Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin über 3 jahre länger in diesem forum als du ! und du weißt alles 8-)

glückwunsch dazu, du wicht >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt aber mal wieder ruhiger werden, ok ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry dieser beitrag war für den compostangel, der meint nur weil er tausend beiträge hat, wäre er schlauer :P</span><br>-------------------------------------------------------

Sagt derjenige, der sich stattdessen mit seinem Beitrittsdatum profilieren will 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry dieser beitrag war für den compostangel, der meint nur weil er tausend beiträge hat, wäre er schlauer :P</span><br>-------------------------------------------------------

Sagt derjenige, der sich stattdessen mit seinem Beitrittsdatum profilieren will 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solche Spieler brauchen wir. Die unbedingt zu uns wollen. Wenn er jetzt auch noch ne Top verstärkung ist, dann ist alles perfekt.</span><br>-------------------------------------------------------

hmm...wenn nicht, wäre es eigentlich alles andere als perfekt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man stelle sich nur vor, wie die Kiddy-Fraktion, die schon bei Ribery austickt, weil er nichts sagt, reagieren würde bei einem Spieler, der sich so aus München verabschiedet. :D</span><br>-------------------------------------------------------

gegenüber den Heerenveen-Anhängern hat er sich in keinster Weise unfair benommen, auch dem Verein gegenüber nicht, nur mit der Vereinsführung hat er sich evtl. etwas überworfen, wobei er ja letztendlich nachgegeben hat, er hat nichts getan, worüber sich die Holländer jetzt aufregen könnten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

gegenüber den Heerenveen-Anhängern hat er sich in keinster Weise unfair benommen, auch dem Verein gegenüber nicht, nur mit der Vereinsführung hat er sich evtl. etwas überworfen, wobei er ja letztendlich nachgegeben hat, er hat nichts getan, worüber sich die Holländer jetzt aufregen könnten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so, aber kann man dies Ribery vorwerfen?
    Aber das machen hier ja viele Kids seit Wochen.
    Und die Vereinsführung ist ja für viele auch heilig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    :D:D:D
    Ich meine ja nur, wenn er jetzt auch noch so ein Fehleinkauf ist wie Sosa, dann wäre das alles für die Katz.</span><br>-------------------------------------------------------

Sosa ist für mich alles andere als ein Fehleinkauf, nur weil ihn die Presse schon wieder so abgestempelt hat (ein beliebtes Spiel bei denen) muss das noch lange nichts heißen

im Gegenteil, er hat ja mittlerweile bewiesen, dass er auch was drauf hat, er wird sich bei uns noch durchsetzen

0

Sehe ich auch so, aber kann man dies Ribery vorwerfen?
    Aber das machen hier ja viele Kids seit Wochen.
    Und die Vereinsführung ist ja für viele auch heilig.</span><br>-------------------------------------------------------

richtig - allerdings ist es hierzulande - und vor allem beim FC Bayern halt so, dass die Presse da eine gewaltige Rolle spielt, wer tagtäglich Meldungen hören muss (die ja nicht stimmen), wonach Ribery dahin wolle, etc., der bekommt schonmal auch auf den Spieler eine Wut, dass sich dieser nicht erklärt...

riel - seh ich ähnlich

0

• Also wenn Ribery dann morgen in der BILD erklärt, dass er zu Real möchte, da eine weitere Saison beim FCB ihn verrückt mache, er auch gerne 5 Millionen aus eigener Tasche zahlenen werde, aber die Fans des FCB hat er dennoch lieb, dann würde hier natürlich der Lobgesang abgehen.
    Der Ribery hat Charakter.....lol

Das wäre eigentlich mal eine Erfahrung wert. Gehe eher davon aus, dass die gleichen Leute, die jetzt von tollem Charakter von Pranjic reden, aber dann plötzlich mit dem Wort nichts mehr anfangen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn Ribery dann morgen in der BILD erklärt, dass er zu Real möchte, da eine weitere Saison beim FCB ihn verrückt mache, er auch gerne 5 Millionen aus eigener Tasche zahlenen werde, aber die Fans des FCB hat er dennoch lieb, dann würde hier natürlich der Lobgesang abgehen.

Das wäre eigentlich mal eine Erfahrung wert. Gehe eher davon aus, dass die gleichen Leute, die jetzt von tollem Charakter von Pranjic reden, aber dann plötzlich mit dem Wort nichts mehr anfangen können.</span><br>-------------------------------------------------------

...und bei welchem anderen Fußballverein wäre das anders? - Natürlich gibt es auch hier eine Art der Doppelmoral

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und was ist daran doppelmoral, wenn sich rib klar erklärt???

klar haben ihn hier die fans geliebt, wenn er das erklärt, wäre das ja keine schlagzeilenträchtige neuigkeit.
    und wenn er lieber bei real spielen möchte, und dafür aus der privatschatulle oder indirekt über real einen draufpackt?
    wäre doch verständlich, wenn er triftige persönliche gründe vorbringt.</span><br>-------------------------------------------------------

nein nein - du hast mich falsch verstanden, das bezog sich auf ein mögliches Verhalten der Anhänger der jewilligen Vereine, was mit Ribery wirklich abläuft weiß ich nicht (wohl keiner von uns) - deshalb würde ich mir auch nie ein Urteil erlauben, geschweige denn von Doppelmoral sprechen, wobei ich denke, dass klar war, was ich meinte ;-)

0

• Das was Pranjic für uns gemacht hat war schon echt klasse...

Kauft sich frei damit er für uns spielen darf....

Hut ab...solche Leute brauchen wir... !! ;-)

0

Man muss nur das Gehalt von Schweinsteiger um die Hälfte kürzen und du brauchst dir über 700k keine Gedanken mehr machen, darum gehts. Aber auf der einen Seite das Geld im hohen Bogen rauswerfen und auf der anderen Seite knausern, ne sorry kein Verständnis, nicht bei der Transfersumme von Pranjic. Der Junge ist doch schon ein Schnäppchen, was wollen die denn noch? Das er die Fussbälle zum Training auch noch selber mitbringt?

Ist auch wurscht - jetzt isser da und alle sind glücklich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also was ein Schweinsteiger damit zu tun haben soll, dass man bei einem Pranjic 10% spart, erschließt sich mir nicht ganz.
    Davon abgesehen hat deine Argumentation einige Löcher mMn:
    ok, dann vergleichen wir die beiden mal, von wegen Schnäppchen!
    Pranjic wird den FcB in 4 Jahren ca. 20 Mio kosten (7 Mio Ablöse, bestimmt 3 Mio Gehalt). BS kostet für 3 Jahre 15. Das ist exakt das selbe.
    Dabei ist der eine jünger, hat mehr Nationalspiele, bei einer klar besseren Nation, ist Deutscher, im eigenen Verein ausgebildet (CL) und hat sich in einer klar stärkeren Liga durchgesetzt.
    Wenn die Namen nicht bekannt wären, würde man UH entweder für verrückt erklären, weil er für den älteren Kroaten so viel, oder in den Adelsstand heben, weil er für den jüngeren Deutschen so wenig bezahlt hat.
    Nur weil du eine persönliche Abneigung gegen BS oder von mir aus auch nur seinen Spielstil hast, heißt das noch lange nicht, dass da ein schlechtes Geschäft gemacht wurde.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn Ribery dann morgen in der BILD erklärt, dass er zu Real möchte, da eine weitere Saison beim FCB ihn verrückt mache, er auch gerne 5 Millionen aus eigener Tasche zahlenen werde, aber die Fans des FCB hat er dennoch lieb, dann würde hier natürlich der Lobgesang abgehen.

Das wäre eigentlich mal eine Erfahrung wert. Gehe eher davon aus, dass die gleichen Leute, die jetzt von tollem Charakter von Pranjic reden, aber dann plötzlich mit dem Wort nichts mehr anfangen können.</span><br>-------------------------------------------------------

...und bei welchem anderen Fußballverein wäre das anders? - Natürlich gibt es auch hier eine Art der Doppelmoral</span><br>-------------------------------------------------------
    Sah man doch wunderbar an Ballack!
    Der trifft eine für absolut nachvollziehbare und vernünftige Entscheidung, die 99% genauso getroffen hätten und ist plötzlich der Buh-Mann (schreibt man den so?).
    Oder angeblich bekommt ja Gomez im Stuttgart-Forum auch so richtig eins auf die Nüsse, obwohl er nun wirklich nichts anrüchiges getan hat.
    Oder wie ihr schon gesagt habt, kuckt euch den Ribery-Thread an.
    Ich glaube es ist immer noch so, dass einige glauben, Spieler würden hierher wechseln, weil die Luft in München so schön ist, die Isar so nass oder der FcB so toll. Das spielt vielleicht mit hinein, wirklich zählen tun am Ende wie immer nur die Euronen!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life