zé war auch Allrounder und nicht nur im defensiven Mittelfeld beheimatet.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt...dann hätten wir unser Anängsel für den Thread-Titel ja schon -> Pranjic - der neue Ze Roberto

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kroaten-Ze! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kroaten-Ze! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ze Pranjic jo klingt nicht schlecht... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ze Pranjic jo klingt nicht schlecht... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    gefällt mir auch :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heerenveen ist unverschämt und will uns über den Tisch ziehen....


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Von unverschämt war nie die Rede.Nur muss der FCB nicht mehr Geld ausgeben,als evtl.mit Heerenveen ausgehandelt.Natürlich ist das keine riesige Summe,keine Frage.es ging eher ums Prinzip.Das Ende vom Lied wird sein,das man sich in der Mitte trifft. ;-)

    0