Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...also ich bin schonmal derbe auf heute abend gespannt...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich auch,hab schon alle Bayerfans mobilisiert,daß die in der Kneipe gucken sollen und nicht daheim so allein.

    0

  • Im Spiel gegen Salzburg:


    - viel zu langsam
    - unsicher
    - kein Spielverständnis
    - keine Bindung zum Bayern-Spiel
    - spielerisch nicht im entferntesten mit Zé zu vergleichen!!!


    Muss sich sein Geld erst noch verdienen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Spiel gegen Salzburg:


    - viel zu langsam
    - unsicher
    - kein Spielverständnis
    - keine Bindung zum Bayern-Spiel
    - spielerisch nicht im entferntesten mit Zé zu vergleichen!!!


    Muss sich sein Geld erst noch verdienen!</span><br>-------------------------------------------------------


    viel zu langam? gerade in der rückwärtsbewegung fand ich ihn gut.


    Kein Spielverständnis? Hat ziemlich gut mit nach hinten gerarbeitet und lücken geschlossen. offensiv wars aber wie du schon sagtest nichts. Das latg aber imo nicht an ihm. Das mittelfeld war nach rechts verschoben (vor allem mark und tymo) und braafheid war nur hinten. Pranjic hatte gar keine anspielstationen, da auch gomez meist in der mitte war.

    0

  • Schaut mit Ribery sicherlich besser aus. Das Dreieck klappte auf rechts ganz selten, da zumeist die Anspielstation im MF fehlte. Sosa war ja nie da. Das wäre mit Ribery anders, da der jeden Ball fordern würde.

    0

  • beachtet mucki nicht, der bewertet hier die Spieler nach seinen eigenen Regeln und das in ejdem Thread von den neuen. Da spielen die Vorurteile wohl eine größere beachtung als das eigentliche Spiel... aber naja.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider ziemlich unauffällig, bei einer Flanke konnte man aber sehen, dass er das kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so. Sehr passicher und bei der Flanke hat man gesehen wie die Dinger kuenftig in den Strafraum segeln werden.
    Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

    0

  • Das war eigentlich mal nichts gestern. Kreativität war zumindest nie zu sehen.
    Offensivezweikämpfe waren auch nicht dabei.
    Auch wenn es gestern das erste Testspiel nach nur 10 Tagen Training war so hatte ich mir trotzdem etwas mehr von ihm erwartet.

    0

  • gestern haben 2 verschiedene mannschaften gespielt, wenn van gaal mal seine erste elf im kopf hat u. die spielen läßt, damit sie sich einspielen u. finden kann, denke ich werden wir ne starke truppe haben. gestern war doch alles nur zum aufwärmen u. praxis kriegen, egal ob man in der ersten oder zweiten halbzeit im team stand. es wird noch einige verschiebungen geben u. überraschungen, mit denen man jetzt noch garnicht rechnet. baumjohann z.b. könnte ich mir durchaus als 10er vorstellen. aber mal abwarten was sich in den nächsten wochen noch so ergibt.

    0

  • also mir war klar, daß das Spiel kein richtiger Fingerzeig werden könnte.
    Aber Pranjic hat mich sehr enttäuscht.
    Auch in dieser Phase sollte man Zweikämpfe gewinnen können.
    Und mir ist kein einziger gewonnener Offensiv-Zweikampf aufgefallen!
    Er hat in der Vorwärtsbewegung Bälle verloren.
    Ok, mal sehen, wie er im Zusammenspiel mit König Fronk zurecht kommt.
    Wenn dieser den Offensivmann mit allen Freiheiten spielt. Quasi mal auf rechts, mal auf links wirbeln, wie er es ja schon häufiger gemacht hat!
    Nur ein Spielmacher im Sinne einer klassischen 10 ist König Fronk nicht!

    0

  • wartet doch mal ab. spielverständnis kann doch noch überhaupt nicht vorhanden sein. das muß sich entwickeln in den nächsten wochen. dies wird man so denke ich dann spüren, wenn die erste 11 die sich van gaal vorstellt, auf dem platz steht. außerdem haben gestern leute wie ribery u. olic auch noch gefehlt. das darf man auch nicht außer acht lassen. aber um sich ein urteil über einen spieler bilden zu können, ist es viel zu früh.

    0

  • absolut enttäuschende leistung von pranjic.
    mit pranjic und braafheid können wir links nicht spielen, denn das ist im vergleich zu lahm+ribery/ze roberto ein richtig krasse verschlechterung!

    0

  • Ich denke nicht, dasss man das nach dem ersten Testspiel schon beurteilen kann. Dieses Spiel sagt für mich persönlich so ziemlich gar nix aus

    0

  • was soll die kritik von einigen schon wieder?


    wir stehen 10 tage im training, pranijc ist neu, muss den verein, die stadt kennenlernen. vielleicht ist er da auch noch etwas "schüchtern"......er hat schon seit jahren bewiesen was er kann und in ansätzen auch gestern bereits.


    aber hauptsache alle nörgler hier bringen an ihrem neuen arbeitsplatz ab der ersten minute höchstleistungen.


    manchmal kotzt mich diese sinnfreie motzerei hier an.


    aber hauptsache bekommt im dritten jahr wieder nen freifahrtschein bei einigen. seine leistung gestern war eine bodenlose frechheit und nicht dir von pranijc

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll die kritik von einigen schon wieder?


    wir stehen 10 tage im training, pranijc ist neu, muss den verein, die stadt kennenlernen. vielleicht ist er da auch noch etwas "schüchtern"......er hat schon seit jahren bewiesen was er kann und in ansätzen auch gestern bereits.


    aber hauptsache alle nörgler hier bringen an ihrem neuen arbeitsplatz ab der ersten minute höchstleistungen.


    manchmal kotzt mich diese sinnfreie motzerei hier an.


    aber hauptsache bekommt im dritten jahr wieder nen freifahrtschein bei einigen. seine leistung gestern war eine bodenlose frechheit und nicht dir von pranijc</span><br>-------------------------------------------------------


    .hauptsacha sosa......... fehlt noch

    4

  • Ihr solltet mal überlegen, Pranjic hat meiner Meinung nach ein Klasse Spiel gemacht. Ich finde Salzburg garnicht so schlecht! für 9 Tage Training war das echt ordentlich! Wir hatten Tor Chancen, aber haben kaum etwas zugelassen.
    Das Team muss sich besser abstimmen, dann wirds auch mit den Toren.


    Zu Pranjic, hatte ein paar sehr schöne Aktionen. Schnell, Dribbelstark, zu Beginn etwas schwächer, aber ich glaube das kommt nocht. Auch Braafheid würde ich nicht als schlecht an sehen, eher etwas "übereifrig",


    Das wird schon... Sobald wir den T-Home Cup gewonnen haben sind wir wieder alle Glücklich (Bin dabei! ;))

    0

  • Pranjic hat meiner Meinung nach ein Klasse Spiel gemacht.
    ?? ?? ?? ??


    wenn das ein klasse spiel war......


    was ist denn erst los, wenn er mehr als 10 ballkontakte hat und sogar noch ein paar gute szenen hat... :D:D:D:D


    eine flanke kam ja ganz gut. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hat meiner Meinung nach ein Klasse Spiel gemacht.
    ?? ?? ?? ??


    wenn das ein klasse spiel war......


    was ist denn erst los, wenn er mehr als 10 ballkontakte hat und sogar noch ein paar gute szenen hat... :D:D:D:D


    eine flanke kam ja ganz gut. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, ein Klasse Spiel in den letzen Minuten. :D Hatte gedacht das geschrieben zu haben. Ehrlich, am ende war es echt klasse, ein paar sehr schöne dribblings, er hat wie ich den eindruck habe den Drang durch seine Schnelligkeit zur Grundlinie vorzudringen, gefiel schon gut.
    Ich glaube der wird sich noch deutlich steigern.
    Er war aufjedenfall nicht schlechter als der große Rest.

    0