Danijel Pranjic

  • Nun Pranjic muß sich einfach mehr trauen.
    Man hat so das Gefühl, daß jeder Neuzugang Angst hat Fehler zu machen, um dann bei LVG schlecht dazustehen.
    Man sollte aber Pranjic auch mehr Standards machen lassen.
    Das ist nämlich seine Stärke.
    Aber was passiert wie in dem Spiel gg. Schlake?
    Altintop schiesst und warum?
    Weil er Kapitän war und sich den Ball einfach geschnappt hat.
    Ich schieße, weil ich heute Kapitän bin.


    Ist mir schon öfters aufgefallen, daß wir keine feste Rangordnung haben, wer die Standards speziell die Freistöße schießen darf.


    Also Pranjic muß einfach selbstbewusster werden und sich den Ball schnappen.

    0

  • reinse psychologisches problem.


    der kerl ist nervös ohne ende. wer auch nur ein einziges mal ernsthaft fußball in einer neuen mannschaft gespielt hat, weiß, was es bedeutet noch kein standing zu haben.
    die erste gute szene wird kommen und dann läufts


    dass ein von van gaal ausgesuchter spieler nicht fußballspielen kann, ist ausgeschlossen !!


    aber jetzt haut nach 2! testspielen einfach weiter drauf, wird bestimmt helfen :x

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Welcher Spieler hat nach ein paar Wochen schon so gut gespielt wie in seiner alten Verein?! Wenn er im Winter immer noch wie ein fremdkörper wirkt kann man kritik anbringen aber doch jetzt noch nicht. Ein perfektes beispiel , für mich zumindest , ist oder war Roy. Wie viele Spiele brauchte er anfangs bis er sein potenzial wirklich zeigte??

    0

  • ^^ ist ja gut nur wir alle kennen die qualität von gomez aber ehrlich gesagt kenne ich seine nicht vorher habe ich nicht viel von ihn gehört daher mache ich mir bei gomez an wenigsten gedanken

    0

  • :D ich kann mich an das erste Luca Toni-Spiel im Dantestadion gegen Gern erinnern.... boahhh der hat alles versemmelt was es nur daneben zu schießen gab... da wurde mir Himmelangst... und dann?... Tor auf Tor...
    Also mal beim Pranjic warten... das wird schon...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles geben Danjiel! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss sich ganz gewaltig steigern!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja aber wer nicht ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie er bis jetzt spielte, kann man ihn in die Reihe
    Hashemian
    dos Santos
    Karimi
    anreihen</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieviele Pflichtspiele haben wir bislang gemacht? Eben.

    0

  • Ich glaube, dass es vollkommener Blödsinn ist, einen Spieler nach zwei oder drei Testspielen 'bewerten' oder ihn als Flop aburteilen zu wollen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7Mio ist trotzdem viel</span><br>-------------------------------------------------------


    er wird auch viel bringen!
    die saison hat doch noch nicht mal angefangen und man ist mitten im aufbautraining, was will man hier alles verlangen!?
    ist doch bei den meisten spielern noch nicht alles so, wie wir uns das vorgestellt haben oder!?


    keep cool :8

    0