Danijel Pranjic

  • hups, leicht verdrückt, war noch nicht fertig.


    Könnte so aussehen. Tymo auf der 6, Ribery auf der 10, RM Altintop/Schweinsteiger, LM Olic, Sturm Klose und Gomez.

    0

  • man merkt bei ihm das er sich noch nicht richtig in die mannschaft einfindet. in ansetzen sieht man das der junge was kann. wenn er richtig bei uns angekommen ist, denke ich schon das er uns weiter bringen kann. geben wir ihm und der mannschaft einfach zeit sich zu finden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mir am meisten auf den zeiger geht, ist, dass er einfach zu viele Fehlpässe spielt.


    Da hat mir Contento nach vorne besser gefallen. Leider. Aber noch ist nicht alle tage abend :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Contento (es sei ihm sicher verziehen) hat aber auch einige unsaubere Pässe gespielt, gerade wenn es um die Anspiele die Linie entlang ging...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Abwarten, ebenso wie Braafheid muss sich Pranjic noch an das Spieltempo gewöhnen. Van Gaal hat allerdings so viel Sachverstand, dass er schon weiß, wen er sich da ins Bayern Boot holt. Und einen kroatischen Nationalspieler kann man denke ich immer gebrauchen, haben wir doch nur gute Erfahrungen mit gemacht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abwarten, ebenso wie Braafheid muss sich Pranjic noch an das Spieltempo gewöhnen. Van Gaal hat allerdings so viel Sachverstand, dass er schon weiß, wen er sich da ins Bayern Boot holt. Und einen kroatischen Nationalspieler kann man denke ich immer gebrauchen, haben wir doch nur gute Erfahrungen mit gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimme dir voll und ganz zu.

    0

  • naja, mal schaun wie sich das entwickelt.
    Aber wenn man bedenkt, dass er so in etwa den guten Zéro ersetzen soll, dann darf er sich noch etwas steigern

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab mir bislang ein bisschen mehr erwartet....hoffe, dass da noch n bissel was kommt....</span><br>-------------------------------------------------------


    da muss schon noch sehr viel mehr kommen.

    0

  • ich weiß nicht wies bei euch aussieht also wenn manche von sosa als flop reden was ist dann pranjic entweder ist der so nervös noch aber der mann hat ja porbleme bei der ball annahme also zum momentanen stand find ich das was er geziegt hat nicht besonders

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß nicht wies bei euch aussieht also wenn manche von sosa als flop reden was ist dann pranjic entweder ist der so nervös noch aber der mann hat ja porbleme bei der ball annahme also zum momentanen stand find ich das was er geziegt hat nicht besonders</span><br>-------------------------------------------------------


    scheinst auch ein wenig nervös zu sein oder ;-)

    0

  • ich habe ja geschrieben bis zum jetzigen zeitpunkt sosa hat schon mehrmals gezeigt was er kann er muss sich steigern und seine konstanz finden aber pranjic läuft in den testspiele rum als ob er zur andren mannschaft gehört

    0

  • Wie Van Gaal schon andeutete,ist es noch zu früh,um sehr gute Leistungen(gerade von Neuzugängen wie eben Pranjic)zu erwarten!

    0