<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es scheint aber auch seit gefühlten 20 Jahren keinen Trainer zu geben, der gesteigerten Wert auf Standardtraining legt. Dabei haben wir wirklich viele kopfballstarke Spieler.
Einfach unbegreiflich.</span><br>-------------------------------------------------------
Absolut richtig. Dennoch denke ich das diese Einheiten erst trainiert werden sollten wenn das Team eingespielt ist. Denn was nützen uns die besten Standarts wenn aus dem Spiel heraus nichts läuft. Bei einem internationalen Top-Team sollte beides klappen. Van Gaal wird sich dessen durchaus bewusst sein, nur im Moment sieht er warscheinlich eher andere Schwächen. Finde es nachvollziehbar wenn er erst diese behebt und dann an die Standarts geht. Wir wissen ja nicht wie seine Trainingseinheiten im Laufe der Saison aussehen. Aber in der Vorbereitung sollten andere Prioritäten liegen. Fitness, taktische Schulung, Technik-Training und wenn dann noch Zeit übrig ist sollte man an die Standarts gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
War kein Vorwurf an Van Gaal. Durch ihn erhoffe ich mir Besserung.