Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ribery soll den OM mimen, also hat er keine konkurrenz</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja unser Wutzi mit der Nr. 31 könnte da auch theoretisch spielen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ob der schweinstagnierer das drauf hat??? :D


    ribery finde ich total verschenkt als OM/HS
    aber ich bin ja nich der trainer


    zu pranjic:
    feiner kerl, das er die ablöse selber mitzahlt
    er hat ja auch scheinbar n angebot von pool ausgeschlagen

    0

  • Also wenn er wirklich was selber zahlt kann man nur sagen..... Geiler Typ!!


    Willkommen in München und lass es hier ordentlich krachen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, wo sind jetzt die ganzen Schwarzmaler?
    Herzlich willkommen!</span><br>-------------------------------------------------------


    gabs da wirklich welche, die ihm die Qualität absprechen ???
    Nicht mitbekommen.</span><br>-------------------------------------------------------
    nö aber es gab einige, die behauptet haben, der Transfer würde noch scheitern. Unser Vorstand wäre ja so blöd. Der ein oder andere hats sogar gewünscht, dass es schiefgeht, nur um mal wieder im Nachhinein ne große Klappe haben zu können.
    Ob er Qualität hat, oder nicht, können, glaube ich, nur die wenigsten beurteilen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich finde man sollte den threat zu
    "Daniel Sympatijc" umbennen


    ein spieler der seine ablöse mit bezahlt


    gibts sowas wirklich???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man sollte den threat zu
    "Daniel Sympatijc" umbennen


    ein spieler der seine ablöse mit bezahlt


    gibts sowas wirklich???</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat Roy Makaay bei seinem Wechsel zu uns doch auch gemacht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man sollte den threat zu
    "Daniel Sympatijc" umbennen


    ein spieler der seine ablöse mit bezahlt


    gibts sowas wirklich???</span><br>-------------------------------------------------------


    woher will man sowas plötzlich wissen?


    Woher kommt denn das Gerücht, von wegen er hätte was selber gezahlt? - Eigentlich ticken Fußballer doch eher wie Pizzarro (man weiß ja, was zuletzt herauskam) ;-)

    0

  • Hier wird er selber zittiert:
    Er hat Bayern angeboten die Differenz zu bezahlen.
    Heerenveen hat ihn dann nicht mal bescheid gegeben das
    es klappt,er hats durch seine Berater erfahren.


    OSIJEK - Hrvatski reprezentativac Danijel Pranji&#263; 1. srpnja odlazi na pripreme Bayerna u München. Pregovori njegova Heerenveena i bavarskog kupca trajali su od 5. lipnja, izme&#273;u klubova su u&#269;injeni samo minimalni pomaci u približavanju ponudom i odštetom... sve dok Pranji&#263; nije sam “presjekao” i doplatio razliku. Bayern &#263;e ga platiti 7,000.000 eura, a preostalih 700.000 eura, do cijene nizozemskog kluba, Danijel &#263;e platiti smanjenjem svog trogodišnjeg ugovora za 233.000 eura godišnje. U svakom slu&#269;aju - napokon je gotovo!


    - Napokon! Više nisam mogao &#269;ekati. Suzdržao sam se dok se neki pomaci u cijeni dogode, a onda odlu&#269;io i ponudio Bayernu da doplatim razliku. Prihvatili su, stavili sve pred Heerenveen u ponedjeljak prijepodne u Münchenu, a ovi moji bivši to odmah uzeli. Strašno je da su u Heerenveenu toliko ustrajavali na odšteti. &#268;ak mi nisu ni javili da su dovršili pregovore, nego sam to doznao od menadžera koji sat poslije - rekao je Pranji&#263;.


    http://www.jutarnji.hr/sport/n…/art-2009,6,22,,167296.jl

    0

  • wenns denn stimmt...Respekt, 700.000 Euro sind ja auch kein Zucker-Schlecken, auch wenn er das durch sein höheres Gehalt beim FCB bald wieder ausgeglichen haben dürfte...

    0

  • Bin richtig froh, dass es geklappt hat. Wenn es mit der selbst gezahlten Ablöse wahr ist:Hut ab....wie beim Roy.


    Willkommen & viel Erfolg, freue mich auf ihn.


    Viele Grüsse,
    Laberlothar

    0

  • Oh Gott, jetzt muss der Kerl auch noch selbst zahlen um hier arbeiten zu dürfen - das ist der Hammer!
    Naja, wenn zwei sich streiten "zahlt der Dritte", oder wie?


    Naja, 700.000 Euro, das ist naürlich ne Summer die für den FCB viel zu viel gewesen wäre, das muss man doch verstehen. Man ist ja nicht mehr so flüssig nachdem alles Geld für Gomez rausgeblasen wurde...


    Ich hoffe Pranjic wird seinen selbst gekauften Vertrag nicht noch bereuen am Ende. Peinlich für einen Weltclub wie den FB sich bei so einer Summe quer zu stellen. Ach nein, das war ja wieder eine taktische Meisterleistung useres Vorstands, ich vergaß.


    Wie dem auch sei - bist ein guter Typ Danijel und willkommen "zu Hause".

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man jetzt, von 700.000 gesparten euro sprechen? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sozusagen der "700.000 Euro Mann"! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Gott, jetzt muss der Kerl auch noch selbst zahlen um hier arbeiten zu dürfen - das ist der Hammer!
    Naja, wenn zwei sich streiten "zahlt der Dritte", oder wie?


    Naja, 700.000 Euro, das ist naürlich ne Summer die für den FCB viel zu viel gewesen wäre, das muss man doch verstehen. Man ist ja nicht mehr so flüssig nachdem alles Geld für Gomez rausgeblasen wurde...


    Ich hoffe Pranjic wird seinen selbst gekauften Vertrag nicht noch bereuen am Ende. Peinlich für einen Weltclub wie den FB sich bei so einer Summe quer zu stellen. Ach nein, das war ja wieder eine taktische Meisterleistung useres Vorstands, ich vergaß.


    Wie dem auch sei - bist ein guter Typ Danijel und willkommen "zu Hause".</span><br>-------------------------------------------------------


    was wirklich abgelaufen ist, wissen wir nicht - auch kroatische Meldungen sind ja - das musst du zugeben - nicht immer so vertrauenswürdig


    aber ich denke in diesem Fall schon auch, dass da was dran ist - für den FCB scheinen 700.000 Euro natürlich nichts zu sein, vor allem wenn man die exorbitale Summe bedenkt, die man dem Heldt für Gomez in den Allerwertesten gepustet hat ( :x ), na mal schauen, evtl. bekommt er es in Form von Prämien etc. ja zurück

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe Pranjic wird seinen selbst gekauften Vertrag nicht noch bereuen am Ende. Peinlich für einen Weltclub wie den FB sich bei so einer Summe quer zu stellen. Ach nein, das war ja wieder eine taktische Meisterleistung useres Vorstands, ich vergaß. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein davor, eine taktische Meisterleistung wäre es nur, wenn es um einen anderen Verein ginge. Da es sich aber um den FCB handelt, war es peinlich und ultra-schäbig. Ist doch klar. *g*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß man denn schon was er für ne rückennummer bekommt ?</span><br>-------------------------------------------------------


    die 700 :D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Willkommen 0,7 Mio. Mann!
    Respekt das nennt man dann wohl Engagement.


    Zum FCB fehlen mir da etwas die Worte!
    Glaube die Verantwortlichen wirklich dass dieses Vorgehen bei eventuellen sehr guten neu angestrebten Verpflichtungen gut ankommt?
    Langsam wird mir klar warum Robben, Sneijder, vdV usw. nicht zum FCB wollen, wer will denn schon Teile seiner Ablösesumme selber zahlen.
    Wenn man die 0,7 Mio. prozentual zur Ablösesumme von Pranja nimmt dann müssten ja top Spieler einige Mio. selber stemmen ;).
    Hat Gomez auch selber was drauf legen müssen?? Glaube nicht da konnte man eben über 30 Mio. raus hauen.
    Verstehen muß man es nicht wirklich was die Verantwortlichen machen!
    Immerhin haben sie dem FCB 0,7 Mio. gespart! LOL

    0

  • willkommen, das ist wirklich eine sehr geile aktion von ihm.


    wenn der transfer an 700.000 € gescheitert wäre......
    das wär echt unfassbar lächerlich gewesen, denn für nen gomez haut man locker 30 - 35 mio. raus, für den 18 jährigen breno 14 mio. ......


    lächerlich


    :D

    0