Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es scheint aber auch seit gefühlten 20 Jahren keinen Trainer zu geben, der gesteigerten Wert auf Standardtraining legt. Dabei haben wir wirklich viele kopfballstarke Spieler.


    Einfach unbegreiflich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut richtig. Dennoch denke ich das diese Einheiten erst trainiert werden sollten wenn das Team eingespielt ist. Denn was nützen uns die besten Standarts wenn aus dem Spiel heraus nichts läuft. Bei einem internationalen Top-Team sollte beides klappen. Van Gaal wird sich dessen durchaus bewusst sein, nur im Moment sieht er warscheinlich eher andere Schwächen. Finde es nachvollziehbar wenn er erst diese behebt und dann an die Standarts geht. Wir wissen ja nicht wie seine Trainingseinheiten im Laufe der Saison aussehen. Aber in der Vorbereitung sollten andere Prioritäten liegen. Fitness, taktische Schulung, Technik-Training und wenn dann noch Zeit übrig ist sollte man an die Standarts gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    War kein Vorwurf an Van Gaal. Durch ihn erhoffe ich mir Besserung.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • bin bisher auch sehr entäuscht von seiner Leistung. Man sollte nix grosses erwarten am anfang, aber es sollte zumindest ein bischen was auf blitzen. Ich sah bisher überhauptnix. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...ein Rocicky für Arme....für ganz Arme!</span><br>-------------------------------------------------------


    Rosicky oder wen meinst du?


    Nach ein paar Testspielen schon zu urteilen ist natürlich wieder ganz toll...Wartet doch einfach mal bis zum Saisonstart... Die Leistungen waren sichrlich nicht toll aber deswegen gleich sagen das er ein Fehleinkauf ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Preis/Leistung angeht ist die Gefahr sehr hoch das Gomez ein Fehleinkauf wird :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Mal überlegen... geschätzte 5-6 Millionen aus Trikotverkäufen, in allen Pflichtspielen bau ich einfach mal auf knapp 40 Tore, die u.a. das Weiterkommen in den Wettbewerben sichern könnten, da kommen bestenfalls (!) locker 60-70 Millionen rum (kombiniert mit TV-Geldern).
    Von Fehleinkauf würd ich da nicht sprechen.


    Zum Thema: Pranijc hat gegen Stuttgart schon besser gefallen, als davor. Wird schon.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Preis/Leistung angeht ist die Gefahr sehr hoch das Gomez ein Fehleinkauf wird :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Mal überlegen... geschätzte 5-6 Millionen aus Trikotverkäufen, in allen Pflichtspielen bau ich einfach mal auf knapp 40 Tore, die u.a. das Weiterkommen in den Wettbewerben sichern könnten, da kommen bestenfalls (!) locker 60-70 Millionen rum (kombiniert mit TV-Geldern).
    Von Fehleinkauf würd ich da nicht sprechen.


    Zum Thema: Pranijc hat gegen Stuttgart schon besser gefallen, als davor. Wird schon.</span><br>-------------------------------------------------------


    Will dir eigentlich grundsätzlich nicht widersprechen, aber 5-6 Mio aus Trikotverkäufen ist schon sehr viel.
    Brutto bräuchtest du 75.000 verkaufte Trikots â 80 Euro, halt ich für wenige realistisch...
    Was kanzaki meinte, ist glaube ich dass Gomez einiges mehr machen muss als Pranjic, um seinen Preis zu rechtfertigen

    0

  • Meine Güte, gebt dem Pranjic doch mal ein wenig Zeit, sich beim FCB einzuleben! Der scheint halt noch nicht verinnerlicht zu haben, daß selbst bei jedem unwichtigen Pippifax-Spiel eine riesige Erwartungshaltung herrscht. Fußballspielen kann er sicher, sonst wäre er nicht in Holland erfolgreich gewesen und würde auch nicht in Länderspielen unseren PL (der ja angeblich lt. vielen Usern nur LV kann...) düpieren...

  • und selbst bei fertigen
    Topstars ist es nicht gesagt das es gleich ab dem ersten Tag funktioniert
    siehe Henry bei Barca













    und bei Real in der kommenden Saison ; ;-)

    0

  • Er muss sich erst mal eingewöhnen und es ist schließlich erst der erste Teil der Vorbereitung vorbei. Man kann nicht von jedem nach ein paar Tagen Wunderdinge verlangen. Fußball spielen kann er ja wohl.
    Man muss einfach die Entwicklung abwarten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bestimmt wird er sich steigern :D</span><br>-------------------------------------------------------


    dass manche Frauen aber immer auf die grössten Loser reinfallen müssen... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bestimmt wird er sich steigern :D</span><br>-------------------------------------------------------


    dass manche Frauen aber immer auf die grössten Loser reinfallen müssen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hat bei dir auch geklappt was :D

    0

  • gebt dem jungen einfach zeit sich einzugewöhnen. nicht jeder der den verein wechselt, fügt sich nahtlos ein. wenn der junge nicht fußball spielen könnte, hätte vg ihn mit sicherheit nicht haben wollen. gleich noch eins an alle vg kritiker. ich finde es einfach zum kotzen, nach knapp 3 wochen alles schon wieder in frage zustellen. den trainer, die spieler, das spielsystem ( raute veraltet fußballform) usw. bla bla bla. habe das gefühl außer kritik können die nix.

    0