Danijel Pranjic

  • War bei der Trainingseinheit heute Vormittag ganz im Mittelpunkt gestanden, zumindest bei dem Teil, den man bei eyeptv sehen konnte.
    Also passen mit ein, zwei Kontakten kann er :)

    0

  • Ganz schön naiv, einen Spieler nach 2 oder 3 Kirmes-Testspielen beurteilen zu wollen!


    Ich habe mir auch das Spiel auf Schalke angetan. Wenn das der Maßstab sein sollte, müsste der FCB seine Truppe sofort vom MML-Betrieb abmelden.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Hat der Daniel heute auffälliger gespielt ? Auch wenn er nicht die letzte Durchschlagskraft hatte war er doch mehr unterwegs und hat mit Lahm im Rücken besser kombiniert, wie mit Braafheid. Oder täusche ich mich ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat der Daniel heute auffälliger gespielt ? Auch wenn er nicht die letzte Durchschlagskraft hatte war er doch mehr unterwegs und hat mit Lahm im Rücken besser kombiniert, wie mit Braafheid. Oder täusche ich mich ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihm fehlt ganz einfach noch die Sicherheit, aber stimme dir zu war Heute eine kleine Steigerung, man kann halt nach 45 min nicht allzuviel urteilen.

    0

  • Ich würde ihn trotzdem ins LV befördern. Nicht, weil er schlecht ist, sondern, weil Braafheid offensiv nicht gut genug ist, finde ich.
    Und da wohl kein RV mehr kommt, muss Lahm auf rechts spielen, oder will jemand Lell oder Görlitz dort sehen?
    Ein spielstarker LV wie Pranjic im Zusammenspiel mit Olic/Schweinsteiger kann Wunder bewirken.


    Und v.Gaal meint, dass LM und RM "mehr innen spielen" müssen, damit die Außenverteidiger Platz haben, um zu flanken.


    Da würde ein Flankengeber wie Pranjic gut passen.

    0

  • Dem Jungen fehlt momentan noch einiges... Sicherheit, Selbstvertrauen, Spielverständinis mit den Mitspielern... Zum Glück sind das alles Dinge die sich relativ schnell beheben lassen.


    Dennoch hatte ich mir etwas mehr versprochen. Hatte gehofft, dass er eine Qualität mitbringt die uns SOFORT zwei drei schritte nach vorne bringt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem Jungen fehlt momentan noch einiges... Sicherheit, Selbstvertrauen, Spielverständinis mit den Mitspielern... Zum Glück sind das alles Dinge die sich relativ schnell beheben lassen.


    Dennoch hatte ich mir etwas mehr versprochen. Hatte gehofft, dass er eine Qualität mitbringt die uns SOFORT zwei drei schritte nach vorne bringt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, so schnell auch wieder nicht. Frag mal Sosa (seit wann haben wir den Jungen eigentlich?)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Übertreib mal nicht ...</span><br>-------------------------------------------------------


    das war nicht übertrieben...eher noch untertrieben...ich bin ehrlich gesagt schockiert über die Leistung! Zur Halbzeit nur 1:0!!! Das war ne Frechheit, für jeden, der heute Eintrittsgeld bezahlt hat!!

    0

  • Schlaf eine Nacht drüber dann red weiter, ... Jetzt bist frisch ausm Stadion gekommen, welches total erhitzt war (Wetterbedingt) und dein Gemüt hat sich miterhitzt.


    Die Leistung war nicht toll aber das gilt für alle Spieler (ausnahmslos) dennoch erwarte von solch einem Feierabend-Kick nicht zu viel. 10:0 das sind genügend Tore ... Wie ist das wenn du ins Stadion zu einem lustlosen 0:0 gehst ? Besser als zehn Buden ?

    0

  • van Gaal hat ihn ja indirekt ziemlich kritisiert, weil das Mittelfeld (also Sosa, Pranjic und Co.) seiner Meinung nach mehr "innen" hätte spielen müssen um die Außenbahnen für die AV frei zu halten.

    0

  • Pranjic hat bisher gar nichts gezeigt. Das muss man einfach mal nüchtern feststellen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hat bisher gar nichts gezeigt. Das muss man einfach mal nüchtern feststellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er so weitermacht, könnte es zu einem Mittelfeld Schweinsteiger, Ribery, Tymoshuk und Bommel kommen, was ich nicht hoffe...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ihr mal wieder ein Tor nach einer Ecke erzielen wollt, solltet ihr nicht Pranjic die Ecken schießen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ottl übernimmt das bestimmt gerne.


    Pro Pranjic,das wird noch was :)

    0

  • Die Ecken darf bei uns keiner schießen. Ich wiederhole mich, aber ich finde es erschreckend wie bei gut 20 Nationalspielern keiner einen Eckball regelmäßig nach innen bringen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Ecken darf bei uns keiner schießen. Ich wiederhole mich, aber ich finde es erschreckend wie bei gut 20 Nationalspielern keiner einen Eckball regelmäßig nach innen bringen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es scheint aber auch seit gefühlten 20 Jahren keinen Trainer zu geben, der gesteigerten Wert auf Standardtraining legt. Dabei haben wir wirklich viele kopfballstarke Spieler.


    Einfach unbegreiflich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es scheint aber auch seit gefühlten 20 Jahren keinen Trainer zu geben, der gesteigerten Wert auf Standardtraining legt. Dabei haben wir wirklich viele kopfballstarke Spieler.


    Einfach unbegreiflich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut richtig. Dennoch denke ich das diese Einheiten erst trainiert werden sollten wenn das Team eingespielt ist. Denn was nützen uns die besten Standarts wenn aus dem Spiel heraus nichts läuft. Bei einem internationalen Top-Team sollte beides klappen. Van Gaal wird sich dessen durchaus bewusst sein, nur im Moment sieht er warscheinlich eher andere Schwächen. Finde es nachvollziehbar wenn er erst diese behebt und dann an die Standarts geht. Wir wissen ja nicht wie seine Trainingseinheiten im Laufe der Saison aussehen. Aber in der Vorbereitung sollten andere Prioritäten liegen. Fitness, taktische Schulung, Technik-Training und wenn dann noch Zeit übrig ist sollte man an die Standarts gehen.

    0