Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">D


    man kann sich das nur damit erklären daß diese ewigen Nörgler noch nie gegen den Ball getreten haben und von diesem Sport auch nicht die kleinste Ahnung haben.
    Einen Ribery zu loben dafür muß man nicht viel können, aber einen Spieler wie Pranjic nach nicht mal einem Punktspiel mit Lell oder Ottl zu vergleichen dafür brauchste schon ne Extraausbildung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön macht Hoffnung...


    Absolut richtige Einstellung...


    Damit hast du hier sich 100 Freunde gefunden... nicht wirklich...


    Ich freue aber hier mal wieder Einen zu lesen der auch rechts und links schaut... herzlich willkommen in der Hölle... (dem FC Bayern-Forum)...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man merkt halt, dass in deutschland ferienzeit ist.....
    Dazu die dauerbesoffenen, die eh nix raffen :/</span><br>-------------------------------------------------------


    ui ui ui,wie redest du denn,
    ja manche meinen wirklich,wenn nach 2 stunden ein Brot fertig iss,muß auch der FCB nach Ankunft des neuen Trainers fest im Sattel sitzen,

    0

  • Man sollte ihm genauso wie Brafheid einfach eine faire Chance geben sich zu integrieren, warum sollten sie nicht auf Dauer zu Leistungsträgern beim FCB werden?
    Von Vorverurteilungen vor Saisonbegin halte ich gar nichts, nur weil sie aus der holländischen Liga kommen, so schlecht ist die nun auch wieder nicht 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte ihm genauso wie Brafheid einfach eine faire Chance geben sich zu integrieren, warum sollten sie nicht auf Dauer zu Leistungsträgern beim FCB werden?
    Von Vorverurteilungen vor Saisonbegin halte ich gar nichts, nur weil sie aus der holländischen Liga kommen, so schlecht ist die nun auch wieder nicht 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt... frag doch mal die Experten hier wo her Robben oder Sneijder kommen... :D ... ach stimmt aus Spanien :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte ihm genauso wie Brafheid einfach eine faire Chance geben sich zu integrieren, warum sollten sie nicht auf Dauer zu Leistungsträgern beim FCB werden?
    Von Vorverurteilungen vor Saisonbegin halte ich gar nichts, nur weil sie aus der holländischen Liga kommen, so schlecht ist die nun auch wieder nicht 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, zumal Pranjic eine Quote hat, die wirklich mehr als nur beeindruckend ist...


    letztes Jahr hat er 46 Spiele gemacht (mit EM etc.) und dabei 21 Tore geschossen und 14 Tore vorbereitet...macht sage und schreibe 35 Scorerpunkte in 46 Spielen - das ist doch schonmal eine Hausnummer


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte ihm genauso wie Brafheid einfach eine faire Chance geben sich zu integrieren, warum sollten sie nicht auf Dauer zu Leistungsträgern beim FCB werden?
    Von Vorverurteilungen vor Saisonbegin halte ich gar nichts, nur weil sie aus der holländischen Liga kommen, so schlecht ist die nun auch wieder nicht 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt... frag doch mal die Experten hier wo her Robben oder Sneijder kommen... :D ... ach stimmt aus Spanien :-S</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D
    Ja klar, typisch spanische Namen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    :D:D:D
    Ja klar, typisch spanische Namen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Fußballschule aller Real... ;-)


    Aber das wird sich hier nicht mehr ändern... und weis ich... wenn man soviel Geld wie real hätte... sehe es hier so aus wie bei Real... keine Geduld aber immer oben dabei sein... nee da gelobe ich mir Barcelona... da wurde kontinuierlich gearbeitet... und nicht jedes Saison der Kader zur Hälfte ausgetauscht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man merkt halt, dass in deutschland ferienzeit ist.....
    Dazu die dauerbesoffenen, die eh nix raffen :/</span><br>-------------------------------------------------------


    ui ui ui,wie redest du denn,
    ja manche meinen wirklich,wenn nach 2 stunden ein Brot fertig iss,muß auch der FCB nach Ankunft des neuen Trainers fest im Sattel sitzen,</span><br>-------------------------------------------------------


    ohja? Was schrieb ich denn anders, dass deine Schreibweise rechtfertigt?


    Vielleicht versteh ich dich jetzt auch falsch, aber ich sprech da eher die Leute an, die nach 4-5 Kracher vordern und ansonsten alle anderen Spieler schlecht machen und die Mannschaft sowie der Trainer ja jetzt schon versagen, dass mir dieser Grenzenlose Pessimismus nicht passt und ich diese Leute grob und über dem daumen geschätzt in die angesprochenen Kategorien verbuchen würde.


    Also, was willst du mir jetzt wirklich sagen?

    0

  • Btw. eigentlich solltest du meine Meinung kennen, denn du hast doch z.W. und z.Teil auch einige meiner Post kommentiert und solltest dadurch eigentlich sehen, dass ich sehr wohl kritisch sein kann, aber insgesamt doch positiv gestimmt bin und das so auch im Bezug auf die Neuzugänge, den Trainer und die verrichtete Arbeit und zu verichtende Arbeit wiedergebe... (auch bei dem ein oder anderen Spieler, den wir haben ;))

    0

  • Pranjic hat in SB genau das gemacht imo was van gaal gefordert hat bzw. wie er nachher das spiel analysiert hat.
    Er hat mMn am diszipliniertesten gespielt. Hat seine Position gehalten und , vor allem, hat er oftmals ausgezeichnet in der defensive gestanden bzw. ist mehr in die zentrale gerückt oder hat Braafheid unterstützt. Ihm viel dann die Bindung zum spiel, da sosa nicht wirklich vorhanden war und mark auch eher rechts agiert hat. Zudem war Braafheid offensiv nicht vorhanden. Die letzten minuten hat er dann aber gezeigt wofür er geholt wurde. ein paar mal schnell gespielt und ne gute flanke. dazu an der außenseite nach gomez schuss gut nachgesetzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man merkt halt, dass in deutschland ferienzeit ist.....
    Dazu die dauerbesoffenen, die eh nix raffen :/</span><br>-------------------------------------------------------


    ui ui ui,wie redest du denn,
    ja manche meinen wirklich,wenn nach 2 stunden ein Brot fertig iss,muß auch der FCB nach Ankunft des neuen Trainers fest im Sattel sitzen,</span><br>-------------------------------------------------------


    ohja? Was schrieb ich denn anders, dass deine Schreibweise rechtfertigt?


    Vielleicht versteh ich dich jetzt auch falsch, aber ich sprech da eher die Leute an, die nach 4-5 Kracher vordern und ansonsten alle anderen Spieler schlecht machen und die Mannschaft sowie der Trainer ja jetzt schon versagen, dass mir dieser Grenzenlose Pessimismus nicht passt und ich diese Leute grob und über dem daumen geschätzt in die angesprochenen Kategorien verbuchen würde.


    Also, was willst du mir jetzt wirklich sagen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich meinte doch nur das Wort dauerbesoffenen, ;-)


    du hast schon alles richtig gemacht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso, lach, dachte schon =)</span><br>-------------------------------------------------------


    nur dass du ziemlich geladen zu sein scheinst...warum auch immer ;-)

    0

  • ne, bin ich nicht, nur gewohnt mich immer rechtfertigen zu müssen =I. Ich hab halt ne Macke, ich muss alles immer durchdiskutieren, selbst wenn es keinen Sinn mehr macht zu diskutieren *g*.

    0

  • Kenne ich...zumindest bis ich meine Freundin kenengelernt habe...jetzt gebe ich ich schneller kleinbei, da man irgendwann einfach keine Lust mehr hat :D :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne, bin ich nicht, nur gewohnt mich immer rechtfertigen zu müssen =I. Ich hab halt ne Macke, ich muss alles immer durchdiskutieren, selbst wenn es keinen Sinn mehr macht zu diskutieren *g*.</span><br>-------------------------------------------------------


    gut zu wissen,dann kann man sich schon mal drauf einstellen :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Die Liga in Holland ist für Europa und die Welt eher uninteressant. Da guckt man eher in England oder Spanien nach guten Spieler, als in den Niederlanden.</span><br>-------------------------------------------------------


    lol davids, kluivert, overmars, robben, sneijder, van der vaart, van der sar haben ja alle sofort in spanien und england angefangen 8-)

    0