Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich ist die ganze Geschichte rum.
    Dobro Dosao ;-)
    Hoffe, dass wir mit ihm viel spass haben werden :D</span><br>-------------------------------------------------------


    was heißt Dosao,ich kenn das Wort nicht,zumindest nicht in zusammenhang mit Dobro</span><br>-------------------------------------------------------


    hab schon gefunden

    0

  • Oder um es mal im Zusammenhang zu sagen


    dobro došao
    dobro došli
    dobrodošao
    dobrodošli
    obradovati se
    srda&#269;an do&#269;ek
    srda&#269;an prijem
    srda&#269;no do&#269;ekati


    Danijel Pranjic!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich komm nicht ganz mit :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Willkommen
    so heißt es übersetzt,ich war durch das Dobro bei Russich gelandet aber es wurde Serbische Sprache gewählt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso....danke...und das von coma is ein gedicht oder wie? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nein nur verschiedene Begrüssungsformeln für Pranjic.


    @ramona:Schäm dich -> KROATISCH!!!
    Serbisch.Ich glaub es hackt! :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is eh alles fast dasselbe von der sprache her...sagen zumindest leute die da herkommen^^</span><br>-------------------------------------------------------
    kommt halt durch die Geschichte
    Die Sprache wird Serbo-Kroatisch genannt.Aber man sollsich da mal nicht täuschen.Es gibt Formulierungen die dem Serbischen entsprechen,die man in Kroatien besser nicht anwendet.Unser Kroaten hier werden das bestimmt vertiefend erklären können.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • oder redet man in Deutschland auch österreichisch? ;-)


    Die Sprache heisst serbo-kroatisch, aber es gibt inzwischen genug Unterschiede. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso....danke...und das von coma is ein gedicht oder wie? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nein nur verschiedene Begrüssungsformeln für Pranjic.


    @ramona:Schäm dich -> KROATISCH!!!
    Serbisch.Ich glaub es hackt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    @comast...nein,ich schäm mich mal nicht,ich hab bei Google "Sprache erkennen" eingegeben und dann spukt der mir Serbisch aus.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Danjiel kann es kaum erwarten zu spielen, um zu sehen ob die anderen besser sind als er ;-)
    Im Interview vermutet er ein 4-4-2 als Raute. Ribery hinter den Spitzen und er im linken MF. LvG soll ihm gesagt haben, dass er um seinen Platz im Team wie jeder andere kämpfen muss.
    Der wird uns viel Freude bereiten...</span><br>-------------------------------------------------------


    gestern hat man mal einen Eindruch von ihm bekommen - und denke, der Junge kann wirklich was am Ball - ein kleiner quirliger Typ...


    aber das mit dem 4-4-2 mit Ribery hinter den Spitzen und ihm im linken Mittelfeld...das versteh ich jetzt nicht so ganz

    0

  • Ich denke, dass ist so gemeint


    ---------------Tymo------------
    MvB---------------------Pranjic
    ------------Ribery---------------
    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, dass ist so gemeint


    ---------------Tymo------------
    MvB---------------------Pranjic
    ------------Ribery---------------
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ok, danke - die gute alte Raute...ist mir entfallen ;-)


    warum eigentlich nicht? Sieht ok aus, nur ob unser Bommelchen rechts außen so gut aufgehoben wäre - abwarten und Tee trinken :D

    0